Eisenach in der Kölnarena

• Zitat

Original von Foffy
    Die Stehplätze sind auf der Südseite, das stimmt. Die 46 Euro kommen ja nur zustande, wenn man 2 Karten der Preiskategorie 2 nimmt. Muss der sich wahrscheinlich vertan haben. Zu dumm einen PC zu bedienen sag ich nur! Ruf auf jeden Fall morgen die 0221 - 8020 und frag da nochmals genau nach. Hast ja wahrscheinlich eine Reservierungsnummer bekommen. Dann stornieren die das. Ansonsten direkt an Stadionwelt wenden, dann regeln die das.

Ne Reservierungsnummer hab ich nicht bekommen, aber ich rufe auf jeden Fall noch mal an!!! Ansonsten geht die Buchung zurück! Hab ich ja keine Probleme mit :D

• Na Du solltest Dir das Spiel aber auf jeden Fall angucken! So schnell wird der ThSV wohl nicht mehr in die Kölnarena kommen. Tut mir nur leid für dich, dass Du dir dann eine Niederlage deiner Mannschft angucken musst. :head:

• Zitat

Original von Foffy
    Na Du solltest Dir das Spiel aber auf jeden Fall angucken! So schnell wird der ThSV wohl nicht mehr in die Kölnarena kommen. Tut mir nur leid für dich, dass Du dir dann eine Niederlage deiner Mannschft angucken musst. :head:

Ich komme auf jeden Fall, das steht fest. Aber ich komme um den ersten Auswärtssieg der Saison zu feiern :D :P:D:P

• Wir werden sehen! Wieso gehst Du denn eigentlich auf einen Stheplatz? In der Kölnarena kann man so schön sitzen :) Habe meine Dauerkarte auf Block 622 im Oberrang reserviert. Das ist billig und man kann trotzdem gut sehen.

• Zitat

Original von Foffy
    Wir werden sehen! Wieso gehst Du denn eigentlich auf einen Stheplatz? In der Kölnarena kann man so schön sitzen :) Habe meine Dauerkarte auf Block 622 im Oberrang reserviert. Das ist billig und man kann trotzdem gut sehen.

Ich bin grundsätzlich bei allen Handballspielen immer auf einem Stehplatz zu finden. Ich habe in Eisenach beim Sparkassen-Cup mal gesessen... Gott war das unbequem. Und so viel Platz ist ja in der Kölnarena auch nicht... leider. Ich hab die Spiele bisher auch alle vom Oberrang verfolgt und fand den Sitz nicht unbedingt gut. Gegen Flensburg habe ich die zweite HZ dann im Stehen im Flensburger Block zugebracht :D

• Der Stehplatzblock gegen Eisenach hat die Blocknummer 211 und kostet für Kreissparkassen Köln Kunden 5 Euro. Die Hotline-Nummer für KSK Kunden ist 0221-8023400. Die Karten werden an KSk-Kunden kostenlos versendet - wenn dies nicht klappen sollte bitte bei uns melden. Stadionwelt Tel: 02232-577222

Die Angaben zu den Gästeblöcken findest Du auf http://www.spitzenhandball.de - liegen aber alle im Norden. Eisenach hat Karten aus Block 217 / 220 und 628 angefordert

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Der Stehplatzblock gegen Eisenach hat die Blocknummer 211 und kostet für Kreissparkassen Köln Kunden 5 Euro. Die Hotline-Nummer für KSK Kunden ist 0221-8023400. Die Karten werden an KSk-Kunden kostenlos versendet - wenn dies nicht klappen sollte bitte bei uns melden. Stadionwelt Tel: 02232-577222

Die Angaben zu den Gästeblöcken findest Du auf http://www.spitzenhandball.de - liegen aber alle im Norden. Eisenach hat Karten aus Block 217 / 220 und 628 angefordert

Dann ist da wohl was mächtig schief gelaufen, denn ich muss auch noch Gebühren zahlen für den Versand. ;(

• Zitat

Original von Kathy
    Dann ist da wohl was mächtig schief gelaufen, denn ich muss auch noch Gebühren zahlen für den Versand. ;(

Hättest Du mich doch einmal vorher gefragt. Hätte ich dir die ganze Sache erklären können und dich hätte keiner mehr übers Ohr gehauen. :)

• Zitat

Original von Handballpro
    Es sollen wohl schon 4.500 Karten verkauft worden sein.

ja, eine schon sehr beachtliche zahl, wie ich finde. ob man aber die 10.000 erreicht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• nun gut, Du sitzt an der Quelle :D

ich tippe aber größenwahnsinnigerweise auf 14.000.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 14.000 wären natürlich total geil :)

Ich hoffe die Kölnarena wird diese Saison noch einmal ausverkauft. Gegen Kiel war doch wohl der Hammer!

• Bis jetzt plane ich auch zu kommen, denn so 'ne Halle will ich mir auch mal von innen angucken!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Naja, ich schätze, dass mal dass es knapp 10.000 verkaufte Karten geben wird...
    gibts wieder eine Verlosung bei Stadionwelt? Hoffentlich ja... :)

• Zitat

Original von Summer85
    Naja, ich schätze, dass mal dass es knapp 10.000 verkaufte Karten geben wird...
    gibts wieder eine Verlosung bei Stadionwelt? Hoffentlich ja... :)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es die diesesmal nicht. Bin mir aber nicht sicher.