Top-Trainer (Bücher, Interviews, Biografie) gesucht!

• Hallo alle zusammen!

Bin aktuell am lesen (Scared Hoops/Phil Jachsong engl.) und finde es super interessant die Denkweise eines Top-Trainers nachzuvollziehen.

Wer/was könnt ihr mir an weiteren Bücher/Biografien/Interviews zu TOP-Trainern empfehlen? Bin akutell am liebäugeln mit ein Biografie zu Jose Mourinho! Sportart is mir ziehmlich egal, solange es eine Mannschaftssportart ist....

• Mike Krzyzewski ("Coach K") - "Leading with the heart"

Pat Riley - "The winner within"

Christian Bischoff - "Mein Trainertagebuch"

Christian Bischoff - "Machen sie den positiven Unterschied" (finde ich persönlich noch deutlich besser, als das recht ungeordnete "Trainertagebuch")

• Gibts die "geweihten Körbe " von Phil Jackson jetzt auch auf deutsch oder immer noch nur auf Englisch ? Ich fand das Buch auch sehr intressant aber halt auch ziemlich spirituell. Pat Rilley`s Winner Within war für mich autentischer und näher am Alltag.
    Warum ist Peters ein Muss für jeden Trainer ? Peters muss man höchstens mögen oder auch nicht.
    Rinus Michels Teamführung wäre auch mal intressant, galt ja auch als harter Hund. Aber da sind wir dann auch schon knapp an Sepp Herberger ;)

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Jackson, Riley, Wooden, etc. ...gibts alle leider immer noch nur auf englisch ...

Peters ein Muß ... naja ... das Buch fand ich recht persönlich und dadurch authentisch, im Sinne davon, dass er auch viel Einblicke in seine Gedanken- und Gefühwelt gegeben hat ... btw. über seinen "Fehltritt" in Richtung des DFB habe ich mich ehrlich gesagt mehr als gewundert ... aber aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswerter als "Projekt Gold" von Löhr/Brand, das habe ich als totalen Reinfall empfunden