Hummel "Still authentic sweatshirt" fällt viel zu kein aus

• hallo allerseits,
    ich hab mal an euch ne frage. vielleicht kennt der eine oder andere ja die hummel sweatshirts der "still authentic" linie. es gibt da mehrer farben und einige bundesliga torwarte tragen auch diese shirts. jetzt habe ich diese saison vom verein auch dieses sweatshirt bekommen (als torwartoberteil). nun bin ich ein wenig verblüft: normalerweise trage ich "M" bzw. "L" als größen für meine oberteile, diese sweatshirt aber von hummel musste ich in xl bestellen, und ist immer noch an den ärmeln und bauch VIIIIIEEEEELL zu kurz...ich wunder mich nur, weil ich auch andere sweatshirts einer ähnlichen hummel linie in "L" bestellt habe und das passt wunderbar. es kann ja nicht sein, wenn ich meine arme hebe, mein bauchnabel frei zu sehen ist :D...sieht ja bescheuert aus...nun meine frage, ob das bei euch auch so ist, das dieses besagte sweatshirt bei euch auch so einen merkwürdigen schnitt hat??

Einmal editiert, zuletzt von daisayah (17. Dezember 2008 um 16:40)

• Zitat

Original von Sleek 24692
    vllt. zu heiß gewaschen ;) :lol:

lol :lol:, nee im ernst. ich habs ja schon so klein vom verein bekommen. kann natürlich sein, das der vereinsvorstand sich nit mit waschmaschinen auskennt. naja, und ich kenn mich aus..also von mir isses nit eingelaufen ;).
    is hier denn sonst keiner, der so ein sweatshirt hat bzw mal anprobiert hat? ich will ja nur wissen, wie der halt ausfällt und ob das normal ist. weil ich nämlich gerne so einen haben möchte, aber nicht, wenn das wirklich os is, das der so einen unmöglichen schnitt hat.

daisayah

• Ich hab auch so eins, ich finde auch, dass es recht klein ausfaellt. Bin sowieso recht kraeftig, aber andere Hummel-Sweats in der Groesse passen besser. Das gleiche bei den beiden Torhueterinnen unserer wja, die haben die auch. Wenn die kein T-Shirt drunter haetten wuerde man oefter mal ganz schon viel Haut sehen...

• Hi,

also dieses Sweatshirt habe ich noch nicht (ist bestellt, wird aber wenns nicht passt zurückgeschickt). Allerdings haben in meinem Team die Torhüter diese Technical Line oder so heißt die und die fällt ja mal auch super klein aus. Da passt mir L auch überhaupt nicht. Und wenn es neue Sweatshirts für uns gibt, wird des größer bvestellt und auf jeden Fall vorher anprobiert, da ich mich in dem kleinen Ding auch überhaupt nicht wohl fühle.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.