HSV Hamburg - dit 'n dat

• Ups! Das ging eben bei mir problemlos, und ich bin auch kein Abonnent.

Also bei bei mir klappt es nicht mehr, auch nicht mit dem alten Trick des Ersetzens von "www" durch "mobil".

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (2. September 2015 um 10:13)

• Einfach die Überschrift googlen und über Google reingehen, dann gehts.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Ich glaube dass Du mit diesem Punkt wahrscheinlich den Treffer gelandet hast. Die Sponsoren, die die Logen anmieten, zahlen wahrscheinlich deutlich mehr für die O2 Arena als in der Halle Alsterdorf.

Logen werden vom Arena-Betreiber direkt verkauft. Gegen Lemgo waren ca. fünf Logen besetzt. In der Sporthalle Hamburg in Alsterdorf gibt es keine Logen.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Was ist den da schon wieder los? Es scheint sich wenig zu ändern:

Zitat

HSV-Handballer müssen ihre Führungsebene neu ordnen..... Am Dienstag gaben der Ehrenratsvorsitzende und Fanbeauftragte André van de Velde sowie die Aufsichtsratsmitglieder Reimund Slany und Andrea Detmers über Facebook ("Moin zusammen") ihren Rücktritt öffentlich bekannt, den sie vor zwei Wochen beschlossen und intern am letzten Wochenende kommuniziert hatten. Detmers legte zugleich ihr Amt als Vorsitzende der Faninitiative FANily nieder. Über die Gründe ihrer Demission schwiegen die drei......Das Geschick der Bundesligamannschaft bestimmt weiter Hauptsponsor und Mäzen Andreas Rudolph. Sein Bruder und Aufsichtsrat Matthias Rudolph sowie Geschäftsführer Christian Fitzek sind dabei seine wichtigsten Ansprechpartner. Auch das Präsidium wird meist vor vollendete Tatsachen gestellt.

Rücktritte - HSV-Handballer müssen ihre Führungsebene neu ordnen - HSV Handball - News, Spielplan & Ergebnisse - Hamburger Abendblatt

Irgendwie wäre vermutlich der radikale Schnitt vor einem Jahr der bessere Weg gewesen. So entsteht der Eindruck des langsam dahinsiechenden Kranken, dem irgendwann mal die Geräte abgeschaltet werden.....

• Ich glaube in Hamburg kehrt wohl nie Ruhe ein. Man kann ja bald die Uhr nach stellen, wann die nächste "negative" Botschaft kommt.

Ich denke ein geordneter Neuanfang wäre damals die bessere Lösung gewesen, hätte auch in der Liga für mehr Ruhe anstatt Unruhe gesorgt. So wie es jetzt läuft, macht es nicht den Anschein eines seriösen Vereins. Wie soll denn so etwas nur auf mögliche Sponsoren wirken???

• Ist das langsam nicht alles wieder reif für den "Abgesangs-Thread"? :)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Was ist den da schon wieder los? Es scheint sich wenig zu ändern:

Rücktritte - HSV-Handballer müssen ihre Führungsebene neu ordnen - HSV Handball - News, Spielplan & Ergebnisse - Hamburger Abendblatt

Irgendwie wäre vermutlich der radikale Schnitt vor einem Jahr der bessere Weg gewesen. So entsteht der Eindruck des langsam dahinsiechenden Kranken, dem irgendwann mal die Geräte abgeschaltet werden.....

Interessant in dem Artikel auch die Feststellung das Onkel Rudi privat wieder einen 7-Stelligen Betrag wird zuschießen müssen....

In dem Artikel ist auch ein Fehler....Heike Möller wird nicht das Vakuum in der Fanbetreuung ausbügeln, sie ist ebenfalls zurückgetreten!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich wünsche mir auch, dass mal längere Zeit Ruhe im Verein herrscht. Aber solange das keine negativen Auswirkungen auf die Nachwuchsarbeit, die Nachwuchsmannschaften, die U23 und die sportlichen Leistungen der Profis hat, ist mir das relativ egal. Vielleicht sogar positiv, denn der Nachwuchskoordinator soll ja Chef werden. Und ob das auf die Sponsorensuche negativ wirkt, ist reine Theorie - könnte aber natürlich sein. Dass das Unruhe in die Liga bringen soll, ist mir zu weit hergeholt. Im Verein: ja. Aber davon abgesehen maximal noch im Hamburger Handballverband.

Ich bin allerdings weder in einem Fanverein noch im HSV e.V. Mitglied. Auch nicht im Hamburger Handballverband (ich bin zwar in einem Verband, aber einer ganz anderen Sportart). Aber ich kenne jedoch andere Vereine und Verbandsführungen, wo häufig mal Stunk herrscht, die sich aber auch trotz wechselnder Führungen nicht auflösen (und damit meine ich nicht die FIFA oder den HSV Fußball).

• Nicht HSVH sondern HSVN..... ;)

In Hamburg bzw. "Nordgate" wird ein neues "Handballprojekt" gestartet. Schaun mer mal.....

Zitat

Der frühere Geschäftsführer des HSV Handball, Holger Liekefett, hat mit weiteren Ex-HSV-Funktionären ein neues Projekt gestartet. Der neue Verein „Handball-Sport-Verein Norderstedt e.V.“, in dem neben Liekefett die ehemaligen HSV-Aufsichtsräte Fritz Bahrdt, Frank Spillner und Wolfgang Fauter vertreten sind, strebt eine Kooperation mit dem Zweitligisten SV Henstedt-Ulzburg an.

https://www.facebook.com/handballinside?fref=nf

In Hamburg bzw. "Nordgate" wird ein neues "Handballprojekt" gestartet. Schaun mer mal.....

Einige Bekannte aus Hamburg hatten schon vor der letzten Saison auf einen Neuanfang des HSV (eventuell in der 3. Liga) gehofft um auf einer solideren Basis zu stehen. Auch potentielle kleinere Sponsoren waren dem nicht abgeneigt.

Wenn H. Liekefett Erfolg hat führt das sicher zu "Kanibalismus" bei Zuschauern und Sponsoren im Großraum Hamburg und ob der HSV einen weiteren Zuschauer- und Sponsorenschwund (bzw. potentielle Sponsoren die dann nicht kommen) verkraften kann bleibt abzuwarten.

Na Crusty,ist dir zu langeilig weil du das Fratzenbuch durchforstest um etwas Negatives über den HSV zu schreiben und nicht mal die Bild dir hilft.
    Du findest also vier ehemalige Mitarbeiter des HSVH die einen neuen Verein gründen wollen mit hilfe der Frogs die seit Jahren kronisch pleite sind und das alles ohne Sponsoren und entsprechende Spieler aber mit vier Geschäftsführern.

Wenn die Herren Geschäftsführer etwas aufbauen wollen gibt es garantiert im Großraum Hamburg genügend Möglichkeiten und sicherlich hat der Handballfan nichts daegegen
    aber die Frage muß natürlich erlaubt sein,warum haben sie das nicht früher gemacht.
    Ok,du wolltest sicherlich nur etwas Sticheln weil in Flensburg nur Friede Freude Eierkuchen herrscht :irony:

• Hm.... war da nicht vor dieser Saison in Henstedt im Raum gestanden, dass man eine Spielgemeinschaft mit dem in Norderstedt ansässigen Handballverein eingehen wollte, um die dortige Halle nutzen zu dürfen? Das würde auf diese Art und Weise ja doch noch klappen. Hoffentlich sichert man sich in Henstedt dann auch dagegen ab, dass man in der neuen Spielgemeinschaft nicht sein Gesicht verliert.

• Hört sich auf jeden Fall nicht so seriös an. Zumal ich immer skeptisch bin, wenn man irgendetwas von Neuanfängen erzählt, aber dann doch gleich mal lieber in Liga 2 beginnen will, anstatt über Jahre was von grundauf aufzubauen.

• Ist der HSV so klamm, dass er nicht mal die erste Rate der Ablösesumme i.H.v. 25.000€ für Damgaard zahlen kann?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.