HSV Hamburg - dit 'n dat

• Tja, was soll man da als "Hassmaschine" zu sagen? Mitleid kann man mit den Fans haben. Aber letztlich haben die die 1. Liga mit Rudolph ja begrüßt. Jetzt schlägt der Gutsherr mal wieder zu und verprellt weitere Fans (Vgl. FB Seite der HSV).

Ein Club demontiert sich selbst..... :rolleyes:

• Dieser Schritt ergibt nun tatsächlich überhaupt keinen Sinn.

Ich dachte in Hamburg möchte man einen Prozess der Selbstreinigung und Neuaufstellung durchlaufen. Das ist doch völlig klar, dass es in dieser Saison turbulent wird und auch mal einige Partien daneben gehen. Sowas geht nur über jahrelange kontinuirliche Arbeit

Wie kann man einen Mann wie Gaudin, der einen Neustart anfangen wollte nun wieder feuern?!

Da muss doch hinter den Kulissen was völlig drunter und drüber gehen.

• Doch doch, lies mal bei Wikipedia unter narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ist aufschlussreich.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mit der Zahl der zu zahlenden Gehälter sitzt man schon wieder im Gelenkbus.
    Läuft auf Überschuldung hinaus.
    Wird wirklich interessant, wie und woher (wissen wir schon) die nächste Lizenz kommen soll?
    Schwalb sollte eine abgezinste und mit Rabatt versehene Sofortzahlung anstreben...

• Das ging ja schnell!!! Als ich gelesen habe, dass AR in der Halbzeitpause in der Kabine eine Standpauke gehalten haben soll, erinnerte ich mich sofort an seine eigenen Worte, sich nicht mehr in das aktuelle Geschehen einmischen zu wollen usw. usw. Ich fragte mich, was dieser Mann, der offiziell keine Funktion mehr hat, in der Kabine überhaupt zu suchen hat. Wenn Gaudin auch nur ein wenig Ehrgefühl, Würde und Stolz hat, dann hat er sich vermutlich vehement gegen diese Einmischung gewehrt.( Dies ist eine Vermutung von mir, ich bin nicht dabei gewesen und habe keinerlei Beweise.) Seine sofortige Freistellung wäre für mich dann eine logische Folge, nach allem, was wir in den letzten Monaten / Jahren mitbekommen haben. Solange AR noch in irgendeiner Form beim HSVH etwas zu sagen hat, wird es nicht besser werden. Einige andere Protagonisten kann ich auch nicht verstehen: Fitzek, der die Rudolphs in den Himmel lobt und sich darüber beschwert, wie man mit diesem "verdienstvollen Gutmenschen" in der Öffentlichkeit umgeht, Häusler, der zum wiederholten Mal den Interimstrainer macht - für einen vollen Job ist er wohl nicht gut genug??? und noch einige andere. Demnächst stehen also drei Trainer auf der Gehaltsliste, da wird dann wohl auch keine Veränderung der Mannschaft zu finanzieren sein. Mal ganz abgesehen von der nächsten Lizenz-Runde. ;)

• Das ging ja schnell!!! Als ich gelesen habe, dass AR in der Halbzeitpause in der Kabine eine Standpauke gehalten haben soll, erinnerte ich mich sofort an seine eigenen Worte, sich nicht mehr in das aktuelle Geschehen einmischen zu wollen usw. usw. Ich fragte mich, was dieser Mann, der offiziell keine Funktion mehr hat, in der Kabine überhaupt zu suchen hat. Wenn Gaudin auch nur ein wenig Ehrgefühl, Würde und Stolz hat, dann hat er sich vermutlich vehement gegen diese Einmischung gewehrt.( Dies ist eine Vermutung von mir, ich bin nicht dabei gewesen und habe keinerlei Beweise.) Seine sofortige Freistellung wäre für mich dann eine logische Folge, nach allem, was wir in den letzten Monaten / Jahren mitbekommen haben.

Vergleichbares habe ich auch sofort gedacht, als ich von der Entlassung gelesen habe...kann mir gut vorstellen das an dieser "Unterstellung" sogar was dran ist...kein "normaler" Trainer lässt sich das ohne Gegenwehr gefallen, damit hätte er jeglichen Respekt vor seinen Spielern verloren...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ob das ein Experiment ist? So nach dem Motto: Wie lange stehen Fans hinter einem Verein?

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Freundschaft!

Dieser Schritt ergibt nun tatsächlich überhaupt keinen Sinn.

Diese Entscheidung war die einzig richtige. Dieser Mann kann nicht mit Weltstars arbeiten, die man zukünftig zu verpflichten gedenkt. Ein Martin Schwalb könnte das sicher.

• Jagt doch die Rudolfs endlich zum Teufel und macht einen geordneten Neuanfang in einer niedrigeren Liga! Sonst wird da nie Ruhe einkehren! :wall::pillepalle:

Wenn mich früher einer gefragt hat, was denn mein Verein nach den Rhein-Neckar-Löwen wäre, habe ich HSV Handball gesagt. Heute bin ich hiervon weit entfernt und empfinde nur noch Mitleid mit den Hamburger Fans. :nein:

• Zitat

Ob das ein Experiment ist? So nach dem Motto: Wie lange stehen Fans hinter einem Verein?

Man müsste halt den Projekt-Plan von AR kennen...
    Die Allmachtsphantasien des Bezahlonkels dürften jedoch unergründlich sein und ausschließlich in seinem Kopf, jedoch nicht schriftlich auf der Geschäftsstelle vorliegen, da arbeitet man noch voll und ganz auf Zuruf: Andi ruft an, Fitzek sagt ja, schleimt noch ne Runde rum im Sinne des Allmächtigen und dann ab damit an die Presse

• Freundschaft!

Diese Entscheidung war die einzig richtige. Dieser Mann kann nicht mit Weltstars arbeiten, die man zukünftig zu verpflichten gedenkt. Ein Martin Schwalb könnte das sicher.

Ja, aber dem hat man ja nun per Gericht bestätigt, dass er mit dem Fußvolk nicht kann. Schwierig, schwierig...... ;);)

• Seit Wochen waren doch immer die Fans des h$v massenweise hier unterwegs? Mit einem Selbstbewußtsein das Seinesgleichen sucht. Und nun? Wie "verteidigt" man den jetzt seine DK und sein Engagement für dieses Gebilde?

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Sollen wir ihn hier => :wall: nicht in Zukunft den "H$V-Smily" nennen und ihn nur noch ausschließlich für dieses "Projekt" benutzen? Der schlägt in Verbindung mit der Firma tatsächlich alle Nutzungs-Rekorde!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Meine Güte, immer dieses unqualifizierte HSV-Bashing!

Der Sinn ist doch sonnenklar:

Wenn Schwalbe sowieso bezahlt werden muss und man ihn laut Gericht gar nicht hätte entlassen dürfen, ist dieses doch die einzig logische Konsequenz!

Wozu einen so qualifizierten Trainer für nix bezahlen?
    Er kehrt einfach wieder zurück und alles ist so wie früher.
    Jedenfalls wenn man sich einschließt, nicht mehr ans Telefon geht und die Glotze aus lässt.

Meine Güte, es wird wirklich immer schwerer, diesen Schrott dort weiter zu akzeptieren.
    Wenn doch die Spieler auch solche Ar...geigen wären, dann könnte man dem Ganzen einfach den Rücken kehren.

Den Ironiesmiley spare ich mir, hat man auch so gemerkt, oder?

• Seit Wochen waren doch immer die Fans des h$v massenweise hier unterwegs? Mit einem Selbstbewußtsein das Seinesgleichen sucht. Und nun? Wie "verteidigt" man den jetzt seine DK und sein Engagement für dieses Gebilde?

Es gibt hier die letzten Tage viele Neuanmeldungen, vielleicht ist das die Antwort. :lol: :lol: :lol: