OK, Danke ![]()
Also nix genaues weiss man nicht...wobei ich denke dass letztlich die Schatulle nochmals geöffnet wird....wobei man sich dann frgat was besser ist....Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende
OK, Danke ![]()
Also nix genaues weiss man nicht...wobei ich denke dass letztlich die Schatulle nochmals geöffnet wird....wobei man sich dann frgat was besser ist....Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende
Einfach den üblichen Trick anwenden: Den Titel kopieren und bei Google suchen lassen.
Also "Neue Hoffnung für die HSV-Handballer" bei Google eingeben und auf den Link vom Abendblatt klicken - da ist dann der komplette Artikel.
Oder 'http://www' durch 'mobil' ersetzen. Dann klappt es auch ![]()
Da versucht der eine HSV dem anderen mit Negativ-Nachrichten den Rang abzulaufen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum eine Insolvenz droht. Alle Seiten bestätigen doch immer wieder, dass AR im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens jedes Jahr eine Patronatserklärung und damit quasi einen Blankoscheck abgibt. Als Gläubiger des HSV Handball würde ich die Einhaltung dieser Erklärung unmittelbar gegen die Person AR einfordern. Sollten die gesetzlichen Regelungen so etwas nicht ermöglichen, so wäre die Erklärung nicht das Papier wert, auf der sie geschrieben steht und dürfte damit auch im Lizenzierungsverfahren nicht berücksichtigt werden.
Solange man immer noch der Ansicht ist, die Liga bräuchte den HSV Handball, solange werden die auch die Lizenz bekommen. Ich teile diese Ansicht nicht. Im Gegenteil, die täglich neuen (oder auch alten, ständig wiederholten) Wasserstandsmeldungen aus Hamburg schaden meiner Ansicht nach dem Ansehen der Liga und des Handballs insgesamt. Ich kann es echt nicht mehr hören. AR wird zahlen. Und die Lizenz wird erteilt. Was wird sonst aus dem "Tag des Handballs" mit seinem Weltrekordversuch, der mal wieder für positive Schlagzeilen werben sollte? Etwa Absagen wenn der HSV die Lizenz nicht bekommt? Was wäre das für ein Imageverlust für den Handballsport? Ne, ne! Das Risiko wird man nicht eingehen. Also genießt AR und sein Spielzeug weiterhin Narrenfreiheit.
Solange man immer noch der Ansicht ist, die Liga bräuchte den HSV Handball, solange werden die auch die Lizenz bekommen. Ich teile diese Ansicht nicht. Im Gegenteil, die täglich neuen (oder auch alten, ständig wiederholten) Wasserstandsmeldungen aus Hamburg schaden meiner Ansicht nach dem Ansehen der Liga und des Handballs insgesamt. Ich kann es echt nicht mehr hören. AR wird zahlen. Und die Lizenz wird erteilt. Was wird sonst aus dem "Tag des Handballs" mit seinem Weltrekordversuch, der mal wieder für positive Schlagzeilen werben sollte? Etwa Absagen wenn der HSV die Lizenz nicht bekommt? Was wäre das für ein Imageverlust für den Handballsport? Ne, ne! Das Risiko wird man nicht eingehen. Also genießt AR und sein Spielzeug weiterhin Narrenfreiheit.
Entweder gibt es eine Patronatserklärung von Rudolf und damit die Lizenz oder es gibt sie (die Patronatserklärung) nicht; dann gibt es aber auch keine Lizenz. Alles andere ist für mich nicht realistisch.
Was wird sonst aus dem "Tag des Handballs" mit seinem Weltrekordversuch, der mal wieder für positive Schlagzeilen werben sollte? Etwa Absagen wenn der HSV die Lizenz nicht bekommt?
Der Boulevard schrieb vor kurzem, das die Füchse dann einspringen würden. Ob da schon konkrete Planungen existieren glaube ich allerdings nicht.
Der Boulevard schrieb vor kurzem, das die Füchse dann einspringen würden. Ob da schon konkrete Planungen existieren glaube ich allerdings nicht.
Würde denn dann nicht einer der Aufsteiger den Platz des HSV im Rahmenspielplan einnehmen? In dem Falle wäre ich für Friesenheim als Gegner der RNL.
Klar, weil ja sonst niemand wollen würde..... ![]()
Beim "Tag des Handballes" wäre also die HSV (so es sie dann noch gibt) eines der 2 Aushängeschilde des deutschen Handballes, wenn ich den Sinn der Veranstaltung richtig begriffen habe.
Tja, der wird der Totengräber zum Rettungssanitäter stilisiert.......
Würde denn dann nicht einer der Aufsteiger den Platz des HSV im Rahmenspielplan einnehmen? In dem Falle wäre ich für Friesenheim als Gegner der RNL.
Meister gegen Aufsteiger, welch würdiger Saisonauftakt.
Es wäre der HBL wohl ein leichtes, das Heimspiel im Rahmenspielplan gegen das Spiel gg. THW, Füchse, oder auch Flensburg zu tauschen, oder?
Aber Bohmann hat ja die Teilnahme des HSVH und damit die Lizenzierung bereits vorweggenommen. ![]()
Muss Team Kretzsche halt zweimal ran ...
Nach den Hamburger Chaostagen wird jetzt zumindest versucht, nach aussen wieder etwas Struktur zu zeigen. Hieß das Motto vor knapp einem Jahr "die Zkunft beginnt jetzt" heißt esjetzt, viel moderner, "Reset for the future"..... ![]()
ZitatHSV-Handballer präsentieren Konzept für Neustart
ZitatDer Kader für die nächste Serie mit maximal 14 Spielern soll bis Ende Mai zusammengestellt werden. Derzeit bestehen Kontakte zu Jugendnationalspielern wie zu Weltklasseleuten. Und Martin Schwalb wird weiter eine wichtige Rolle im HSV spielen. "Er ist weit mehr als nur unser Trainer, er ist neben Andreas Rudolph der personifizierte HSV Handball", sagte Liekefett.
Reset?
Personalpolitik kann man wohl erst dann bewerten, wenn die neuen vorgestellt werden. Leistungsbezogene Verträge in Hamburg, das ich das noch erleben darf ![]()
Reset?
Eher "Same procedure as every year"
[Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/tumblr_kvjb9yLQrt1qz5qzvo1_500.png]
ZitatLiekefett ist sich sicher, dass sich dieses Szenario nicht wiederholen wird, Rudolph hätte wieder "richtig Lust", das Projekt HSV Handball weiterzuentwickeln. Es sei schließlich sein Baby
Irgendwie ist er ja auch ein bißchen süß, oder? ![]()
Der Mann ist echt nicht zu beneiden. Ist durchwegs solide Finanzplanung und Managementaufgaben mit gesundem Fundament gewohnt und jetzt tut er sich das an. Naja, länger als Fäustel hat er ja schonmal durchgehalten.
Immerhin scheint Liekefett Rückgrat zu haben und scheut auch nicht vor einem Konkursantrag zurück. So brachte er Rudolf unter Zugzwang.
Und, wie schon andere geschrieben haben, sollte man doch erst einmal abwarten wie Mannschaft im nächsten Jahr aussieht.
Wer von denen, die keinen Vertrag mehr haben nächstes Jahr, steht denn schon als sicherer Abgang fest?
Immerhin scheint Liekefett Rückgrat zu haben und scheut auch nicht vor einem Konkursantrag zurück. So brachte er Rudolf unter Zugzwang.
Im Falle einer Insolvenzverschleppung würde Holger Liekefett sich als Geschäftsführer strafbar und persönlich finanziell haftbar machen. Er muss also so handeln, wenn er an Andreas Rudolphs Zahlungswillen anzweifelt bzw. keine rechtlich sichere Zusage hat. Außerdem bleibe ich dabei, dass hier in erster Linie ein Machtspielchen zwischen Andreas Rudolph und Holger Liekefett abläuft. Ich hoffe Liekefett hat mehr Durchhaltevermögen als Frank Rost.
[Außerdem bleibe ich dabei, dass hier in erster Linie ein Machtspielchen zwischen Andreas Rudolph und Holger Liekefett abläuft. Ich hoffe Liekefett hat mehr Durchhaltevermögen als Frank Rost.
Dass ein GF in der jetzigen Situation seinen "langfristig geplanten" Urlaub antritt finde ich allerdings bemerkenswert..... ![]()
Nach den Hamburger Chaostagen wird jetzt zumindest versucht, nach aussen wieder etwas Struktur zu zeigen. Hieß das Motto vor knapp einem Jahr "die Zkunft beginnt jetzt" heißt esjetzt, viel moderner, "Reset for the future".....
Welche Halbwertzeit hat wohl dieses Konzept? Ein HSVH, der in ruhiges Fahrwasser kommt, wäre ja mal was. Allerdings mag ich daran nicht so recht glauben.