der 1.4. ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Müssen Aprilscherze nicht vor allem so irreal skurril sein, dass man sie nicht glauben kann?
der 1.4. ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Müssen Aprilscherze nicht vor allem so irreal skurril sein, dass man sie nicht glauben kann?
sagen wir es so: in Anbetracht der Schwere dieser Information hätte ich bei Ernsthaftigkeit auf jeden Fall bis morgen gewartet, dieses zu verkünden. Insofern glaube ich davon (heute) kein einziges Wort.
Bin ja mal gespannt, ob Onkel Rudi seinen Worten "Wir haben die falschen Spieler, den falschen Trainer. Ich mache den Laden jetzt dicht" auch Taten folgen lässt.
Hier noch die Originalversion des Hamburger Abendblattes
Hamburger Handballer warten auf März-Gehälter, Lizenz in Gefahr
Rudolph, zurzeit auf seinem Anwesen auf Mallorca, wollte am Sonntagabend gegenüber dem Abendblatt zu den Vorgängen keine Stellung nehmen: "Ich habe keine Ahnung, ich bin im Ausland. Fragen Sie die Geschäftsführung."
Hamburger Handballer warten auf März-Gehälter, Lizenz in Gefahr - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
Und Sorry - ich habe es mir wirklich versucht zu verkneifen - kommt aber aus HH:
Berlin triumphiert – der HSV bangt
Als diese jungen Füchse Ende März im Punktspiel beim HSV mit 32:39 untergingen, hatte Hamburgs Präsident Andreas Rudolph die Berliner Aufstellung noch als "Wettbewerbsverzerrung" gegeißelt. Am Wochenende nun und namentlich beim 30:28-Halbfinalsieg gegen Melsungen waren es Spieler wie Colja Löffler, Fabian Wiede, Jonas Thümmler und vor allem Paul Drux, die den 12.850 Zuschauern den Glauben an eine gute Zukunft des deutschen Handballs zurückgaben
Berlin triumphiert – der HSV bangt - Sport - Hamburger Abendblatt
ZitatDer HSV wird dieses Spiel bestreiten, alles andere diskutiere ich nicht", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann am Sonntag
Schön, wenn man Freunde hat auf die man sich verlassen kann.
Schön, wenn man Freunde hat auf die man sich verlassen kann.
Für den HSV gibt Bohmann sogar sein letztes Hemd.
Bin ja mal gespannt, ob Onkel Rudi seinen Worten "Wir haben die falschen Spieler, den falschen Trainer. Ich mache den Laden jetzt dicht" auch Taten folgen lässt.
AR redet viel, wenn der Tag lang ist..
Lasst den armen Mann doch erstmal seinen Urlaub genießen. Danach bleibt immer noch Zeit den Geldbeutel aufzumachen. Ne Million hin oder her. Wen kümmert's?
Lizenz in Gefahr? Ich dachte, der Satz "Alle noch offene Positionen übernehme ich. Gez., Andreas Rudolph" im Antrag reicht aus....
Das ist doch alles nur wieder das übliche Gezetere um in die Medien zu kommen...morgen heisst es dann wieder es sind 3-5 mille für die nächsten 3 Jahre da und es werden 3,4 neue Rückraumspieler verpflichtet ![]()
Dieses Thema nervt mittlerweile...
Rudolph übertreibt es mittlerweile doch etwas mit dem "any press is good press". Jeder CEO, der sich für Sponsoring bei diesem Laden entschließt, sollte mal gehörig auf Geisteszustand überprüft werden.
ZitatBohmann: "Der HSV ist seit zwölf Jahren ein fester Bestandteil der Liga und hat es immer geschafft, eine Lizenz zu erhalten."
Kölsches Grundgesetz? Es het noch immer jod jejange? Oder Gummersbach-Theorem? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, und wenn es doch ist, dann kümmern wir uns schon drum. Die Liga braucht..., bla bla.
Rudolph übertreibt es mittlerweile doch etwas mit dem "any press is good press". Jeder CEO, der sich für Sponsoring bei diesem Laden entschließt, sollte mal gehörig auf Geisteszustand überprüft werden.
Kölsches Grundgesetz? Es het noch immer jod jejange? Oder Gummersbach-Theorem? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, und wenn es doch ist, dann kümmern wir uns schon drum. Die Liga braucht..., bla bla.
Nein, Erfahrung.
Bisher wurde noch immer eine Patronatserklärung von Herrn Rudolph abgegeben.
Das nennt man dann wohl "Kredit verspielt". ![]()
Ich frag mich wirklich, welche Sponsoren und Spieler da noch freiwillig hingehen.
Dieses Thema nervt mittlerweile...
In der Tat. Man hat uns zum Glück bis nach dem FF damit in Ruhe gelassen.
Dass die HSV uns nun jeden Mionat den Termin ihrer Gehaltsüberweisungen per PM mitteilt ist allerdings auch nur ein Gerücht.... ![]()
Am Ende stellt sich heraus das der HSV das Gehalt immer erst am 20. auszahlt und diese Panikmache jeden Monat noch dümmer ist als man denkt. ![]()
Da Liekefett bei acht Geschäftstellenmitarbeitern erst ein Organigramm erstellen musste, war einfach nicht klar, wer die Gehälter überweisen soll.
A.R. ändert sowieso alle paar Tage seine Meinung. Ich kann über ihn mittlerweile nur noch lachen.
Zumindest könnte diese Meldung uns an diesem Wochenende arg geschundenen Flensburgern kurzfristig ein Grinsen aufs Gesicht zaubern...
Rudolph habe "öffentlich erklärt, dass die laufende Saison und die Lizenz für die nächste Saison gesichert sind", sagte Liekefett der Zeitung. "Er hat mir erneut versichert, dass er mich nicht im Regen stehen lässt."
Da fällt mir nur ein Nachtgebet ein: "So nimm denn meine Hände / und führe mich..." (Ist der Rest allgemein bekannt?)