Übrigens: Nun offenbart AR mal wieder sein wahres Gesicht und wirft all seine Worthülsen über eine Verjüngung seines Kaders zumindest verbal über den Haufen:
Wie will er denn in Zukunft die Förderung junger Spieler glaubwürdig verkaufen?
Übrigens: Nun offenbart AR mal wieder sein wahres Gesicht und wirft all seine Worthülsen über eine Verjüngung seines Kaders zumindest verbal über den Haufen:
Wie will er denn in Zukunft die Förderung junger Spieler glaubwürdig verkaufen?
Es spricht für sich, dass selbst das Abendblatt die Aussagen von Onkel Dagobert mit einigem Erstaunen kommentiert.
Wenn man anders keine Publicity mehr generieren kann...
Mit A.R. wird der HSV für mich immer ein Karnevalsverein bleiben.
Mit A.R. wird der HSV für mich immer ein Karnevalsverein bleiben.
und wir wissen alle, wie beliebt Karneval im Norden ist. ![]()
und wir wissen alle, wie beliebt Karneval im Norden ist.
Wahre Worte...
Aus dem Hamburger Abendblatt von heute:
"Wir sind als Mannschaft nun einmal noch nicht stabil genug, um in jedem Spiel 60 Minuten durchzuziehen", sagte Schwalb, "das ist angesichts der vielen Neuzugänge auch normal." Man befinde sich inmitten eines Umbruchprozesses, der noch lange nicht abgeschlossen sei.
Wenn er das ernst meint, dann ist das ein Offenbarungseid. Nach einem dreiviertel Jahr sollen die vielen Neuzugänge also der Grund für das Ausscheiden gegen Skopje sein!? Was sagt das über seine Arbeit aus?
Was sagt das über seine Arbeit aus?
Er war stets mit Eifer bemüht den harten Anforderungen gerecht zu werden...... ![]()
Irgendwann steht es jedem mal gut zu Gesicht, eine Niederlage auch mal unumwunden zuzugeben.
Im selben Artikel finden sich ja auch wieder Bemerkungen zum Etatloch und die Bange Frage, wie lange der Mäzen eigentlich noch Interesse an seinem "Spielzeug" haben wird. Ohne böswillig zu sein, würde ich dem HSV den Ausstieg des Mäzens und einen kompletten Neuanfang wünschen. Die RNL haben bewiesen, dass dies in Teilen möglich ist.
Über den Ausstieg Rudolphs zu spekulieren ist doch auch langsam langweilig...wie lange macht man das? Seit 2006? Ich denke nicht das es passieren wird. Wenn der HSV einen Neuanfang braucht, dann ist es beim Trainer. Wenn der zur nächsten Saison käme, wenn zeitgleich diverse Altstars gehen, wäre das ein Neuanfang.
Allerdings...am Ende wird der HSV dieses Jahr doch noch Meister und dann wäre alle Lästerei und Kritik Makulatur. ![]()
Allerdings...am Ende wird der HSV dieses Jahr doch noch Meister.....
Da wird schon unser gemeinsamer Club für sorgen, dass das nicht passiert..... ![]()
Der HSV beklagt den finanziellen Verlust, der durch das Ausscheiden aus der CL entsteht. Haben die denn damit gerechnet, bis zum FF durchzumarschieren und die Prämien bereits einkalkuliert?
Schwalbs Umbruch wird sich auch durch die nächste Saison ziehen. Die aktuelle Mannschaft soll ja zu großen Teilen ausgetauscht werden. Ich bin mal gespannt, wen man jetzt noch aus dem Hut zaubern kann. Auch ich bin der Meinung, daß der HSV nur mit neuem Trainer stabiler werden und "zu neuen Ufern aufbrechen" kann.
Ich meine mal ein Interview mit Schwalbe/Rudolph gelesen zu haben, indem er sagt, dass im Budget das erreichen des Final4 kalkuliert ist...
In den Zeitungen die das schreiben wird es aber jetzt so dargestellt, als wenn die akute Summe für den Monat März irgendwie mit der CL verknüpft ist. Wenn diese 500.000 Euro an Gehältern nur für den Monat März anfallen, kann das ja gar nicht sein, denn soviel nimmt man selbst mit einem CL-Sieg nicht ein.
Aus dem Hamburger Abendblatt von heute:
"Wir sind als Mannschaft nun einmal noch nicht stabil genug, um in jedem Spiel 60 Minuten durchzuziehen", sagte Schwalb, "das ist angesichts der vielen Neuzugänge auch normal." Man befinde sich inmitten eines Umbruchprozesses, der noch lange nicht abgeschlossen sei.
Wenn er das ernst meint, dann ist das ein Offenbarungseid. Nach einem dreiviertel Jahr sollen die vielen Neuzugänge also der Grund für das Ausscheiden gegen Skopje sein!? Was sagt das über seine Arbeit aus?
Er war stets mit Eifer bemüht den harten Anforderungen gerecht zu werden......
Irgendwann steht es jedem mal gut zu Gesicht, eine Niederlage auch mal unumwunden zuzugeben.
Im selben Artikel finden sich ja auch wieder Bemerkungen zum Etatloch und die Bange Frage, wie lange der Mäzen eigentlich noch Interesse an seinem "Spielzeug" haben wird. Ohne böswillig zu sein, würde ich dem HSV den Ausstieg des Mäzens und einen kompletten Neuanfang wünschen. Die RNL haben bewiesen, dass dies in Teilen möglich ist.
BEIDE Clubs sind auf Dauer nicht überlebensfähig. Bei den RNL werden die Probleme nur nicht so öffentlich ausgebreitet. Mit durchschnittlich 5000 zahlenden Zusachauern (der Rest wird über billige Discountertickets oder Freikarten aufgefüllt) kann man die SAP Arena nicht wirtschaftlich nutzen und die derzeitige Situation ist nur dadurch zu erklären, dass der SAP Betreiber für die Spiele der RNL immer noch Aufbaukredit leistet und die Halle nahezu kostenlos zur Verfügung stellt. Sobald hier normale Mieten zu bezahlen sind, ist das Projekt RNL genauso weit wie das des HSVH.
BEIDE Clubs sind auf Dauer nicht überlebensfähig. Bei den RNL werden die Probleme nur nicht so öffentlich ausgebreitet. Mit durchschnittlich 5000 zahlenden Zusachauern (der Rest wird über billige Discountertickets oder Freikarten aufgefüllt) kann man die SAP Arena nicht wirtschaftlich nutzen und die derzeitige Situation ist nur dadurch zu erklären, dass der SAP Betreiber für die Spiele der RNL immer noch Aufbaukredit leistet und die Halle nahezu kostenlos zur Verfügung stellt. Sobald hier normale Mieten zu bezahlen sind, ist das Projekt RNL genauso weit wie das des HSVH.
Kannst Du das belegen oder ist das eine Vermutung von Dir?
Wenn Du recht hättest würde es mich wundern, dass die RNL bei Championslegauespielen dann nach St.Leon-Rot oder in die GBG Halle ausweichen. Denn die SAP Arena ist immer noch viel besser besetzt, als diese beiden Hallen. Und in diesen Hallen müssen die RNL sicherlich normale Mieten zahlen.
Aufgrund des Ausscheidens in der CL hat sich die finanzielle Situation bei den Hamburgern dramatisch verschlechtert und man sah sich leider genötigt einen Insolvenzantrag zu stellen...Quelle: handball world com
. . . (der Rest wird über billige Discountertickets oder Freikarten aufgefüllt)
Verrate mir doch bitte mal, wo man "billige Discoutertickets" bekommt, dann könnte ich meine Geldbörse nämlich ein wenig entlasten
. . . dass der SAP Betreiber für die Spiele der RNL immer noch Aufbaukredit leistet.
. . . und die Halle nahezu kostenlos zur Verfügung stellt.
Könntest Du bitte so freundlich sein, diesen Behauptungen auch Beweise bzw. entsprechende Quellen anfügen?
Falls nicht, betrachte ich diese Aussagen als reine Polemik.
Unbestritten ist, dass die Löwen noch immer mächtig an den Folgen des Ausstieges ihres Hauptsponsores zu kämpfen haben.
Dass dieser "Kampf" nicht im Rampennlicht der Öffentlichkeit geführt wird, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?
Aber hier derartig wilde Gerüchte in die Welt zu setzen halte ich für wenig förderlich.
Aufgrund des Ausscheidens in der CL hat sich die finanzielle Situation bei den Hamburgern dramatisch verschlechtert und man sah sich leider genötigt einen Insolvenzantrag zu stellen...Quelle: handball world com
der 1.4. ist auch nicht mehr das, was er mal war...
der 1.4. ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Das Problem ist nicht der 1.4. ...