Hier ein Bericht über das gleiche Thema für alle ohne Abendblatt-Abo
Über Google eingegeben kann man auch das Abendblatt lesen. In diesem Fall sind die Artikel allerdings identisch.
Hier ein Bericht über das gleiche Thema für alle ohne Abendblatt-Abo
Über Google eingegeben kann man auch das Abendblatt lesen. In diesem Fall sind die Artikel allerdings identisch.
Ging und geht bei mir nicht - kommt immer nur der Verweis auf das Abo. Komisch...
mobil.xxx statt http://www.xxx, dann geht es auf jeden Fall beim Abendblatt.
mobil.xxx statt http://www.xxx, dann geht es auf jeden Fall beim Abendblatt.
Danke. Das muss ich mir merken.
Heinevetter und Schwalb - die beiden größten Jammerböcke in einer Mannschaft.Na das kann ja weiter werden ...
Gestern hat der eine aber nicht gejammert- Macht eigentlich Oli Pocher sein Programm gefährliches Halbwissen noch? Ich wüsste nen Nachfolger, der damit im Altersheim auftreten könnte.
Gestern hat der eine aber nicht gejammert-
Es wurde ihm ja nun ausnahmsweise auch so gar kein Grund geliefert. Heute wird die Sache komplett anders aussehen. Zur Not wird die geringere Regenerationszeit herhalten müssen..... ![]()
Es wurde ihm ja nun ausnahmsweise auch so gar kein Grund geliefert. Heute wird die Sache komplett anders aussehen. Zur Not wird die geringere Regenerationszeit herhalten müssen.....
q.e.d. - oder auch nicht. ![]()
![]()
q.e.d. - oder auch nicht.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel.....Nächste Saison geht der alte Trott wieder los.... ![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel.....Nächste Saison geht der alte Trott wieder los....
Das mag sein, zumal ein recht großer Umbruch bevorsteht. Aber diesen Moment kann der Mannschaft, dem Verein und uns Fans niemand mehr nehmen.
![]()
![]()
Dass dem HSV die Puste ausgehen könnte, damit hat jeder gerechnet, zumal a) Barca das erster, b) das leichtere und c) das tempoärmere Halbfinale hatte. Anstatt aber von Beginn an Vollgas zu geben, hat Barca halt ds Spiel auch langsam gemacht. So konnte der HSV dann in den letzten 20 Minuten (derregulären Spielzeit) aufdrehen.
Dass dem HSV die Puste ausgehen könnte, damit hat jeder gerechnet, zumal a) Barca das erster, b) das leichtere und c) das tempoärmere Halbfinale hatte. Anstatt aber von Beginn an Vollgas zu geben, hat Barca halt ds Spiel auch langsam gemacht. So konnte der HSV dann in den letzten 20 Minuten (derregulären Spielzeit) aufdrehen.
Kann man alles sehen wie man will
Ich vermute mal das Barca den HSV nicht so sehr auf den Zettel hatte weil sie sich von vornherein auf den THW konzentriert hatten
Es gab noch nicht soviele Aufeinandertreffen der beiden Vereine weil der HSV über Jahre hinweg immer an Ciudad Real gescheitert ist
und ob der Barcatrainer sich alte Spiele zwecks Analyse angeschaut hat ist natürlich Spekulation
Fakt ist jedenfalls das Europas Spitzenmannschaften sich alle auf einem ähnlichen Niveau bewegen
und die Tagesform entscheiden kann
Laut Sport1 Videotext bemüjt sich HH um eine Verlängerung des Vertrages mit Lijewski...
Laut Sport1 Videotext bemüjt sich HH um eine Verlängerung des Vertrages mit Lijewski...
Wurde deswegen heute auch nicht verabschiedet
Wurde deswegen heute auch nicht verabschiedet
Also nicht so wie letztes Jahr ![]()
das spielerkarusell bei den hanseaten dreht sich und dreht sich, da wird einem bald schwindelig ![]()
Die Präsentation von Frank Rost als neuem HSV-Geschäftsführer wird live bei NDR.de gestreamt (Heute ab 14 Uhr)
[b]DAS SPARSCHWEIN WILL ICH AUCH HABEN!!!!!
Ob die das alles ernst meinen? (was den Dule-Wechsel betrifft)
Wenn ja: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Wenn nicht: gut in die Medien geschafft!
Ob die das alles ernst meinen? (was den Dule-Wechsel betrifft)
Wenn ja: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Du bist aber phantasielos! ![]()