Vor Spielbeginn in der Halle verkündet:
Moritz Sauter hat bis 2029 verlängert.
Vor Spielbeginn in der Halle verkündet:
Moritz Sauter hat bis 2029 verlängert.
Eine gute Nachricht. Zumal sich Sauter nach meinem Eindruck auch immer besser integriert.
Schade, dass man Heute gegen die Rhein-Neckar-Löwen nicht den zwischenzeitlichen 3-Tore-Vorsprung ins Ziel bringen konnte. Dennoch sollte man mit dem Abstieg nichts (mehr) zu tun haben diese Saison. Wofür ich nach der letzten Saison sehr dankbar bin...
Ach shit...bei Dominik Axmann ist wieder das Kreuzband betroffen:
ZitatLeider haben sich die Befürchtungen bestätigt 😔 Dominik Axmann hat sich im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Knieverletzung mit Kreuzbandbeteiligung zugezogen und fällt somit auf unbestimmte Zeit aus.
Ach shit...bei Domink Axmann ist wieder das Kreizband betroffen:
(Quote]Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt 😔 Dominik Axmann hat sich im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Knieverletzung mit Kreuzbandbeteiligung zugezogen und fällt somit auf unbestimmte Zeit aus. [/quote]
War fast zu befürchten, sah wirklich übel aus.
Gute, schnelle und vollständige Genesung, Dominik.
Ach shit...bei Domink Axmann ist wieder das Kreizband betroffen:
(Quote]Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt 😔 Dominik Axmann hat sich im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Knieverletzung mit Kreuzbandbeteiligung zugezogen und fällt somit auf unbestimmte Zeit aus. [/quote]
Gute Besserung und alles Gute für Dominik. Viele Grüße aus Mannheim
Tja er hat zwar einen Vertrag noch 2027 aber vielleicht ist auch schon eher Schluss. Mit solchen Verletzungen wird es ja nicht besser auch wenn sie verheilen und er wieder spielen kann. Aber soweit ist es ja noch nicht. Nun kann Isi ihre pflegenden Fähigkeiten wieder einmal unter Beweis stellen. Gute Besserung Dominik !
Auch von mir für Dominik Axmann gute Besserung, Kraft und Geduld!
Es ist dieses Mal ja das andere Knie betroffen- ob das besser oder schlechter ist als zweimal die gleiche Seite, weiß ich gar nicht.
Daumendruck!!!!
Mut macht in so einem Fall das Beispiel Petar Djordjic. drei Kreuzbandriss in beiden Beinen, wenn ich nicht irre, Spielt jetzt mit 34 noch in Belgrad.
Nur mal interessehalber zwischendurch:
finanziell alles geordnet, gedeckelt und bezahlt?
Jedenfalls hat der HSVH dieses Mal klugerweise alle Lizensierungsunterlagen eine Woche VOR Ablauf der Abgabefrist eingereicht.
Jedenfalls hat der HSVH dieses Mal klugerweise alle Lizensierungsunterlagen eine Woche VOR Ablauf der Abgabefrist eingereicht.
Nicht, dass das für den HSV letztes Jahr einen Unterschied gemacht hat. ![]()
Grüße aus dem Bergischen Land *duckundweg
Nur mal interessehalber zwischendurch:
finanziell alles geordnet, gedeckelt und bezahlt?
Wer hier im Forum kann das definitiv beantworten? Und der HSVH wird sagen: Natürlich, was denn sonst....
PS: Ich wünsche mir, dass es so ist.
Wer den Schaden hat…
Schwerlich werden hier Interna auftauchen- es muss wohl auf die Fachpresse bzw. das Lizensierungsverfahren gewartet werden.
ZitatDänischer Torjäger Nicolaj Jørgensen wechselt zur neuen Saison nach Hamburg
Nicolaj Jørgensen wird ab dem kommenden Sommer das Trikot des Handball Sport Verein Hamburg tragen. Der 24 Jahre alte dänische Rückraumspieler wird zur Saison 2025/26 vom dänischen Verein Sønderjyske nach Hamburg kommen. Jørgensen ist derzeit bester Torschütze der dänischen Liga und belegt mit Sønderjyske Platz 8 in der Tabelle.
Toll, noch ein Däne für Hamburg! Möge er sich gut einleben und gut einschlagen.
Wer den Schaden hat…
Wer hat denn den Schaden? Hatte die Posse letzten Sommer negative Auswirkungen auf den HSV? Wenn ja, welche?
Wer hat denn den Schaden? Hatte die Posse letzten Sommer negative Auswirkungen auf den HSV? Wenn ja, welche?
Die Glaubwürdigkeit des solide finanzierten Wiederaufbaus nach der Insolvenz hat stark gelitten. Nicht nur bei Interessierten im Bergischen Land, auf der Alb und anderswo in Handballdeutschland, sondern auch bei den eigenen Fans. Inwiefern das ein wirtschaftlicher Schaden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Weniger Dauerkartenverkäufe oder ein geringeres Interesse bei potentiellen Sponsoren kann ich mir allerdings schon vorstellen. Natürlich wäre ein Lizenzentzug deutlich negativer gewesen. Insofern ist man letztes Jahr mit eineinhalb blauen Augen davongekommen. Und hat hoffentlich (...) nachhaltig gelernt. Auch im Interesse von Mannschaft, Trainerstab und Mitarbeitern. In ein paar Wochen sind wir schlauer.
Die Glaubwürdigkeit des solide finanzierten Wiederaufbaus nach der Insolvenz hat stark gelitten. Nicht nur bei Interessierten im Bergischen Land, auf der Alb und anderswo in Handballdeutschland, sondern auch bei den eigenen Fans. Inwiefern das ein wirtschaftlicher Schaden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Weniger Dauerkartenverkäufe oder ein geringeres Interesse bei potentiellen Sponsoren kann ich mir allerdings schon vorstellen. Natürlich wäre ein Lizenzentzug deutlich negativer gewesen. Insofern ist man letztes Jahr mit eineinhalb blauen Augen davongekommen. Und hat hoffentlich (...) nachhaltig gelernt. Auch im Interesse von Mannschaft, Trainerstab und Mitarbeitern. In ein paar Wochen sind wir schlauer.
Sehe ich zu 100 % auch so, mit Ausnahme der Auswirkung auf die verkauften Dauerkarten
Sehe ich zu 100 % auch so, mit Ausnahme der Auswirkung auf die verkauften Dauerkarten
Doch, ich denke, dass es auch bei den Dauerkarten Auswirkungen gegeben hat, da hatten schon einige langjährige Fans die Nase voll. Wahrscheinlich lässt sich der Rückgang nicht genau beziffern, weil sicher auch einige DK-Käufer aufgrund der Preiserhöhungen auf eine Bestellung verzichtet haben und man den Rückgang dahingehend verargumentieren konnte. Soweit ich es im Kopf habe, wurden aber in 24/25 weniger Dauerkarten verkauft als 23/24 bzw. den Spielzeiten davor.
Zitat
Dänischer Torjäger Nicolaj Jørgensen wechselt zur neuen Saison nach Hamburg
Toll, noch ein Däne für Hamburg! Möge er sich gut einleben und gut einschlagen.
1.84 Meter kommen mir für einen RL etwas klein vor, wenn man sich in der nächsten Zeit in der Tabelle etwas weiter oben verorten möchte. Selbst der neue Elias Kofler für RM ist 1,88m (gestern übrigens 2/2 Toren gegen Deutschland). Axmann übrigens über 1,90m.
Wer hier im Forum kann das definitiv beantworten? Und der HSVH wird sagen: Natürlich, was denn sonst....
PS: Ich wünsche mir, dass es so ist.
Aber die gar nicht so absurde Frage gestattest du mir trotzdem, ja, bernhard?