HSV Hamburg - dit 'n dat

• Über Google eingegeben kann man auch das Abendblatt lesen. In diesem Fall sind die Artikel allerdings identisch.

Ging und geht bei mir nicht - kommt immer nur der Verweis auf das Abo. Komisch...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Heinevetter und Schwalb - die beiden größten Jammerböcke in einer Mannschaft.

Na das kann ja weiter werden ...

Gestern hat der eine aber nicht gejammert- Macht eigentlich Oli Pocher sein Programm gefährliches Halbwissen noch? Ich wüsste nen Nachfolger, der damit im Altersheim auftreten könnte.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Gestern hat der eine aber nicht gejammert-

Es wurde ihm ja nun ausnahmsweise auch so gar kein Grund geliefert. Heute wird die Sache komplett anders aussehen. Zur Not wird die geringere Regenerationszeit herhalten müssen..... ;)

• Es wurde ihm ja nun ausnahmsweise auch so gar kein Grund geliefert. Heute wird die Sache komplett anders aussehen. Zur Not wird die geringere Regenerationszeit herhalten müssen..... ;)

q.e.d. - oder auch nicht. :D:hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ausnahmen bestätigen die Regel.....Nächste Saison geht der alte Trott wieder los.... :hi:

Das mag sein, zumal ein recht großer Umbruch bevorsteht. Aber diesen Moment kann der Mannschaft, dem Verein und uns Fans niemand mehr nehmen.
    :klatschen::jump:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dass dem HSV die Puste ausgehen könnte, damit hat jeder gerechnet, zumal a) Barca das erster, b) das leichtere und c) das tempoärmere Halbfinale hatte. Anstatt aber von Beginn an Vollgas zu geben, hat Barca halt ds Spiel auch langsam gemacht. So konnte der HSV dann in den letzten 20 Minuten (derregulären Spielzeit) aufdrehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dass dem HSV die Puste ausgehen könnte, damit hat jeder gerechnet, zumal a) Barca das erster, b) das leichtere und c) das tempoärmere Halbfinale hatte. Anstatt aber von Beginn an Vollgas zu geben, hat Barca halt ds Spiel auch langsam gemacht. So konnte der HSV dann in den letzten 20 Minuten (derregulären Spielzeit) aufdrehen.

Kann man alles sehen wie man will
    Ich vermute mal das Barca den HSV nicht so sehr auf den Zettel hatte weil sie sich von vornherein auf den THW konzentriert hatten
    Es gab noch nicht soviele Aufeinandertreffen der beiden Vereine weil der HSV über Jahre hinweg immer an Ciudad Real gescheitert ist
    und ob der Barcatrainer sich alte Spiele zwecks Analyse angeschaut hat ist natürlich Spekulation

Fakt ist jedenfalls das Europas Spitzenmannschaften sich alle auf einem ähnlichen Niveau bewegen
    und die Tagesform entscheiden kann

• Laut Sport1 Videotext bemüjt sich HH um eine Verlängerung des Vertrages mit Lijewski...

Wurde deswegen heute auch nicht verabschiedet

• Ob die das alles ernst meinen? (was den Dule-Wechsel betrifft)
    Wenn ja: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
    Wenn nicht: gut in die Medien geschafft!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.