23. Dezember 2008, Di.:
20.15: THW Kiel - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 13. Spieltag - live im HBL.TV
Kiel - Göppingen
-
-
Na haben die Göppinger Fans keine Lust mehr auf das Spiel ?

-
Na, war hat schon Lust darauf ne Klatsch zu kriegen. Das ist ja schon fast biblisch. "Wenn dir einer auf die eine Wange schlägt, halt ihm auch die andere hin." Und heute Abend gibt es nicht mal ne Ausrede. Der Rückraum steht ja wieder komplett zur Verfügung. Ich hoffe nur, dass sich unsere Mannschaft würdig verkauft und es den Zebras nicht all zu leicht macht.
-
- Offizieller Beitrag
Ein ganz schweres Spiel für den THW und seine Kunden!!!
Gewinnt man mit 8, 12, 16 oder noch mehr Toren Differenz???
Die Spannung ist ja fast nicht auszuhalten... -
könnte ja die erste Niedrlage der Saison werden...

-
Zitat
Original von Ustra
könnte ja die erste Niedrlage der Saison werden...

Trollinger's Beitrag sagt eigentlich schon alles..
Siegt für Kiel - sonst gibst heut gar nichts. -
Sicherlich ist der THW haushoher Favorit, aber ein besseres Trainingsspiel, wie letzte Woche der Fall, dürfte es heute nicht werden. Hoffe ich zumindest für alle Zuschauer.

-
Werde mich nach viel zu langer Abstinenz auch mal gleich wieder zu einem Spiel des THW aufmachen und hoffe auf einen schön herausgespielten Heimsieg:)
-
Zitat
Original von Trollinger
Ein ganz schweres Spiel für den THW und seine Kunden!!!
Gewinnt man mit 8, 12, 16 oder noch mehr Toren Differenz???
Die Spannung ist ja fast nicht auszuhalten...Nicht so pessimistisch

nur weil ihr in Minden verliert, heißt das ja lange nicht, dass ihr es in Kiel auch tut
Nein, im Ernst: Ich gehe Heute Abend von 3 Heimsiegen aus und gerade in Kiel bin ich mir da sehr sicher, dass es einen Heimsieg geben wirdEdit - Halbzeit: Kiel - Göppingen 22:17. Das ist doch akzeptabel aus Göppinger Sicht.
-
Kiel schlägt Göppingen[SIZE=7] knapp [/SIZE]41:32
-
Zitat
knapp

das ist aber bitte jetzt nicht der Anspruch der Gegner?

-
- Offizieller Beitrag
Unter 10 Tore Differenz ist schon verdammt knapp, das ist ja eigentlich schon ein gefühlter Punktgewinn...
... wäre doch mal ein schöner Vorschlag für das wunderbare Regelwerk der HBL. Wer gegen den THW mit weniger als 10 Toren Differenz verliert, bekommt einen Bonuspunkt

-
Naja, nach 22 Toren in der 1. Hälfte hätte ich schon gerne mindestens so viele auch in der 2. gesehen...
Bei jedoch nur 15 (im Gegensatz zu 17 im 1. Abschnitt) Gegentoren scheint man sich aber mehr auf die Defensivarbeit besonnen zu haben...