Flensburg - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von InesK
    schön ist natürlich für die SG, dass jetzt niemand mehr über das eigentliche Spiel redet.

Stimmt, viel besser, als wenn man mal mit ein bisschen Glück einen Punkt geholt hätte...dann lieber zum x-ten Mal so knapp verlieren :rolleyes:

• Habe das Spiel leider nicht sehen können. Gibt es die Möglichkeit, die letzten 2 Minuten des Spiels irgendwo im Netz zu sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat seinen Protest gegen die Niederlage im Duell mit den Rhein-Neckar Löwen (29:30) zurückgezogen. Die Flensburger hatten ursprünglich Einspruch eingelegt, da nach ihrer Auffassung in der Partie am 23. Dezember der Treffer von Oscar Carlén zum 30:30 innerhalb der regulären Spielzeit und nicht, wie vom Kampfgericht gewertet, nach Ablauf der Spielzeit gefallen war.

quelle: handballworld.com

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Das Spiel findet ich dort nicht. Es wurde doch auch auf DSF gezeigt und nicht bei hbl.tv oder?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Das Spiel findet ich dort nicht. Es wurde doch auch auf DSF gezeigt und nicht bei hbl.tv oder?

Korrekt.

Ach ja, hast du zusätzlich Infos, wie viele Zuschauer dort waren und wie viele in den nächsten drei Jahren dort erwartet werden? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also wenn noch jemand nen Link weiß,wo man die letzten 2 Minuten zu schauen sind, her damit ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Korrekt.

Ach ja, hast du zusätzlich Infos, wie viele Zuschauer dort waren und wie viele in den nächsten drei Jahren dort erwartet werden? ;)

Diese Überheblichkeit, noch dazu als FAG Fan, ist für mich völlig unverständlich :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Igglem vor !

Diese Überheblichkeit, noch dazu als FAG Fan, ist für mich völlig unverständlich :D

Sei Dir sicher: Felix ist nicht überheblich (ich verteidige einen Schwaben :wall: )

Vielleicht ist es ja nur der xte dezente Hinweis, mal selbst zu googlen ;)