Flensburg - Kronau/Östringen

• Die Zuschauer(Flensburger Fans) haben es also richtig gesehen(gehört) und das Kampfgericht gepennt, alles klar :lol: :hi:

• Zitat

Original von Templer

Seh ich im Prinzip genauso.

Man kann das Wort "schlecht" aber auch mit "ausgeglichen" ersetzen. ;)

Ich finde es richtig gut, dass in dieser Hinrunde ab und an mal eine Überraschung dabei ist.
    In der letzten Saison konnte man doch bei 5-6 Spielen pro Spieltag schon voraussagen wer gewinnt, das hat sich zum Glück ein wenig geändert.
    Diese Liga nun ausgeglichen zu nennen, wenn man weiß, dass Kiel nur bei 6-7 Spielen pro Saison gefährdet ist Punkte abzugeben, und Essen nur bei 4-5 Spielen "gefährdet" ist, Punkte zu holen, finde ich etwas übertrieben.
    Es kam lediglich einmal in der gesamten Vorrunde vor, dass ein Top 8 - Team zu Hause gegen ein Team der 2.Tabellenhälfte Punkte abgegeben hat:
    Kiel - Dormagen 28:28

Guckt euch mal die Fußball Bundesliga an, die ist ausgeglichen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Hallenbesucher können da sicherlich am wenigsten zu sagen, bei der Hektik vor Ort. Man könnte aber die Bilder noch mal exakt auswerten ... bringen würde es aber nichts.

Eine objektive Meinung über die zwei Schiris wäre aber interessant, also ohne die RNL-Hassbrille.

Hey Bilbo, du lässt nicht locker, wie ich sehe - alle Achtung! Meine East Germany-Uhr sagt 3,2 Sec. drüber und die DSF-Uhr sagt in dem Moment 60:00, als Carlen den Ball unter Kontrolle hat.

• das ist sportartimmanent. Je mehr Tore/Punkte in einer Sportart erzielt werden, desto weniger ausschlaggebend ist am Ende Pech/Glück und desto mehr entscheidet die Qualität....

nadiner: hm, und kannst du das Schlussignal hören?

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (23. Dezember 2008 um 22:23)

• Herrlich...
    vor gut einer Woche war Anderson der schuldige, heute ist es der Offizielle am Kampfgericht und Lemme/Ulrich in der 2. Halbzeit auch... :nein:

Wann spricht denn mal jemnd über den schlechten Ball, den Flensburg wieder mal gespielt hat und über die Arroganz eines Manager...

Egal... Hauptsache die anderen...

• In einem schlechten Spiel haben sich die Schiedsrichter irgendwie angepasst. Ich sah manche Entscheidungen anders. Aber im Grunde waren sie noch die besten auf dem Platz. War das ein Schrottspiel. Soviele technische Fehler sieht man zum Glück nicht oft auf diesem Niveau.

Gremmel hat da sehr mutig entschieden, insofern glaube ich, dass die Zeit abgelaufen war. Wenn man vor dem Fernseher in den Wiederholungen mitgezählt hat, war man bei 3, als Carlen abwirft. Dürften also Millisekunden gewesen sein. Flensburg hat in solchen Dingen in dieser Saison wirklich Pech, man denke nur an Wetzlar.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• weder die zeitnehmer noch die schiedsrichter wobei lemme und co für fl wie gehabt eine bestrafung sind haben das tor nicht gegeben nur der alte herr der schon beim hinsetzen große probleme hatte erklärte das spiel vorzeitig für beendet das hallenuhrsignal kam eindeutig nachdem der ball im tor war daraufhin gaben die beiden schiris das tor
    mir bleibt es ein rätsel warum bei so einem schnellen sport solche alten zum teil kaum bewegliche leute einsetzt nun haben wir die antwort
    damit sie auch mal wichtig sind

• Zitat

Original von Trollinger

Und die ist garantiert frisch geeicht... :rolleyes:

Ja, ich denke mal so vor ca. 28 Jahren oder länger. Aber bitte nicht mit der China-Scheiße von heute vergleichen ;).

Also wenn Lemme/Ullrich pro RNL gepfiffen haben sollen, dann fällt mir nichts......

++++

@Sportskamerad Bilbo: Das Schlusssignal konnte ich nicht vernehmen, vielleicht aber ein anderer.

• Zitat

Original von Olaf
    In einem schlechten Spiel haben sich die Schiedsrichter irgendwie angepasst. Ich sah manche Entscheidungen anders. Aber im Grunde waren sie noch die besten auf dem Platz. War das ein Schrottspiel. Soviele technische Fehler sieht man zum Glück nicht oft auf diesem Niveau.

Gremmel hat da sehr mutig entschieden, insofern glaube ich, dass die Zeit abgelaufen war. Wenn man vor dem Fernseher in den Wiederholungen mitgezählt hat, war man bei 3, als Carlen abwirft. Dürften also Millisekunden gewesen sein. Flensburg hat in solchen Dingen in dieser Saison wirklich Pech, man denke nur an Wetzlar.

Ich bin der selben Meinung, bei 4 ist erst der Ball im Tor gewesen,
    sowie das z.B. die 3 Zeitstrafe gegen Roggisch keine gewesen ist!

• Ich denke selbst wenn das KG da richtig entschieden hat haben sie gewaltig Mist gebaut:
    1) Wenn es wirklich um Sekundenbruchteile ging kann man das als KG gut 20m vom Tor entfernt nicht richtig beurteilen. Da muss man den SR glauben.
    2) Warum kam das Schlußsignal erst als der Ball im Tor war?

BTW:
    Was die Zuschauer wohl zumindest teilweise besser beurteilen können als das KG ist, ob der Ball vor oder nach dem Schlußsignal die Torlinie überquert hat denn zumindest ein paar davon düfrften doch näher am Tor gesessen haben als das KG dem die Sicht ja auch noch durch diverse Spieler versperrt war.

Zudem,
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine der TSR stand aus TV-Sicht rechts vom Tor. Ein FSR ist mir in der Situation gar nicht aufgefallen und er dürfte wenn er links stand vom Bild gar nicht erfasst worden sein.
    Der TSR zeigte für mich eindeutig Tor an, rein Spekulativ würde ich auch erwartem er würde eine abweisende Handbewegung machen wenn denn das Spiel vorher zuende wäre. Ich spelukieren der TSR wollte und hat auch Tor gegeben.

Gensheimer hat 3x2min bekommen, wobei die Strafe wie ich finde übertreiben war.

Laut Spielbericht ist das übrigends alles bei 60:00 passiert...
    Also auch schon die 2min+D für Gensheimer und der 7m...
    Jaja, was nicht passt wird passend gemacht...

• Tja...wirklich einerseits Mega-Pech für Flensburg, allerdings auch selbstverschuldet, da man in den letzten 2-3 Minuten 2 Siebenmeter und einen Tempogegenstoss versemmelt.

Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, wird niemand mit Gewissheit sagen können. Dass die Flensburger Schiebung wittern, ist verständlich, würde jeder auch so machen, wenn es seinen Verein betreffen würde. Ich hätte das Tor wahrscheinlich gegeben, allein schon, weil der Protest der Kröten bei einem Unentschieden nicht so heftig ausgefallen wäre, wie jetzt der der Flensburger. ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich hätte das Tor wahrscheinlich gegeben, allein schon, weil der Protest der Kröten bei einem Unentschieden nicht so heftig ausgefallen wäre, wie jetzt der der Flensburger. ;)

Du solltest Schiedsrichter werden, Meikel ;)

• Zitat

Original von Schmiddy

Wann spricht denn ...........über die Arroganz eines Manager...

Egal... Hauptsache die anderen...

schön, dass DU keinen Schuldigen hast ;)

• Zitat

Original von Schmiddy

Du solltest Schiedsrichter werden, Meikel ;)

Ne lieber Zeitnehmer.... :D

• Blöd gelaufen.

Aber noch eins dazu:

Es gibt oft am ende des spiels noch einen direkten freiwurf.
    Die Zeit ist schon abgelaufen.Und wenn der Ball die Hand verlässt ist die
    Zeit auch schon um bevor der Ball im Tor ist.
    Faktisch dürfte dann kein Tor zählen,das nach dem Zeitende als direkter
    freiwurf erzielt wird.

Oder seh ich da was falsch?

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG