23. Dezember 2008, Di.:
19.30: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im DSF
Flensburg - Kronau/Östringen
-
-
Ja will denn hier keiner? Schockstarre in FL?
Ein komplett neues Konzept wird es in FL noch nicht geben, den Schneider dürften wir aber wohl auf der Platte erleben.
Wenn es nach Noka & Co. geht, die letzte Gelegenheit für FL, die Kröstis noch mal in eigener Halle zu schlagen, bevor man Pandoras Büchse öffnest und sich in Höhen befindet, wo nur noch der THW mithalten kann....
Ich hoffe auf den Ruck und ein kleines Weihnachtsgeschenk der SG!
-
Denke da is morgen nix zu holen

FL wird mit Wut im Bauch spielen und uns klar überlegen sein...
Tippe eine Niederlage mit -5 für die RNL
Werd mir das Spiel aber trotzdem anschauen:) -
Zitat
Original von Fry
Werd mir das Spiel aber trotzdem anschauen:)Dein Wort in Gottes Ohr....

Es lohnt sich bestimmt, DSF einzuschalten. Da wird es wohl jede Menge "intelligente" Kommentare etc. zur Situation in FL geben....Wer macht den Co?
Zu dumm, dass ich in der Halle sein muß...
Bin sehr gespannt, wie sich die Entwicklungen auf das gemüt der SG geschlagen haben und ob ein Sieg drin ist. Die RNL waren letzte Woche mehr als schlagbar, aber was will das schon heißen? -
Genau!
Ich denke es geht wieder bei 0 los.
Und die Kommentare sind immer schön amüsant:D
Da haben die Kommentatoren heute viel zu reden:D -
Off-Topic:
Das Progamm Zattoo hat kein DSF mehr im Angebot
Kennt irgendjemand eine andere Methode das Spiel, sprich DSF übers Internet schauen zu können? -
bei mir hat Zattoo das noch, und laut ihrer HP auch. Hast du eventuell gerade keine deutsche IP?
-
Wäre schön, wenn auch die Keeper mal den ein oder anderen Ball halten würde. Abwehrarbeit ebenso nicht vorhanden

-
Zitat
Original von Bilbo
bei mir hat Zattoo das noch, und laut ihrer HP auch. Hast du eventuell gerade keine deutsche IP?Seltsam, jetzt stehts auch bei mir wieder in der Liste. Möglicherweise nur Update/Wartungsarbeiten

-
Bei mir läufts über zatoo
-
Boah ist der Storm unsympathisch...
Dem glaub ich kein Wort...
Und dazu noch dieses öffentliche blosstellen von Klimovets. Auch wenn ich ihn auch für über seinem Zenit sehe muss sowas nicht sein.Etwas anderes Thema:
Es gab jetzt schon 2-3 Szenen bei denen ich in Echtzeit und aus der Vollbild Kamera Schritte gegeben hätte und da auch schon wieder an die "1.BL-Regeln" gedacht hab. Jedes mal durch die Zeitlupe bestätigt, alles ok, nie Schritte. Daumen hoch! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Off-Topic:Das Progamm Zattoo hat kein DSF mehr im Angebot
Kennt irgendjemand eine andere Methode das Spiel, sprich DSF übers Internet schauen zu können?DSF läuft weiterhin auf zattoo - vermutlich irgendein anderer Grund
-
Ohne Flachs, ich find das Spiel ist so eine schöne Werbung für den Handball. Vom Niveau her ganz schwach aber total spannend und unterhaltsam. Im Fußball würds jetzt 0:0 stehen am besten bei strömendem Regen, einem Fehlpass nach dem anderen und ich würd mich wahnsinnig aufregen oder wäre schon eingeschlafen...
-
Löwen siegen 30:29 nach spannender Schlussphase.
Eigentlich finde ich Flense ja sympathischer, aber ich finde es gut, dass auch mal die Fans von großen Vereinen erleben, wie so eine Niederlagenserie ist.
Ein sehr dramatisches Ende und ein überragender Szmal.Die SG Flensburg-Handewitt mit 3 Heimniederlagen binnen 8 Tagen - wann hat es das zuletzt gegeben?
-
Das freut mich so für Holpert...
Frohe Weihnachten, Fynn! 
-
Nana, wenn der man nicht noch "gut" war von Carlén am Ende...
Aber hätte, wenn und aber... -
Oh,oh,oh, ist das so Regeltechnisch ok?
Hat jemand das Schlußsignal gehört? -
was für eine lächerliche Schiebung

seit wann entscheidet eigentlich irgendso ein Vollidiot am Zeitnehmertisch, wann der Ball drin war? Die SR haben Tor gegeben... Gibt es da eine "nur-in-der-Bundesliga-da-müssen-wir-betrügen-können"-Sonderregel?
-
- Offizieller Beitrag
ja der offizielle
ob die Entscheidung stimmt kann ich von der Position am TV logischerweise nicht entscheiden, aber stimmen kann sie schon
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bilbo
was für eine lächerliche Schiebung

Du hast schon bessere Beiträge verfasst

-