• Zitat

Original von matz

Also Dormagen wirft ein (scheinbar) nicht korrektes Tor gegen Essen und deswegen legt Balingen Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Nordhorn ein..? Ja, stimmt, das macht Sinn.
    ;)

Nein, Balingen legt Protest gegen die Wertung des Spiels Dormagen-Essen ein, da Dormagen wie der HBW um den Abstieg kämpft und somit schmerzt beim HBW natürich jeder gewonnene Punkt für die Konkurrenz. :hi:

• Zitat

Original von Ivano
    Lass Willi doch auch mal was sagen bzw. schreiben. Er findet sich hier halt noch nicht so zurecht.

Jaaaa, geben wir ihm auch noch das 7. Jahr zum 'zurecht finden'... :lol:

• Nochmal etwas zum Spiel (aus meiner neutralen Zuschauerperspektive):

Es war wirklich ein spannendes Spiel bis zu Schluß. Hat Balingen etwas Glück, dann geht der letzte Wurfversuch auch rein und man hat ein Unentschieden. Die Schiedsrichter haben im Großen und ganzen gut gepfiffen. Auch wenn es manche komische Herausstellungen gab, so verteilte sich das auf beiden Seiten, einen Vorteil für Nordhorn habe ich jedenfalls nicht gesehen. Vielmehr wurde z.B. Myrhols Spielweise (der meiner Meinung nach relativ "dreckig" spielt) desöfteren abgepfiffen. Das habe ich bei anderen Spielen, die ich bisher bei Nordhornbeteiligung gesehen habe, nicht bemerken können.

Sieggarant bei Nordhorn war aber trotzdem Myrhol, der einfach jeden Fehler in der Abwehr genutzt hat dann auch getroffen hat. Bestes Beispiel war ein Anspiel am Kreis, bei dem 2 Verteidiger direkt neben ihm stehen, ihn aber nicht angreifen und er sich nur noch umdrehen muß um aufs Tor zu werfen. Glandorf hat zwar das entscheidende Tor zum Schluß erzielt, blieb aber das ganze Spiel über blaß und vertendelte auch desöfteren den Ball.
    Auf Balinger Seite ist klar der Wille zu spüren gewesen das Spiel noch umzudrehen. Man holte mehrfach einen 2-3 Torerückstand auf (was bei der Spieldynamik schon ein guter Vorsprung war), hatte aber zum Schluß schlicht Pech. Das Pech hätte man eventuell durch sauberes Spiel ausgleichen können, aber zahlreiche technische Fehler (mir fallen da v.a. die laschen Abspiele von Balomenos) führten zu ungenutzten Chancen in Überzahlsituationen bzw. Tempogegenstößen.

Am Samstag bin ich auch beim nächsten Heimspiel von Balingen anwesen. Mal sehen, wie man sich gegen Flensburg vor dann über 6000 Zuschauer schlagen kann.

• Zitat

Original von MobyDick87

Nein, Balingen legt Protest gegen die Wertung des Spiels Dormagen-Essen ein, da Dormagen wie der HBW um den Abstieg kämpft und somit schmerzt beim HBW natürich jeder gewonnene Punkt für die Konkurrenz. :hi:

Danke MobyDick. So war das eigentlich gemeint. Der Punkt den Dormagen da jetzt mehr hat kann am Schluss entscheidend sein...