• Hier noch ein paar Impressionen vom Spiel: Es ist schön zu sehen, wie schnell Dragunski noch heute ist :)

TV-Bericht

willi
    Ich glaube, du solltest auch mal etwas sachlich werden. Also selbst die TUSEM-HP spricht von 700 Dormagenern. Ich denke, das kommt so halbwegs hin. Also wenn Du nur 300 Fans gesehen hast, dann nehme ich an, dass Du den Großteil des Spiels an der Theke verbracht hast und dem langsamsten Thekenpersonal der Liga einige Pils abgenommen hast. Übrigens, wenn 300 Dormagener stimmungsmäßig so gut die Halle im Griff haben, dann würde ich mich ernsthaft fragen, was die restlichen Essener-Fans die ganze Zeit gemacht haben.
    Also erstmal nachdenken, bevor Du schreibst.

• Zitat

Wären Casanova (9/6 Tore), Lützelberger (5) und Shejbal (10 Paraden, darunter Siebenmeter von Dmytruszynski und Holst) bereits am Samstag nicht dabei gewesen, der TSV hätte das Duell trotz seiner eigenen mehr als durchwachsenen Vorstellung zweistellig für sich entschieden.

Einspruch, Herr Koch - Spekulation : Um der eigenen Position des mentalen Problems zu folgen, hätte sich der TSV wohl auch eher diesem Niveau dann angepasst - In Kiel und das ist der Unterschied, spricht man dann später nicht von einem mentalen Problem, sondern vom Pferd äh Zebra, dass nur so hoch springt, wie es eben muss. :D

Achja, Wisotzkis Siegtor, der ja ach so doll neben der Kappe stand, war sein fünfter Treffer. Ganz so scheiße fand ich den nicht. Da haben mich andere Spieler doch viel mehr enttäuscht. Plaz und Landsberg waren da eher deutlich unter ihrem Potential. Lochtenbergh hat es bei sich lediglich durch die Nervenstärke vom Punkt herausgerissen und von Nils Meyer habe ich auch schon viel besseres gesehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Dezember 2008 um 21:51)

• Zitat

Original von TSV Master
    Hier noch ein paar Impressionen vom Spiel: Es ist schön zu sehen, wie schnell Dragunski noch heute ist :)

TV-Bericht

willi
    Ich glaube, du solltest auch mal etwas sachlich werden. Also selbst die TUSEM-HP spricht von 700 Dormagenern. Ich denke, das kommt so halbwegs hin. Also wenn Du nur 300 Fans gesehen hast, dann nehme ich an, dass Du den Großteil des Spiels an der Theke verbracht hast und dem langsamsten Thekenpersonal der Liga einige Pils abgenommen hast. Übrigens, wenn 300 Dormagener stimmungsmäßig so gut die Halle im Griff haben, dann würde ich mich ernsthaft fragen, was die restlichen Essener-Fans die ganze Zeit gemacht haben.
    Also erstmal nachdenken, bevor Du schreibst.

Danke , TSV Master :hi: :hi:
    Hier lieferst du den Beweis :
    Das Tor war nicht regelgerecht :klatschen: :klatschen:
    Der Trainer stand im Spielfeld , also war ein 8 Mann auf den Feld !!
    Also glücklich gewonnen weil die Schiri /bzw das Schiedsgericht überfordert waren :baeh: :baeh:
    Wo stand dies in der Tusem-HP das 700 Dormagener da waren , ich hab es nicht gefunden , jetzt denk du mal nach :pillepalle: :pillepalle:?( ?(

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi (21. Dezember 2008 um 23:59)

• Zitat

Original von ck

so in kurzform liest sich das ganze doch noch viel besser und einprägsamer!

Schön das du die Kurzform genommen hast , aber linksrheinisch verstehen die das nicht
    Wandmalereien wurden schon bei den Neandertaler genutzt auch wenn es rechtsrheinig war :hi: :hi:

• Es ist (zu willi) in der Tat alles gesagt, vor allem im Outsider-Forum:

"du bist und bleibst der größte witz dieses forum. einfach nur peinlich. wenn ich daran denke das man tusem-fans mit deinen äußerungen in verbindung bringt, dann schadet das dem ruf des tusem noch viel mehr"

Und jetzt Fachbeiträge.

:lol:

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Es ist (zu willi) in der Tat alles gesagt, vor allem im Outsider-Forum:

"du bist und bleibst der größte witz dieses forum. einfach nur peinlich. wenn ich daran denke das man tusem-fans mit deinen äußerungen in verbindung bringt, dann schadet das dem ruf des tusem noch viel mehr"

Und jetzt Fachbeiträge.

:lol:

Da es ein Gasteintrag war könnte er glatt von dir geschrieben sein um es hier "würdevoll" zu wiederholen :D :lol: :hi:

• willi

schau dir mal euren trainer an, der ist auch ständig auf dem feld. vor allem, wenn ihr in der deckung seid.

übrigens, ich meinte nicht eure hp, sondern die waz. die sprach von 700 fans.

und damit sollte die sache hier auch gegessen sein. die vorfreude steigt auf nächsten samstag. wir sind ja schließlich das einzige team, das dem thw bisher etwas abnehmen konnte. :)

• Zitat

Original von willi

Da es ein Gasteintrag war könnte er glatt von dir geschrieben sein um es hier "würdevoll" zu wiederholen :D :lol: :hi:

Aus dem Outsider-Forum:

charly65: "Erstaunlich TSV Fuchs was du so alles bei uns absonderst, habt ihr kein eigenes Forum ?"

Einigen von Euch ist scheinbar wirklich nicht mehr zu helfen... 8o

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (22. Dezember 2008 um 16:49)

• Echt lustig hier :P

Mir ist das wie und warum völlig egal, denn der TSV hat gewonnen, rums und fertig. Wenn wir am Ende 15. sind fragt nach dem wie in Essen kein Mensch mehr!

Samstag 16.45 Uhr

1. THW Kiel 31:3 Punkte
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .13. TSV Dormagen 12:24 Punkte
    .
    .
    .
    .
    18. TUSEM Essen 0 Punkte

:hi:

Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht!