• Zitat

Original von owl-andy
    Dann wollen wir mal am Samstag nach Kölle fahren und mit Saisonsieg Nr.14 die Hinrunde erfolgreich begießen!
    Ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel und tippe auf einen knappen Auswärtsieg mit 2 Toren!

na geil der sieg war die richtige antwort auf den beitrag danke VFL

und zuschauer waren ja auch gut da 9442 leute WOW wurde mal zeit :)

• Gleich in den dritten Programmen ab 17 Uhr zu sehen. Bin mal gespannt. Mal wieder richtig zeichen vom VFL.

Jetzt noch Vertragsverlängerung von Ilic, dann wäre es perfekt. :P

• Zitat

Original von Roninn
    Jetzt noch Vertragsverlängerung von Ilic, dann wäre es perfekt. :P

Auch wenn er im Abschluss so agiert wie in den letzten Spielen? ;)

Tolles Spiel und endlich mal eine gute Leistung zu Hause! Jetzt ist man nur noch vier Punkte hinter Soll.

• Die würdige Kulisse von 9442 Zuschauiern sah heute endlich mal wieder ein richtig hochklassiges Spiel in der Kölnarena, das mit dem VfL einen verdienten Sieger hatte. Das schönste an diesem Erfolg ist, dass der VfL mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung diesen Erfolg vollbrachte. Zwar hatte Ilic heute nicht seinen besten Tag und die Lemgoer Abwehr nahm ihn weitestgehend aus dem Spiel, aber dafür nutzen die anderen Spieler ihre Räume. Vorallem Alvanos, Gunnarsson und in der zweiten Hälfte Szilagyi haben ein erstklasiges Spiel gemacht, aber auch der Rest hat gezeigt, was mit dieser Mannschaft möglich ist. Adrian Wagner hat in der Anfangsohase Kehrmann mehrfach alt aussehen lassen, Tuzolana hat als Indianer in der zweiten Halbzeit das Spiel der Lemgoer effektiv gestört, ...

Zudem war die Abwehr exzellent auf den TBV eingestellt und dahinter hat Nandor Fazekas wieder einmal seine ganze Klasse gezeigt. Ich muss erneut den Hut vor ihm ziehen. Wie er sich trotz Verletzung seit Wochen durchbeißt und dabei Leistungen wie in Lübbecke oder heute vollbringt, verdient größten Dank und Anerkennung. :Hail: :respekt:

Und um diesen perfekten Spieltag abzurunden, haben sowohl Göppingen als auch Flensburg heute beide Punkte abgegeben und im Pokal gibt es ein Heimspiel gegen Nordhorn. VfL-Fanherz was willst Du mehr?!

• Starkes Spiel vom VFL. Vor allem in der Abwehr.

Ich hatte nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber, unverhofft kommt oft.

Leider haben sie in der 2. HZ etwas nachgelassen.

Und meine erwarteten ca. 10000 Zuschauer waren mit 9442 auch da.

Mehr als gegen Kiel, kaum zu glauben.

• Verdienter Sieg für Gummersbach, Glückwunsch.
    Durchgehend Totalausfälle bei Lemgo. Außer Bechtloff, der wieder mal ein klasse Spiel hingelegt hat und 2 super Dreher von Außen reingeschossen hat, war das alles erschreckend schwach vom TBV. Mimi Kraus hat einfach deutlich im Spiel gefehlt. Zu wenig spielerisch abgeschlossene Angriffe, da hat man zu oft mit der Brechstange gearbeitet. Nun ja was soll's, Kiel war ohnehin nicht mehr zu erreichen :baeh: In diesem Sinne auch Glückwunsch zur Meisterschaft an den THW...

Was dort in der Exzess-Arena geboten wird...tut mir leid, aber das ist in meinen Augen schon fast peinlich. Jürgen von 9live und sein noch dümmerer Freund singen, dann dieses Halbzeitquiz, die mehr als sperrliche Leistung aus dem Gummersbacher Fanblock inklusive Papier-Instrumente und nerviger Dauertröterei..
    Immerhin waren diesmal knapp 9 1/2 tausend Zuschauer da.

• Zitat

Original von Blacky
    .......... Papier-Instrumente und nerviger Dauertröterei..
    ........................................................................

Dann haben die Tröten ja schon ihren Sinn erfüllt. :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Roninn
    Der Kampf um die Plätze nach Kiel so spannend wie nie!!

man hat so langsam das gefühl, dass die erfolge des thw, außer den fans des turnvereins, keinen mehr so richtig interessieren.

spannend wird es nur noch danach, ob hbl, pokal oder sogar cl.

naja, jeder kann dann feiern wie er möchte :/:

• Bin gerade erst mit ungläubigem Augenreiben fertig geworden.

Was man da im WDR gesehn hat, war ja tw. richtig nett anzusehen.

Offensichtlich gut eingestellt auf den Gegner. Sollte Hasanefendic das übernommen haben. Respekt!!

Marc: Auch wenn Illic nur ein Tor macht, ist er es ja, der die Räume für Wagner und auch zur Mitte hin schafft. Torte machen, wenn er muß und sonst für die Mitspieler arbeiten, klasse!! Wenn´s der Trainer dann auch begreift, um so besser.....

Glückwunsch VfL!!

• Zitat

Original von Wöller
    Marc: Auch wenn Illic nur ein Tor macht, ist er es ja, der die Räume für Wagner und auch zur Mitte hin schafft. Torte machen, wenn er muß und sonst für die Mitspieler arbeiten, klasse!! Wenn´s der Trainer dann auch begreift, um so besser.....

Wichtig ist aber auch, wie die Chancen verwertet werden, und da war er gestern, wie auch in den letzten Spielen, nicht ganz so toll unterwegs.
    Ich hoffe das wird nicht so ein Durchhänger wie letzte Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (21. Dezember 2008 um 16:21)