• Die erwartete Klatsche für die SG...im Moment geht leider nicht viel mehr. Der Angriff ist zu schwach.
    Früher musste man sich immer anhören, dass MD die einzige deutsche Mannschaft ist, die die Championsleague geholt hat...jetzt wird man warten müssen, bis die erste deutsche Mannschaft den THW schlägt :D

• Zitat

Original von MobyDick87Wer soll dieses Team noch schlagen?

Der HSV nicht, der ist erst einmal ein halbes Jahr total platt von den Knallern gegen Hamm und Stralsund. So ein Programm hat sonst keine Mannschaft und würde jede andere noch viel eher in die Knie zwingen.

• Die "Plopper" aus der eigenen Halle geschossen. Was kann es schöneres geben. Werde jetzt den Sieg feiern und mir mal kräftig eine über die Binde gießen.

Hey THW hey

• Pomadige Flensdorfer, wie man sie in letzter Zeit häufiger sah. Sobald es bei der SG nicht nach Fahrplan läuft, lässt man sich hängen und gibt spätesten Mitte der 2ten Halbzeit geschlossen (außer Jonny Jot) auf. In der Winterpause sollten sich die SG-Verantworlichen zusammensetzen und KHA in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Außerdem muss eine Lösung für Muratovic her. Wenn er hier partout nicht klarkommt, muss man sofort handeln und einen neuen Verein für ihn suchen. Vielleicht kann man sich mit Valladolid auf eine "Rücknahme" einigen, denn so kann es ja nicht weitergehen. Er sitzt auf der Bank wie ein Häufchen Elend, dass tut einem ja in der Seele weh. Sollte er sich aber wider Erwarten durchbeißen wollen, muss man ihm auch Spielzeit einräumen und nicht wie heute relativ schnell rausnehmen.

Ansonsten bei den Turnern alles wie gehabt. Don Krawallo wieder mit jeder Menge Aua, aua … Gewalthandball ohne viel Spielkultur par excellence und ein topaufgelegter Omeyer - scheint ausreichend zu sein, um die gesamte (stärkste) Liga (der Welt) meilenweit abzuhängen. Öde und langweilig, vom kommenden Zuschauerschwund ganz zu schweigen.

• Zitat

Original von Trixer
    Die "Plopper" aus der eigenen Halle geschossen. Was kann es schöneres geben. Werde jetzt den Sieg feiern und mir mal kräftig eine über die Binde gießen.

Hey THW hey

Treibs nicht zu dolle. Und vor allem: Hinter die Binde gießen, sonst gehts daneben.... ;) - aber ich werde es auch so machen.....

Tja, in FL hatte man zwar anderes erhofft, aber eigentlich nicht erwartet. Die Grenzen wurden einmal mehr und diesmal recht deutlich aufgezeigt.....

Trainerdiskussion jetzt? Oder wartet man noch bis Dienstag?

• Ist das langweilig...
    (ausgenommen für die Kieler vielleicht) :D

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Oh wie is dat schöööön....oh wie is dat schööööön....so wat hätt wie lang net gesehen....sooooo schöööööön, sooooo schööööön

• Zitat

Original von Jenny

Niemand ;)

:respekt: einmal mehr an die Mannschaft vom THW :)

Ich wiederhole mich gerne. Glückwunsch zur Meisterschaft. Kiel das ist eine andere Liga.

Sehen uns beim Final-Four :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Das ist einfach das Maß der Dinge, auch wenn´s schwer fällt.

Den besten RL, den besten TW und dazu den besten Trainer der Welt!!

Und mitlerweile ist auch der "Rest" (wobei man bei Anderson, Alm, Klein, und und und ja eigentlich nicht von Rest reden sollte) auf dermaßen hohem Niveau angekommen, daß es einfach Spass macht zuzuschauen. Auch Jicha wird immer besser.

Mir aber vorher schon klar, bei dem Trainer!

Wenn da nur nicht immer dieser Schmierlappen im Bild wäre... ;)

Trotz allem: FETTEN :respekt:

• Zitat

Original von Wöller

(...) Den besten RL, den besten TW und dazu den besten Trainer der Welt!! (...)

*Rülps* - sry, so'n Mist, der fette Mittagsbraten stößt einem beim Lesen dieser Zeilen gleich wieder auf. Der sich ins-gemachte-Nest-Setzer Alfred G. ist der beste Trainer der Welt. Auweiha … weitermachen.

Es gibt von dem einen Fanclub mit Celje als Chef, Anmeldeformulare noch vorhanden.

• Zitat

Original von Ustra
    Oh wie is dat schöööön....oh wie is dat schööööön....so wat hätt wie lang net gesehen....sooooo schöööööön, sooooo schööööön

ähm, doch. Nämlich seit Saisonbeginn! Respekt an die Leistung vom THW aber es wird echt langweilig...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• nadiner:

Zitat

Der sich ins-gemachte-Nest-Setzer Alfred G. ist der beste Trainer der Welt. Auweiha

Genau auf Dich und genau auf diesen Kommentar hab ich nur gewartet.... :lol:

Wenn ich Dein "geistreiches" geblubber hier zeitweise lese, glaube ich nicht, daß Du so etwas auch nur im Ansatz beurteilen kannst. Da Du ganz offensichtlich nicht über Kreisligaformat hinausgekommen zu sein scheinst, Herr Theoretiker... ;)

Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, den Dir zu erklären scheint wohl eher "vergebene Liebesmühe" zu sein...

Dem Alter der Fanclubs bin ich im übrigen lange entwachsen.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (23. Dezember 2008 um 16:48)

• Zitat

Auf Nadiner sollte man einfach nicht reagieren. Ein Troll halt!

Das ist wie Perlen vor die Säue werfen

,

Nö, warum? Das ist ja gerade das spassige.

Und seine gewohnt polarisierenden/provozierenden Kommentare find´ich ja oftmals recht witzig. Solange es nicht zu fachlich wird... :D

Nadiner empfinde ich schon als wunderbare Bereicherung. Nur bei Handball reichts halt nur zur "grauen Theorie". ;)

Macht aber ja nix, gell? :baeh:

• Oh herrjeh, wöller der große Praktiker (Witz komm raus, du bist umzingelt) mit Uncle Sam im Schlepptau. Ihr Karnevalskasper müsst schon noch ein bissel üben, oder bei Tierisch Kölsch Anschauungsunterricht nehmen, um mithalten zu können. Okay, für sieben und mehr Smilies reichts bei dir schon, aber inhaltlich haperts noch ein bissel sehr.

Aber der Satz @wölli: "Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis." hatte etwas, könnte vom großen Alfred sein. Zudem beneide ich dich, da du ja im Gegensatz zu mir über ein gewisses Kreisligaformat heraus gekommen sein willst … der Beitragsbutton verrät aber Gegenteiliges.

Jetzt darfst du weiter deinem Alfred hinterhertrauern und Hasanefendic, der ja laut deiner Meinung nach dem Göppingenspiel abdankt, verdammen, interessieren wird das aber keinen.

• Zitat

Jetzt darfst du weiter deinem Alfred hinterhertrauern und Hasanefendic, der ja laut deiner Meinung nach dem Göppingenspiel abdankt,

Erst RICHTIG (und zu ende) lesen, dann nachdenken und danach ggf. einen Kommentar schreiben.

Hilft schon mal.....

Davon ab, trauere ich gar keinem hinterher. Höchstens vlt. der guten, alten Zeit in der sich nur Leute mit Handball beschäftigten, die auch wirklich was davon verstanden.
    Auch wenn unserem Sport zu der Zeit ein "Dorftrottelimage" nachgesagt wurde. Was soll´s war eh nur der Playboy....

Und von Kölsch verstehst Du wahrscheinlich eh nix... ;)