Naja, Bielefeld ist ja little Bremen
Und Rruno ist cool!!!
DFB Pokal (1. Runde)
-
-
Das Livespiel der ersten Runde wird sein RWE-Bayer, keine schlechte Wahl.

-
Das Spiel hab ich mir auch direkt gewünscht als die Auslosung war. Sehr gut gemacht von ARD/ZDF dieses Westderby zu übertragen wird bestimmt sehr interessant werden.

-
Achja wann ist das Spiel eigentlich ? noch vor dem 9.8 ?
-
Zitat
Original von Yoon
Achja wann ist das Spiel eigentlich ? noch vor dem 9.8 ?Nee, bei weitem nicht, das Spiel findet am 1.9 statt !!!
-
Zitat
Original von Jörg87
Wieso
? Bist du etwa FAn von Bayer Vizekusen?? 

Bei weitem nicht, die werden doch schon in der ersten Runde fliegen.

-
Das Spiel RWE-Bayer wird bestimmt sehr interessant, spekuliere damit mal dahin zu gehen. Ich hoffe aber mal, dass es nicht zu Ausschreitungen oder zum Grölen von Naziparolen kommt...das wäre peinlich für Essen...
-
RWE-Fans sind zwar bescheuert, aber genial, sonst hätte man keien Fanfreundschaft.

Werder und der RWE!!!
-
NINA: Das stimmt!
Und Jörg, bitte nicht so unqualifizierte beiträge
,
natürlich sind wir BVB-fans, nicht wahr Nina?
-
hehe leute, sympathien hin oder her, hier gehts um die erste pokalrunde und nicht um irgendwelche Freund- und Feindschaften....

-
Zitat
Original von keksi
hehe leute, sympathien hin oder her, hier gehts um die erste pokalrunde und nicht um irgendwelche Freund- und Feindschaften....
Natürlich geht es hier um die 1. Pokalrunde, was ein Weiterkommen der Essener aber doch nich ausschließt,oder???
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Natürlich geht es hier um die 1. Pokalrunde, was ein Weiterkommen der Essener aber doch nich ausschließt,oder???
hehe, in letzter zeit gabs so einige private diskussion, wollte nur vorbeugen, dass das nicht überhand nimmt

-
Danke DFB!!!
Man kann wieder mal nur danke sagen, das Spiel von Werder in Eisenhüttenstadt und das Spiel der Amateure wurden beide auf Samstag 15.30 Uhr gelegt, wirklich klasse Leistung! -