DFB Pokal (1. Runde)

• 1. Runde

Bundesliga gegen 2. Bundesliga

SV Eintracht Trier - 1.FC Nürnberg
    SV Wacker Burghausen - FC Energie Cottbus

Bundesliga gegen Amateure

1.FC Saarbrücken II - DSC Arminia Bielefeld
    1.FSV Mainz 05 (A) - Hansa Rostock
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - Werder Bremen
    FC Bayern München (A) - FC Schalke 04
    FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum
    FC Schönberg 95 - Hamburger SV
    FSV Salmrohr - VfL Wolfsburg
    KSV Holstein Kiel - Hertha BSC Berlin
    Rot-Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen
    SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart
    SV Babelsberg 03 - Borussia M'gladbach
    SV Concordia Ihrhove - Borussia Dortmund
    SV Werder Bremen (A) - FC Bayern München
    TSV Alemannia Aachen (A) - TSV 1860 München
    Uhlenhorster SC Paloma - 1.FC Kaiserslautern
    VfR Aalen - Hannover 96

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig - SSV Reutlingen
    VfB Lübeck - MSV Duisburg

2. Bundesliga gegen Amateure

1.FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim
    1.FC Schweinfurt 05 - 1.FC Union Berlin
    Bahlinger SC - TSV Alemannia Aachen
    FC Rot-Weiß Erfurt - Frankfurt/Unterhaching
    Hallescher FC - SC Freiburg
    Offenbacher FC Kickers - Karlsruher SC
    SSV Jahn Regensburg - LR Ahlen
    Unterhaching/Frankfurt - 1.FSV Mainz 05
    Sportfreunde Siegen - Rot-Weiß Oberhausen
    TSG Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    Tennis Borussia Berlin - FC St. Pauli
    VfL Wolfsburg (A) - 1.FC Köln

• Als riesiger KSC-Fan freue ich mich über die Auslosung. So kann ich mir schon fast sicher sein, dass mein Verein weiterkommt :D
    Aber ich drücke auch Hertha und Freiburg die Daumen. Die 2 find ich nämlich auch gut.

Zu der Auslosung muss ich aber sagen, dass sie nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Das Schalke gegen Bayern (A) spielen muss kann kein Zufall sein!

• Super!!! Bin mir sicher das meine Verein weiter kommt!!! Ich denke die Werder Amateure sollten locker zu packen sein. Man sollte sie zwar nicht unterschätzen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Super!!! Bin mir sicher das meine Verein weiter kommt!!! Ich denke die Werder Amateure sollten locker zu packen sein. Man sollte sie zwar nicht unterschätzen.

Ja, da haste wahrscheinlich recht!! Bayern ist schon in der 2. Runde!!

Aber Wolfsburg auch :jump:

• Zitat

Original von wonderball

Da kannst du aber einen drauf lassen das Wolfsburg auch in der 2. Runde ist.

#Zusammen1Ziel

• Unterhaching/Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

und

FC Rot-Weiß Erfurt - Frankfurt/Unterhaching

:mad::mad: Da sind wir auch schon wieder beim Thema Frankfurt/Unterhaching!!

Das geht mir aber langsam echt auf die Nerven:wall:

• Zitat

Original von Svenska
    Hoffentlich bleibt Unterhaching in der 2. Liga!!!

Ja hoffentlich, Frankfurt hätte eigentlich auch schon in der Regionalliga spielen müssen, da sie ja nicht rechtzeitig das geld zusammen hatten

• Zitat

Original von wonderball

Ja hoffentlich, Frankfurt hätte eigentlich auch schon in der Regionalliga spielen müssen, da sie ja nicht rechtzeitig das geld zusammen hatten

Ich bin halt nicht nur FC Bayern Fan sondern auch Unterhaching Fan!!! Da hofft man halt das sein Verein in der Liga bleibt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich bin halt nicht nur FC Bayern Fan sondern auch Unterhaching Fan!!! Da hofft man halt das sein Verein in der Liga bleibt.

Ich bin ja auch dafür, bin zwar kein Haching-Fan, aber hab was gegen Frankfurt, also sollen die man schön weichen, und den weg für Unterhaching frei machen!

• Zitat

Original von wonderball

Wolfsburg- Fans hier auf der HE?? Ich bin überrascht :D

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Panic116

Wolfsburg- Fans hier auf der HE?? Ich bin überrascht :D

Wieso Wolfsburg Fans? Wenn schon denn schon Wolfsburg Fan! Ich bin kein Wolfsburg Fan!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska
    Super!!! Bin mir sicher das meine Verein weiter kommt!!! Ich denke die Werder Amateure sollten locker zu packen sein. Man sollte sie zwar nicht unterschätzen.

Zu dieser Aussagen sag ich nicht viel, sondern nur so viel "Festenbergsgreuth läßt grüßen" ;) :D

• Zitat

Original von Svenska

Jetzt meldet sich mal wieder der Bremer zu Wort. :D
    Also tut mir ja leid für dich, aber falls Bayern überhaupt gewinnen sollte, dann wird das eine richtige Qual!
    Unsere Amas werden für eine kleine Überraschung sorgen, denn gegen solche Mannschaften, heißt es alles oder nichts, die Amas werden mal wieder das Spiel ihres Lebens machen und 2:1 gewinnen. :D
    Ich kenn die Mannschaft und die war in den letzten Jahren immer stark, auch gegen Wolfsburg, auch wenn WOB immer mehr glück hatte.
    Also, schade Bayern alles ist vorbei!!! :hi:

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Mal schaun, also Bayern wird fliegen, die werden die Amas so unterschätzen!!! Und das tolle ist, Bremen könnte sogar mit der Profimannschaft spielen, denn ne neue Regel macht das möglich, so wird Ikpeba in der nächsten Jahr bei den Amas spielen und auch Nowotny wird nach seiner Verletzung Spielpraxis in der Regionalliga sammeln.

Lübeck spielt gegen Duisburg. Ein Team, dass man besiegen kann und muss. Denke auch, dass sie das schaffen werden, denn in diesem Jahr hat man ein ganz starkes Team auf die Beine gestellt.

KSC wird auch fliegen. Offenbach ist stark (werden dieses Jahr auch aufsteigen) und hat mit Roman Bendroth (habe mal mit seinem Sohn Fußball gespielt) einen Super Trainer.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Da der RWE gegen Leverkusen spielt ist ein Weiterkommen ja jetzt auch schon garantiert. Tut mir zwar leid für Leverkusen, aber es ist nun leider schon in der 1. Runde schluss.
    :hi:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von TBVAndy

Zu dieser Aussagen sag ich nicht viel, sondern nur so viel "Festenbergsgreuth läßt grüßen" ;) :D

Wenn du dann wenigstens Vestenbergsgreuth richtig schreiben würdest.

#Zusammen1Ziel