die Frage ist, ob ein Trainer grade in Zeiten wie diesen einen Vertrag unterschreibt, der ihm viel Geld zusagt oder einen bei dem er sicher sein kann, dass er das Geld bekommt. Über den TVG habe ich gehört, die zahlen wohl nicht soviel aber was dort zugesagt wird bekommt man auch.
Großwallstadt und Michael Roth gehen nach dem Saisonende getrennte Wege
-
-
Zitat
Original von main-handball.de
die Frage ist, ob ein Trainer grade in Zeiten wie diesen einen Vertrag unterschreibt, der ihm viel Geld zusagt oder einen bei dem er sicher sein kann, dass er das Geld bekommt. Über den TVG habe ich gehört, die zahlen wohl nicht soviel aber was dort zugesagt wird bekommt man auch.Naja nachdem man vorher nicht zu den RNL gegangen ist? Ich hörte, dass man da auch nicht so schlecht verdienen soll und für unregelmäßige Zahlungen sind die doch auch nicht bekannt...
Und zum Thema HBLZ, das ist für die Zukunft sicher eine sehr gute Investition, aber ich bezweifle, dass man da kurzfristig, sprich in 1-2 Jahren Bundesligaspieler (für die Ansprüche des TVGs und das dann als Stammspieler nicht als Kaderergänzung) hervor bringen wird.
-
naja mit Petar wäre es ja schon der erste gewesen. Zudem: wollte Olsson nicht oder wollten ihn die Rhein-Neckar Löwen nicht?
-
Vielleicht ist Staffan den RNL ja nur zuvor gekommen, aber er hat doch m.W. bekanntgegeben, nicht wechseln zu wollen.
-
vielleicht hat er auch schon als vereinstrainer unterschrieben und ist deswegen nicht zu den RNL. wobei es ja heute üblich ist mehr als einen Verein zu unterschreiben...
-
Zitat
naja mit Petar wäre es ja schon der erste gewesen.Wir reden von Petar Djordjic?
Also dessen Durchbruch dem HBLZ zuzuschreiben, ist wohl ein bissel arg mit fremden Federn geschmückt... Bei ihm war doch schon abzusehen, dass er es schafft bevor er ins HBLZ kam.So und nun genug off topic
-
Das ist doch vollkommen egal. Laut Steckbrief des TVG hat auch Ritschel nie bei der TUSPO gespielt sondern beim TV Bürgstadt...
-
Löwen haben Müller im Visier
Mannheim. Handball-Nationalspieler Michael Müller vom Bundesligisten TV Grosswallstadt steht im Blickfeld des Ligarivalen Rhein-Neckar Löwen. "Ich weiß, dass die Löwen an ihm Interesse haben", sagte der TVG-Vorstandsvorsitzende Georg Ballmann im Gespräch mit dieser Zeitung: "Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass Michael nach seiner tollen Leistung bei der Weltmeisterschaft bei den Spitzenklubs auf dem Zettel steht. Bislang liegt mir aber keine offizielle Anfrage vor." Müllers Vertrag in Grosswallstadt läuft noch bis zum 30. Juni 2010.
Unterdessen ist Wolfgang Schwenke kein Kandidat für den freien Trainerposten beim TVG, sagte Ballmann. Schwenke scheidet zum Saisonende bei den Löwen aus. "Wir werden noch in diesem Monat den neuen Coach präsentieren", erklärte der TVG-Boss, der durchblicken ließ, dass sich die Mainfranken mit einem Aspiranten weitgehend einig sind. mastMannheimer Morgen
20. März 2009Quelle:
-
okay, Michael Müller, Mariusz Jurasik, Steffen Weinhold wieviele Spieler brauchen die denn auf RR?
-
Zitat
okay, Michael Müller, Mariusz Jurasik, Steffen Weinhold wieviele Spieler brauchen die denn auf RR?
Hat zwar hier nichts mit dem Thema zu tun, aber mit Jurasik wurde nicht verlängert und Weinhold hat ebenso wie Müller noch nicht bei denen unterschrieben, sondern es gibt nur Gerüchte. Derzeit haben die Rhein-Neckar-Löwen für nächste Saison Alvanos und Stefansson (falls der nach Nokas Absage es sich nun nicht doch anders überlegt). -
aber warum wurde der Vertrag von Jurasik nicht verlängert???
Ich fand den echt gut... -