Großwallstadt und Michael Roth gehen nach dem Saisonende getrennte Wege

• http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=17975

Ich denke, dass das auch irgendwie überfällig war.
    Nach einer enttäuschenden Saison 07/08 wollte man in diesem Jahr mit guten Leuten wie Kneer und co. wieder etwas angreifen, doch nach guten Leistungen zu Saisonbeginn ging zuletzt ja gar nichts mehr, und man ist somit auf Platz 14 abgerutscht.
    Ich denke, dass sie diese Saison unter Roth aber vernünftig zuende spielen werden, und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=17975

Ich denke, dass das auch irgendwie überfällig war.
    Nach einer enttäuschenden Saison 07/08 wollte man in diesem Jahr mit guten Leuten wie Kneer und co. wieder etwas angreifen, doch nach guten Leistungen zu Saisonbeginn ging zuletzt ja gar nichts mehr, und man ist somit auf Platz 14 abgerutscht.
    Ich denke, dass sie diese Saison unter Roth aber vernünftig zuende spielen werden, und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.

Tja und jetzt gehen die Spekulationen los, wer denn der neue Trainer werden könnte?

• Zitat

Original von Müllers Omar
    und wird Roth das wirklich noch bis zum Saisonende durchziehen?

Wäre vielleicht die beste Lösung falls man den neuen Trainer schon für die Rückrunde haben kann und Roth freiwillig seinen Posten räumt. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

• Also hier in der Umgebung reden alle über Meisinger ;). Bin mal gespannt.

Und ich glaube nicht das er die ganze Saison durchspielt. Saison ist bisher viel zu entäuschend gelaufen.

• Für mich jetzt doch eine Überraschung. Hatte Vorstand Ballmann im Vorfeld doch die Spiele gegen Gummibach und Stralsund als "Probe" für ihn angekündigt (sinngemäß: "Michael weiß selber dass das jetzt zwei Schickssalsspiele werden").
    Man hat zwar nicht gegen Gummibach gewonnen, jedoch war auch nicht wirklich zu erwarten das man was reißt.

Naja, so sei es. Der Umbruch beim TVG geht weiter...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Bevor Hier jetzt noch jeder seinen eigenen oder ehemaligen Trainer in´s Gespräch bringt, möchte ich schonmal festhalten: Richard Ratka bleibt in Minden ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Halblinks
    wie wärs denn mit JUL? Wird ja auch demnächst frei!

Wäre mir mit eine der symphatischsten Lösungen, habe aber auch nichts gegen Schwenke, allerdings hat der noch nicht viel vorzuweisen, aber diese Leute (z.B. Chevtsov) kann der TVG eh nicht finanzieren.

Finde es schade, dass man wieder so eine Hängepartie hat wie letzte Saison: Entweder oder! Aber vllt. gehts ja genauso schnell wie bei Heiko *hust* wer war das nochmal? ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Pommes01
    Für mich jetzt doch eine Überraschung. Hatte Vorstand Ballmann im Vorfeld doch die Spiele gegen Gummibach und Stralsund als "Probe" für ihn angekündigt (sinngemäß: "Michael weiß selber dass das jetzt zwei Schickssalsspiele werden";).
    Man hat zwar nicht gegen Gummibach gewonnen, jedoch war auch nicht wirklich zu erwarten das man was reißt.

Naja, so sei es. Der Umbruch beim TVG geht weiter...

Mal davon abgesehen, dass die Stadtzeitungen gewisse Aussagen Ballmanns so hingedreht hat, dass es nach diesem "Ultimatum" klang ist doch nichts passiert, außer dass der Vertrag im Sommer nicht verlängert wird. Im Amt ist er aber noch.

• Da bin ich ja ganz froh, dass der BHC mit Raimo Wilde bis 2011 gerade erst verlängert hat...

• Zitat

Original von Meikel
    Da bin ich ja ganz froh, dass der BHC mit Raimo Wilde bis 2011 gerade erst verlängert hat...

Hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sein "alter" Heimatverein anruft...

• Zitat

Original von Brownie

Wäre mir mit eine der symphatischsten Lösungen, habe aber auch nichts gegen Schwenke, allerdings hat der noch nicht viel vorzuweisen, aber diese Leute (z.B. Chevtsov) kann der TVG eh nicht finanzieren.

Finde es schade, dass man wieder so eine Hängepartie hat wie letzte Saison: Entweder oder! Aber vllt. gehts ja genauso schnell wie bei Heiko *hust* wer war das nochmal? ;)

Aber diese Leute wissen auch dass es kaum noch Vereine geben wird, die so hohe Gehälter wie sie es gewohnt sind zu finanzieren! Ich halte es für einen guten Tipp!

• Jörn Uwe Lommel wird am Saisonende auch frei. Ihn könnte ich mir gut bei den Großwallstädtern vorstellen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Iouri scheint wohl doch derzeit der Wunschkandidat. Können ihn sich aber wohl nicht sofort leisten. Zwei Trainer sind denen die Saison zu teuer weil sehr viel Geld in die Mannschaft reingesteckt wurde.
    Meisinger wohl dann doch nicht mehr für TVG.

Entscheidung soll ja noch dieses Jahr verkündet werden.
    Bin mal gespannt.

• Zitat

Original von Roninn
    Iouri scheint wohl doch derzeit der Wunschkandidat. Können ihn sich aber wohl nicht sofort leisten. Zwei Trainer sind denen die Saison zu teuer weil sehr viel Geld in die Mannschaft reingesteckt wurde.
    Meisinger wohl dann doch nicht mehr für TVG.

Entscheidung soll ja noch dieses Jahr verkündet werden.
    Bin mal gespannt.

Wie kommst du darauf? ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!