• Ein Duell auf Augenhöhe :/:

49:23 oder so !?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Ein Duell auf Augenhöhe :/:

49:23 oder so !?

Klingt komisch, aber ein durchaus realistisches Ergebnis :D

• ich hoffe einfach, das kiel unter 50 tore bleibt und wir mind. 15 schaffen! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• wie heißen eigentlich die Schiedsrichter? :)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Na hauptsache es verletzt sich niemand ...

Stimmt, Essen braucht wirklich jeden Spieler, um die Saison durchzustehen...

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (12. Dezember 2008 um 20:38)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Stimmt, Essen braucht wirklich jeden Spieler, um die Saison durchzustehen...

Richtig, wobei sich im letzten Spiel auch noch Ruwen Thoke verletzt hat.

• Das Handicap der Buchmacher liegt bei 18,5, für Spannung sollte also allein aufgrund dieser Tatsache gesorgt sein :lol:

• Wie titelt die KN von heute "Ein Spiel das keiner will" ... da kommen dann sicher wieder einige daher und schreien "Was für eine Arroganz", aber eigentlich trifft es die Sache doch ganz gut ....

• Zumindest konnten die Essener in Halbzeit 1 gleichviele Tore erzielen wie Barcelona in der CL in der Sparkassenarena :D

...und die 50 sind drin für den THW :geschenk:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (13. Dezember 2008 um 16:05)

• Puh, zum Glück keine 50 Tore vom THW und "nur" 20 Tore Differenz. Man ist ja bescheiden geworden.
    Schön, dass der A-Jugendliche Max Krönung auch wieder 2 Tore geworfen hat. ;)

• tja kiel, was war los mit euch? ich dachte ihr wolltet die 50 tore schaffen...ziel wohl nicht erreicht! :baeh: :baeh: :baeh:

bin froh dass es so ausgegangen ist, so ein ergebnis kann sich eignetlich sehen lassen! :respekt: immer selber 23 tore gemacht! und das bei einem altersdurchschnitt von vielleicht 22 jahren!

• Lützelberger mit 6 Treffern wiedermal der beste Torschütze für Essen. Der dürfte doch auch nicht mehr allzu lang bei euch sein, oder ?(

• Zitat

Original von lischen
    bin froh dass es so ausgegangen ist, so ein ergebnis kann sich eignetlich sehen lassen! :respekt:

So weit ist es schon gekommen ... :nein:

Trotz allem ein nettes Ergebnis mit einem, so liest es sich jedenfalls, hohen Spaßfaktor auf Kieler Seite ...

• Zitat

Original von MobyDick87
    Lützelberger mit 6 Treffern wiedermal der beste Torschütze für Essen. Der dürfte doch auch nicht mehr allzu lang bei euch sein, oder ?(

so wie es aussieht nur noch im dezember...kann ich aber auch verstehen! ;)

Jenny: sorry, das ich versuche das beste in unserer situation zu sehen, weil die mannschaft die noch über geblieben ist, hat meiner meinung nach heute das beste gemacht...weil 23 tore müssen erstmal geworfen werden...zudem können weder die jungs noch wir fans was für unsere situation, also lass uns doch bitte unsere "positiven momente"...

• Kiel ist für mich die Enttäuschung des Spieltags. Ein neuer Rekordsieg hätte drin sein müssen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Kiel ist für mich die Enttäuschung des Spieltags. Ein neuer Rekordsieg hätte drin sein müssen.

Am letzten Spieltag kommt Flensburg...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha