• Zitat

Original von Jenny
    Die Schiedsrichter sind Frank Lemme und Bernd Ullrich

Ihr THW-Fans habts echt gut ;)

Ich habe Hier manchmal das Gefühl, dass es für euch am interessantesten ist, wieviel Zuschauer kommen und wie die Schiedsrichter heißen :P ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• die Zuschauerzahl steht doch schon lange vorher fest

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• was die verkauften Karten angeht bin ich sehr sicher. Wer am Ende nur zahlt, aber seine Kundenrechte nicht wahrnimmt, steht auf einem anderen Blatt :)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja. Schade. Aber war ja nicht anders eingeplant. :)

Aber ich denke, unsere Jungs haben sich ganz gut geschlagen. Kampf und Einstellung haben gestimmt. War ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Spiel haben wir im Angriff verloren. Zu viele Chancen vergeben (auch dank Omeyer) und leichte Tore kassiert, statt diese selbst zu machen.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Hab nicht gedacht das wir da so mithalten können... Wie viele sagen ist das Ergebnis nicht so aussagekräftig für den Spielverlauf... Nordhorn hat angeblich laut aussagen vor ort sehr gut mitgehalten...
    Hab erst gedacht mich verarscht jemand... Weil Nordhorn in der Verfassung gegen Kiel mithalten...