Ich brauche nun dringend mal neue Handballschuhe und bin am überlegen,ob ich mir die Puma Accelerate IV kaufen soll...
Hat jemand erfahrung mit den Schuhen???
Puma Accelerate IV
-
-
hallo,
ich habe mir vor 3 monaten diese schuhe gekauft. der schuh ist meiner meinung nach ein sehr guter schuh, da er keinerlei verschleiserscheinungen zeigt und zudem extrem stabil ist, dem fuß sehr guten halt gibt und sehr guten grip bietet. also ich habe bis jetzt mit diesem schuh keine probleme. du musst aber darauf achten, das die puma accelerate IV für eher schmale füße gebaut worden ist. wenn du eher breitere füße hast, würde ich dir die adidas stabil 7 oder adidas blitz cc7 empfehlen, da diese schuhe eine gleiche oder sogar bessere qualität bieten, aber eher für breitere füße geeignet sind. allerdings bin ich torwart und würde als torwart die puma accelerate IV nicht anziehen bzw. kaufen...da diese schuhe zu "stabil" sind (und als torwart musste beweglich sein ;)). also als feldspieler ideal gegeignet, als torwart empfehle ich eher die neuen adidas speziel, die sind einfach nur wahnsinn.
aber am besten wirds wohl sein, wenn du dir verschiedene schuhe anziehst und guckst, mit welchem du besser zurecht kommst.
viel erfolg.daisayah
-
- gelöscht -
-
ich hatte das vorgängermodell und war als tw damit sehr zufrieden. und habe mir dann den neuen accelerate gekauft, aber ich komme damit nicht klar; ich hab nämlich den fehler gemacht und den schuh im internet gekauft, weil ich dachte dass das nachfolgemodell ja dem vorgänger ähneln wird. aber der schuh ist mir einfach zu fest..aber das is ja ansichtssache ;). daher habe ich dann andere schuhe als tw. und das mit der breite des schuhs sehe ich trotzdem so, weil ich auch die stabil hatte und gemerkt habe, das die mir zu breit sind. aber ich gebe dir recht, das der accelerate im vorderen teil des fußes etwas größer gebaut ist.
trotzdem meine ich, das er eher für schmalere füße geeignet ist, da mein bruder und ich beide handball spielen und dieselben schuhgrößen haben. mir passt der accelerate und ihm nicht. ihm ist dieser zu eng da er breite füße hat und ich halt schmalere. aber wie gesagt, das beste ist eben, man probiert den schuh im geschäft an..bestellen kann man dann ja immer noch im inet. -
Also ich hatte den Schuh vor kurzem. Und ich kann ihn nicht empfehlen.
Die Sohle ging nach 2 Monaten ab und die Schuhe sind auch nicht gerade die Stabilsten.
Ich habe mir jetzt den Adidas CC5.1 gekauft. und der ist einfach der hammer ! Bestens zu empfehlen.mfg pommes
-
Zitat
Original von pommes23
Also ich hatte den Schuh vor kurzem. Und ich kann ihn nicht empfehlen.
Die Sohle ging nach 2 Monaten ab und die Schuhe sind auch nicht gerade die Stabilsten.
Ich habe mir jetzt den Adidas CC5.1 gekauft. und der ist einfach der hammer ! Bestens zu empfehlen.mfg pommes
hmm...also diese meinung kann ich nicht teilen. bei mir hält der schuh einwandfrei (4x training pro woche + 1 spiel). und der schuh ist sehr stabil, aber wie gesagt, das sind einzel-meinungen. am besten selber ausprobieren.
daisayah
-
Habe deine Rat befolgt,und sie einfach mal anprobiert...
Da waren sie schon unheimlich gut zu tragen...
Habe sie dann auch gleich mitgenommen und bin vollkommen zufrieden damit!
Denke auch,dass die Schuhe doch recht Stabil sind!