Aber die Entscheidung, welche Mannschaft als 1. und 2. gemeldet wird, obliegt alleine dem Verein?
Gruss, Uli
Festspielen in der D-Jgd
-
-
Das ist doch geregelt in der Spielordnung.
Zwei Mannschaften aus einem Verein können nur in der untersten Spielklasse in der selben Liga spielen.
Die Mannschaft mit der Ziffer 1 gilt als die höhere von beiden.
Meiner Ansicht nach hat sich der Verein, der die Zweite als stärkere nimmt ziemlich viel gedacht. Zwar riecht das ganze schon etwas nach Wettbewerbsverzerrung, aber korrekt scheint es zu sein.
Die Frage stellt sich mir jedoch eher dahingehend, wieso beide Mannschaften in der untersten Liga spielen, wenn die eine doch so dominierend ist.
Folglich ist es doch sehr fraglich ob es die Kids überhaupt weiterbringt, wenn sie jedes Spiel haushoch gewinnen.
Gruß Joggel
-
Joggel...Du sprichst mir aus der Seele!
Genau DAS ist es: Es bringt den Kids nichts. Denen, die gewinnen...und denen, die gegen sie haushoch verlieren.
Es sind die sogenannten "Erwachsenen", vielleicht bringt es denen was...
Frei dem Motto: Lieber in der unteren Klasse ganz oben, als in der höheren Klasse im Mittelfeld.
Gruss, Uli -
Zitat
Original von Joggel
Die Frage stellt sich mir jedoch eher dahingehend, wieso beide Mannschaften in der untersten Liga spielen, wenn die eine doch so dominierend ist.
Folglich ist es doch sehr fraglich ob es die Kids überhaupt weiterbringt, wenn sie jedes Spiel haushoch gewinnen.
Gruß Joggel
Es gibt Gegenden, in denen es nur eine Spielklasse pro Altersklasse gibt. Du kannst mit einem Dreamteam nur dort spielen und wirst die Spiele eben haushoch gewinnen.
Zur Übung kann man dem Team dann im Spiel ja zusätzliche, schwierige Aufgaben stellen.
ZitatOriginal von zeppnic
Genau DAS ist es: Es bringt den Kids nichts. Denen, die gewinnen...und denen, die gegen sie haushoch verlieren.
Vielleicht könntest Du diese Mannschaft ja in einer Altersklasse höher anmelden.
Es sei denn, Deine Kiddies sind junger Jahrgang und im Schnitt sehr klein und leicht. Dann sollte man auch auf die Gesundheit der Kiddies achten.
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Vielleicht könntest Du diese Mannschaft ja in einer Altersklasse höher anmelden.
Würde ich gerne...ist nur die Mannschaft vom Gegner...
Meine könnte besser in der E spielen, da hätten sie es noch schwer genug.
Gruss, Uli -