• hi ich wollt fragen wie lange man paussieren muss wenn man sich das band gerissen hat -.-
    mein arzt sagt 6wochen
    könnt ihr mir vilt. sagen was ich amchen kann in der zeit oder ähnliches um körperlich nicht stehen zu bleiben?!
    danke schonmal für die antworten :)

Wir sind :DWELTMEISTER :D

• ein freund hatte des letztens bei mir in der mannschaft und der arzt meinte auch er müsse 6 wochen paussieren. er konnte so nach 3-4 wochen schonwieder sport machen.

was du tun kannst is schwer zu sagen^^. weil ich ja nich weis wie weh es tut oder wie schlimm es ist. aufjedenfall denk ich musst du dich fithalten, weil du sonst den faden verlierst. ligestützen wären natürlich ne lösung wenn du etwas auf deinen fuß aufpasst. eigentlich fast alles was man am boden machen kann. wo man den fuß nicht so sehr belastet. also unteramrligetüz, sit ups usw.
    is denk ich einfach ne ziemlich sch** situation aber es hätt dich auch schlimmer treffen können :)

Einmal editiert, zuletzt von svbtorwart (26. November 2008 um 15:44)

• ja es tut noch zimlich weh aber ich denk sobald ich die schiene bekomme versuche ich ein paar Übungen;)

Wir sind :DWELTMEISTER :D

• Im Alter von 14 Jahren wird dich eine Trainingspause von 6 Wochen nicht weit zurück werfen. Ich würde die vom Arzt verordnete Pause mit anschließender Reha auch unbedingt einhalten. In 15 Jahren rächt sich ein falsches Verhalten dann urplötzlich.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

• Hallo!

Dein Trainer könnte zukünftig Präventionsübungen machen, um die Verletzungswahrscheinlichkeit zu reduzieren. (Theraband, Wackelbord, Matten etc.)

Aber auf alle Fälle solltest Du die vom Arzt angeordnete Zeit einhalten. Sonst kannst Du später noch Probleme mit Knie und Hüfte bekommen.

Gruß