• Also aus Flensburge sicht darf man sich keineswegs bescheren. Wir Spielen 50 Minuten ohne RL. Logi macht 2 Tore in den letzten 10 mmin. über RL. Sonst NIX und wieder NIX. kaufmann sowas von grottig. Da kann sich je`der Kreislagaspieler hinstellen und alibipääse spielen.

Die 2x 2 Minuten strafan kurz nacheinander ein bisschen unglücklich und das disutieren der schiedsrichter mit spielern auch sehr unglücklich. Sonst ein ausgeglichenes spiel wo beide hätten gewinnen können.,

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also aus Flensburge sicht darf man sich keineswegs bescheren. Wir Spielen 50 Minuten ohne RL. Logi macht 2 Tore in den letzten 10 mmin. über RL. Sonst NIX und wieder NIX. kaufmann sowas von grottig. Da kann sich je`der Kreislagaspieler hinstellen und alibipääse spielen.

Die 2x 2 Minuten strafan kurz nacheinander ein bisschen unglücklich und das disutieren der schiedsrichter mit spielern auch sehr unglücklich. Sonst ein ausgeglichenes spiel wo beide hätten gewinnen können.,

Gerade deswegen bin ich ja so sauer. Aber das ist die alte Flensburger Schwäche...es fehlt der "Killerinstinkt" wie ihn die Kieler beispielsweise haben. Aber was solls. Gibt ja auch ein Rückspiel. Ärgerlich ist es aber allemal

• Glückwunsch nach Lemgo! Die Schlussphase war nochmal richtig dramatisch und Kraus als Co-Kommentator hat dann richtig abgefeiert :D

Alles in allem war der Sieg wohl verdient,denn bei der SG hat mich nur Boesen überzeugt.Muratovic mal wieder eine komplette Enttäuschung...Eine Hinrunde ist jetzt fast gespielt und so langsam müsste sich so ein "Topspieler" an die BL gewöhnen müssen...jedenfalls ein bißchen....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nicht immer hochklassig, dafür aber sehr spannend von zwei Mannschaften auf einer Leistungshöhe.
    Gute Torhüter und Totalausfälle auf beiden Seiten.
    Dazu tolle Stimmung während der ganzen Spielzeit,obwohl die Zuschauerzahl an sich erneut enttäuschend war.

Trotzdem konnten wir die "Auswärtssieg"-Rufe uns nicht verkneifen.