07. Dezember 2008, So.:
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Lemgo - Flensburg
-
-
Dann wollen wir mal:
Also, das Spiel findet im GWS statt, worauf anscheinend immer weniger Leute Lust haben.
Dazu kommt noch, dass Kläschen, der bekannte Lemgoer Weihnachtsmarkt, der traditionell am Sonntag stark besucht ist.Ob dies Auswirkungen auf die Besucherzahl hat ist abzuwarten, aber es könnte den einen oder anderen doch davon abhalten nach Halle zu fahren.Das letzte Spiel gegen Flensburg in Halle ist noch in guter Erinnerung,konnten wir doch bei toller Stimmung das Spiel zu unseren Gunsten kippen.
Es wird aber ne schwere Nummer, der Ausfall von Mimi wiegt doch meiner Meinung nach schwerer als es die Offiiellen zu geben wollen.
Es muss also schon optimal laufen , wenn wir unseren guten alten Fynn den zweiten Advent versauen wollen.
Aber es wird Zeit einen Grossen zu schlagen, um auch in den Kampf in die CL in dieser Saison schon eingreifen zu wollen.
-
also zu den großen zähle ich fl in dieser saison eindeutig nicht man befindet sich im umbruch an allen wichtigen positionen
die großen findest du weiter hinten
ich denke eine knappe niederlage wirds werden -
Zitat
Original von spiderman
also zu den großen zähle ich fl in dieser saison eindeutig nicht man befindet sich im umbruch an allen wichtigen positionen
die großen findest du weiter hinten
ich denke eine knappe niederlage wirds werdenPfeiffen meine beiden Lieblingsdamen wieder ??

-
so lange lemme und ulrich zu hause bleiben ist es mir egal

-
Wie ist man denn bis jetzt in Flensburg mit Lasse Boesen zufrieden?
-
Zitat
Original von Huhn
Wie ist man denn bis jetzt in Flensburg mit Lasse Boesen zufrieden?Bisher bin ich von ihm positiv überrascht. Er bringt das, was Muratovic zur Zeit fehlt - Wurfkraft aus dem Rückraum. Er bekommt sogar leicht mehr Spielanteile als Alen...ingesamt bisher sehr positiv.
-
Zitat
Original von horny01
Pfeiffen meine beiden Lieblingsdamen wieder ??

Es pfeiffen Bernd Andler und Harald Andler.
-
Zitat
Original von owl-andy
Es pfeiffen Bernd Andler und Harald Andler.
Oh, danke. Dann ziehe ich vorher die Sonnenbrille auf...wer mal auf deren Beine geachtet hat, weiß, was ich meine

-
Spielerisch läuft bei der SG so gut wie gar nichts, Positionsspiel findet so gut wie gar nicht statt, lediglich Boessen ist durch Einzelaktionen und Holpert findet es dennoch zum "Zunge schnalzen"

-
Wenn die SG bei dem kommenden Programm mal nicht mit einer zweistelligen Verlustpunktanzahl ins neue Jahr geht.

-
Endstand 30:29 ...
-
Zitat
Original von - F -
Wenn die SG bei dem kommenden Programm mal nicht mit einer zweistelligen Verlustpunktanzahl ins neue Jahr geht.
Wieso
?? -
Zitat
Original von - F -
Von mir aus können wir dem Szenario am Mittwoch gerne einen Schritt näher kommen.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wieso
??
Weil ich die Mannschaft der SG im Großen und Ganzen sympathischer als Lemgo, Hamburg und Co. finde. Ach, ich vergaß: Als THW-Fan muss ich Flensburg ja ******** finden und ihnen den Abstieg wünschen. -
Zitat
Original von - F -
Weil ich die Mannschaft der SG im Großen und Ganzen sympathischer als Lemgo, Hamburg und Co. finde. Ach, ich vergaß: Als THW-Fan muss ich Flensburg ja ******** finden und ihnen den Abstieg wünschen.
Mit Co. sind sicherlich auch die RNL gemeint, dass würde in dein Denkschema passen. Meinste nicht auch ;)!?
Die SG Vizewitt hat es wieder mal nicht gepackt ... nichts Ungewöhnliches.
-
Also heute könnte ich wirklich mal
(sorry) Das war mal wieder typisch SG. Wenn man das Spiel nicht nach Hause bringt oder wenigstens einen Punkt holt, dann weiß ich auch nicht mehr. Irgendwie ist das eine Seuche in Lemgo. Letztes Jahr lief es ja ähnlich. Man gut, ich bin dieses Mal nicht mitgefahren. Glückwunsch an die TBV Fans. -
Zitat
Original von nadiner
Mit Co. sind sicherlich auch die RNL gemeint, dass würde in dein Denkschema passen. Meinste nicht auch ;)!?
Die SG Vizewitt hat es wieder mal nicht gepackt ... nichts Ungewöhnliches.
Pass mal lieber auf, dass Du nicht ins Wasser fällst und nass wirst. Die Brücke, die Du da geschlagen hast, ist nämlich so stabil wie der Ölpreis. -
Schönes Spiel.
Heute gabs auch die Möglichkeit vieles über die Königsposition Rückraum-Links zu lernen!
Alen Muratovic kann leider nichts,
Lars Kaufmann kann noch weniger und
Lasse Boesen kann doch Handball spielenNaja, man lernt ja nie aus

-
Ich kann schwimmen @- F -, mach dir keine Sorgen. Wasserscheu bin ich auch nicht.
-