06. Dezember 2008, Sa.:
15.00: FA Göppingen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Göppingen - Nordhorn
-
-
Wenn alles klar geht sind wir mit 1-2 Bussen aus Nordhorn dabei

Und dann machen wir die "HölleSüd" zur "HölleNordSüd"
-
Das war es dann leider wohl...
Haben sich so viele wieder abgemeldet das nichtmal mehr ein Bus voll wäre... Fahrt nach Stuttgart fällt also Flach! -
D.h., keine Nordhorner Fans in der Porsche Arena? Das ist aber auch schade!!

-
- Offizieller Beitrag
Na ja, heute Abend keine Balinger Fans in der Porsche Arena wäre mir bedeutend lieber gewesen...
-
Ich denke nicht das welche kommen werden...
Aber vllt gönnen sich welche einen Wochenendtrip und kommen so mit Privat PKW oder aber mit nem kleinen gemieteten Bus was aber kostentechnisch ins Unermessliche laufen würde... -
Ein Bulli mit <10 Leuten fährt auf jeden Fall...
-
Wird ein sehr schweres Spiel werden. Hoffe, dass wir uns die verlorenen Punkte aus dem HSV/Lemgo-Spielen wiederholen können....!?!?
Mein (Hoffnungs)-Tipp : 30:32
mfg
HSG-ole-ole
-
Gibt es eine relativ voll Arena?

Uhrzeit ist ja eigentlich ganz okay.Weiß allerdings nicht,ob die Fußball nebenan aktiv sind.
Gestern beim Bittenfelder-Spiel war die Arena ausverkauft. -
Zitat
Original von Lelle1605
Gestern beim Bittenfelder-Spiel war die Arena ausverkauft.
Nö. Es waren 5.895 Zuschauer da. Waren also rund 300 Plätze frei.
-
- Offizieller Beitrag
Den Heimsieg von Frisch Auf! gegen die Lizenzschwindler aus Nordhorn werden wahrscheinlich leider nicht mehr als 4.500 Zuschauer sehen.
-
Nordhorn sehr sehr schlecht, Marmelund und Glandorf werfen eine Fahrkarte nach der anderen, Göppingen scheint bisher alles zu gelingen.
Göppingen dagegen mit flottem Spiel und einem starken Tahirovic, Führung mit 9 Toren geht absolut in Ordnung. Auch die beiden Nordhorner Keeper bekommen nichts zu fassen.19:10ht
-
- Offizieller Beitrag
Und auch Göppingen hat "Kunden"...
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Kunden

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Sind wir nicht alle ein bisschen Kunden
Das Spiel nennt sich "vom THW lernen"... Wenn der THW keine Fans und Zuschauern mehr hat und nur noch Kunden, dann muss das wohl sinnvoll sein

-
Endstand ist übrigens 32:25
-
- Offizieller Beitrag
Also, als Kunde von Frisch Auf! Göppingen bin ich heute sehr zufrieden!
Nach der (erfolgreichen) Magerkost am Mittwoch, war das heute ein Spiel der Marke Leckerbissen.
Tahirovic bockstark hinter der gewohnt stabilen Abwehr und im Angriff ist der Ball phasenweise sehr ansehnlich gelaufen.
Bei Nordhorn nur Myrhol mit einer starken Lesitung, dazu einige schöne Tore von Kukucka. Der Rest der Mannschaft fand nicht wirklich ins Spiel, ganz schwach war Mamelund, der völliig neben sich stand.
Für FAG hat der harte Dezember somit optimal begonnen und ich gehe mal davon aus, dass sich die Mannschaft in Flensburg nicht verstecken wird. Dann ein Sieg in Minden und eine Niederlage in Kiel und die Vorrunde ist als gelungen anzusehen. -
FA mit Tahiro,Oprea und einer bombenabwehr hat Nordhorn ziemlich
steinalt auf dem Feld stehen gelassen
Bei Nordhorn war nur Myrhol stark,der Rest war neben sich und zum Teil
gar nicht anwesend.Erschreckend ist nur die geringe zuschauerzahl.
Irgendwie hat das Göppinger Publikum keinen Bock ständig nach Stuttgart zu
gondeln,selbst wenn die Mannschaft stark spielt.