• Zitat

Original von funky87
    Habt ihr den überhaupt noch eine Spielfähige Mannschaft?

Nicht das wir morgen mit den knapp 250 Fans anreisen

Shejbal - Schütte, Wozniak, Lützelberger, Thoke, Vorontsov - Wiencek, Schult, sowie Dragunski ( siehe handball-world.com ) und weitere Spieler aus der zweiten Mannschaft

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (4. Dezember 2008 um 16:25)

• Zitat

Original von funky87
    Habt ihr den überhaupt noch eine Spielfähige Mannschaft?

Nicht das wir morgen mit den knapp 250 Fans anreisen

Nicht nur das , mit Hecker , Quattro, Krebbe und Arens sind weitere Alt-Stars noch beim TuSEM beschäftigt :D :hi: :D
    Solltet lieber noch mehr Unterstützung mitbringen :jump: :bier:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi (5. Dezember 2008 um 11:26)

• konnte leider nicht dabeisein :(
    wieso is das spiel auch an nem freitag? :(

immerhin.
    19-10 zur HZ für hsg

spinnen die ?
    omg
    55:17 (20:27) 2 Minuten Strafe 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    54:40 (20:27) Tor durch 20 Schult, Alexander (TUSEM Essen)
    54:05 (19:27) Tor durch 15 Schütte, Ben (TUSEM Essen)
    52:41 (18:27) Tor durch 6 Wozniak, Martin (TUSEM Essen)
    50:59 (17:27) Tor durch 9 Thoke, Ruwen (TUSEM Essen)
    49:54 (16:27) Team-Timeout (HSG Wetzlar)
    49:45 (16:27) Tor durch 19 Wiencek, Patrick (TUSEM Essen)
    49:04 (15:27) 2 Minuten Strafe 17 Djordjic, Petar (HSG Wetzlar)
    49:02 (15:27) Tor durch 13 Lützelberger, Jörg (TUSEM Essen)
    46:57 (14:27) Tor durch 9 Thoke, Ruwen (TUSEM Essen)

7tore in folge für diese essener,
    eindeutig viel zu viel..
    bin mal gespannt was da los war :o

31:21..
    hm

2 Mal editiert, zuletzt von aTTaX (5. Dezember 2008 um 21:01)

• Zurück aus Essen, das war ein schöner Ausflug. Die Hallo-Halle war zu 90% der Zeit in der Hand der Wetzlarer Fans. Und die Mannschaft aus Wetzlar hat das Spiel zumindest 50 Minuten lang nach Belieben dominiert. Aber 10 Minuten in der zweiten Halbzeit war Essen am Drücker. Da hat unsere Mannschaft gepennt und den Gegner unnötig aufgebaut. Zudem hat Mudrow in dieser Zeit nicht die erste 7 spielen lassen, sondern die Rekonvaleszenten eingesetzt und etwas herumexperimentiert.

Endlich wieder dabei: Seppl Weber und Michi Allendorf. Beide aber noch bei weitem nicht mit ihrem vollen Leistungsvermögen...

Bei Essen spielte Max ???, ein A-Jugendlicher, der auch gleich 2 Siebenmeter eiskalt verwandelt hat. Respekt!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Na...die Ergebnisse werden in Zukunft zur Regel werden... Klasse, dass in der HBL so etwas möglich ist...

• Das Ergebnis ist doch nix außergewöhnliches. Essen hat sich besser geschlagen als im Pokalspiel im Oktober - und damals war die Mannschaft noch beisammen!! Auch letzte Saison hatte Wetzlar ähnlich deutlich in Essen gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (6. Dezember 2008 um 00:24)

• Zitat

Original von Meikel
    Na...die Ergebnisse werden in Zukunft zur Regel werden... Klasse, dass in der HBL so etwas möglich ist...

Wäre doch bei den großen Fußballern nicht anders, Meikel ;)

Die Mannschaft hat sich gut geschlagen. Ob nun Wetzlar mal die zweite Garnitur spielen lassen kann oder Essen eben in der Zeit dann auch mit einer aggressiven Deckung dagegen hält, um sich ein respektabels Ergebnis zu verdienen. Beide Mannschaften haben großartigen Sport im Rahmen ihrer Möglichkeiten geboten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Zurück aus Essen, das war ein schöner Ausflug. Die Hallo-Halle war zu 90% der Zeit in der Hand der Wetzlarer Fans. Und die Mannschaft aus Wetzlar hat das Spiel zumindest 50 Minuten lang nach Belieben dominiert. Aber 10 Minuten in der zweiten Halbzeit war Essen am Drücker. Da hat unsere Mannschaft gepennt und den Gegner unnötig aufgebaut. Zudem hat Mudrow in dieser Zeit nicht die erste 7 spielen lassen, sondern die Rekonvaleszenten eingesetzt und etwas herumexperimentiert.

Endlich wieder dabei: Seppl Weber und Michi Allendorf. Beide aber noch bei weitem nicht mit ihrem vollen Leistungsvermögen...

Bei Essen spielte Max ???, ein A-Jugendlicher, der auch gleich 2 Siebenmeter eiskalt verwandelt hat. Respekt!

Warst du wirklich dabei ?(
    Gegen eine im Schnitt gesehene "Regionalliga-Mannschaft" tat sich eure Mannschaft sehr schwer ! Zudem hat diese Mannschaft noch nicht eine Party zusammen gespielt und da muß ich dieser Mannschaft des TuSEM meinen vollen Respekt aussprechen :respekt:
    Wenn du dazu noch meinst das ihr 90% der Zeit die Halle im Griff hattet mag das deine Ansicht sein die ich aber nicht teile :hi:
    Hätte vielleicht geklappt wenn die angedrohten 250 Fans plus x da gewesen wären :D
    Eine mühevolle 10 Tore Niederlage , damit kann ich leben , aber euer Trainer sollte überlegen was er so erzählt nach dem Spiel :hi: :hi:

• Willi, ich habe nicht geschrieben, dass die HSG wirklich gut war. Aber sie hat den Tusem 50 Minuten lang dominiert, das ist Fakt. Und wenn du meinen letzten Kommentar gelesen hättest, da schreibe ich auch, dass sich der Tusem besser geschlagen hat als im Pokalspiel, und das mit nominell schwächer besetzter Mannschaft. Klar freut ihr Euch über jedes Tor eurer Mannschaft. Selbst ich hab mich sogar etwas mitgefreut, als euer A-Jugendlicher die 2 Siebenmeter reingemacht hat. :)

Du saßt wahrscheinlich in der Nähe der Essener Trommler. Ich stand im Wetzlarer Block. Da gibt's natürlich unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich bin aber während der ersten Halbzeit einmal zum Bierstand gelaufen. Selbst von dort - genau gegenüber - hat man den Wetzlarer Block lauter gehört als die Essener.

• ja ihr fans wart laut, aber insgesamt, wart ihr nicht lauter als die tusem fans, das kam dir vielleicht nur so vor, weil du mittendrin standest, aber für unsere situation war die halle recht gut besetzt...(die freikarten eingeschlossen)!

ich fand auch, dass wetzlar sich echt schwer getan hat und richtig schlecht gespielt hat...klar habt ihr euch gefreut, das ihr gewonnen habt, aber ihr habt gefeiert als hättet ihr kiel geschlagen und nicht eine regionalliga-a-jugend-mannschaft die noch nie vorher in der konstellation gespielt hat! also kommt mal wieder runter... :nein: :lol: :lol:

so jetzt noch was zu den schiris: kann ein unparteiischer das mal bitte kommentieren? weil ich hab mich zwischendurch echt nur noch verarscht gefühlt, wir haben für jede kleine berührung 2 min bekommen und die wetzlar spieler standen bei jeder abwehraktion im kreis und wir haben noch nichtmal nene 7m bekommen oder nen freiwurf...gut wir dürfen nicht mehr gewinnen, das ist mir ja klar, aber wenn unser gegner schon mit 10 tore führt...dann ist es einfach nicht nötig ein spiel weiter kaputt zu pfeifen... (oder die schiris hatten echt angst, das wir doch noch besser werden und wetzlar in bedrängnis bringen :D :D, dann versteh ich deren pfeiferei)

so zu usnerer mannschaft: dafür das es das erste mal in der konstellation war, war es richtig gut! lützelberger als kapitän auf die mitte zu setzen war richtig (warum durfte sergio nicht spielen?? wir sind doch nicht beim fußball, wo ne rote karte sich aufs nächste spiel auswirkt?), martin und ruwen im rückraum haben viel versucht, und martin hatte echt häufig erfolg! glückwunsch!
    über außen kam mal wieder zu wenig, aber wenn was kam, dann war es meistens gut!
    und das beste war natürlich max krönung vom 7-m punkt! der hat nerven wie stahl! :respekt:

freu mich auf das nächste spiel!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zu der Leistung von Damian/Wenz am gestrigen Abend möchte ich mich lieber nicht öffentlich äußern. In dieser Partie ging es ja sportlich um nichts, da muss man auch Verständnis für die SR haben.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von lischen

ich fand auch, dass wetzlar sich echt schwer getan hat und richtig schlecht gespielt hat...klar habt ihr euch gefreut, das ihr gewonnen habt, aber ihr habt gefeiert als hättet ihr kiel geschlagen und nicht eine regionalliga-a-jugend-mannschaft die noch nie vorher in der konstellation gespielt hat! also kommt mal wieder runter... :nein: :lol: :lol:

Soviel ich weiß, war das ein Spiel der 1. Bundesliga. Und der TuSEM hat mit der Mannschaft gespielt, die man sich leisten kann - oder vielleicht auch nicht.

• Jetzt bekommt euch mal wieder ein. Ich fande die Stimmung der HSG-Fans auch nur in der ersten halbzeit gut, dadurch das die Halle so leer war und das Spiel am Ender der ersten Halbzeit bereits entschieden war. Kam auch keine richtig gute Stimmung mehr auf. Ich fande es auch gut der Voker Mudrow gestern mal die zweite Ganitur Spielen lassen hat, Allendorf, P. Djorcic S. Weber, Michel, jungwirth, Werum und Krasavac im Tor. für Weber und Allendorf war es das erste Spiel nach Ihrer langen verletzungspause, da muss man sich erst mal wieder an die Körperbetonte Sportart handball gewöhnen :)

Nach Spielende wir bei uns immer mit der Mannschaft gefeiert. Es war auch lustig.

• Mein Lob an die Essener Fans das sie die Mannschaft immer noch so anfeuern! Klasse :hi:

Ich muss auch sagen, das sich die "Jigend" Truppe gut verkauft hat, trotzdem waren wir wie gesagt über 50 min. klar die bessere Mannschaft. Erst als die 2te Garde ingestezt wurde, kam Essen besser klar als die HSG. Denn dieAufstellung war ziemlich neu und ja...Aber im großen und ganzen war die HSg klar die bessere Mannschaft.

Es waren über 200 Fans aus Wetzlar da und wir waren lauter. Ich bin mehrmals rum gegangen und hab das festgestellt.

Euch noch viel Glück! Bis in 2 Jahren =)

Ps. Super nette Fans habt ihr, man kann sich richtig gut mit euch unterhalten! :hi: :)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Willi, ich habe nicht geschrieben, dass die HSG wirklich gut war. Aber sie hat den Tusem 50 Minuten lang dominiert, das ist Fakt. Und wenn du meinen letzten Kommentar gelesen hättest, da schreibe ich auch, dass sich der Tusem besser geschlagen hat als im Pokalspiel, und das mit nominell schwächer besetzter Mannschaft. Klar freut ihr Euch über jedes Tor eurer Mannschaft. Selbst ich hab mich sogar etwas mitgefreut, als euer A-Jugendlicher die 2 Siebenmeter reingemacht hat. :)

Du saßt wahrscheinlich in der Nähe der Essener Trommler. Ich stand im Wetzlarer Block. Da gibt's natürlich unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich bin aber während der ersten Halbzeit einmal zum Bierstand gelaufen. Selbst von dort - genau gegenüber - hat man den Wetzlarer Block lauter gehört als die Essener.

Da es für den lauteren Fan-Club keine Sonderpunkte gibt sollten wir mit dieser Diskussion aufhören 8o:D
    Dominiert habt ihr das Spiel nur auf Grund der noch höheren Fehleranzahl unserer "Jugendmannschaft" in der ersten Hälfte , womit wir natürlich leben müssen , was man aber in der 2ten Halbzeit dann von eurer Mannschaft sah hat nichts mit Dominanz zu tun ! Daher komme ich nur auf max. 60% :hi:

Einmal editiert, zuletzt von willi (6. Dezember 2008 um 13:53)

• Für mich, war es gestern ein ganz ordentliches Spiel.
    Die Junge Mannschaft hat leidenschaftlich und mit Tempo gespielt, und die Zuschauer lassen die Mannschaft nicht in Stich, und mehr kann man nicht verlangen.
    Wenn wir es schaffen, in etwa mit dieser Mannschaft einen Neubeginn in der zweiten Liga zu schaffen, dann können wir recht zuversichtlich in die Zukunft sehen. :P :hi:

• Naja, aber jeder kann nur mit dem Spielen was man sich Leisten kann, ihr immoment nur eine A-Jugendmannschaft, habt dafür davor schon zuviel Ausgegeben :)

Ist normalerweise eine Schande für den Sport

• Zitat

Original von funky87
    Naja, aber jeder kann nur mit dem Spielen was man sich Leisten kann, ihr immoment nur eine A-Jugendmannschaft, habt dafür davor schon zuviel Ausgegeben :)

Ist normalerweise eine Schande für den Sport

Also um den Satz zu kapieren muß man erst mal studieren :lol: :lol:
    Zudem habe ich nicht zuviel ausgegeben , sondern ein Hr. Edelmeier :P
    Normalerweise Schande auch über diverse andere Vereine die "mit ohne" Geld kalkuliert haben :hi: :hi: