• Wow! Das ist echt mal ein Schnäppchen! Preisstufe D kostet sonst 10,50 EUR. Wer billig reisen will, sollte sich statt dessen einfach die Tusem-Eintrittskarte für 5 EUR holen... :)

Zum Spiel: Wetzlar als Auswärts-Favorit, das gibt es selten. Ich bin dabei.
    Wird die Halle halbwegs gut gefüllt?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Wenn Essen an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann tippe ich auf einen Heimsieg, da die HSG Essen wohl unterschätzen wird, auch wenn sie gewarnt sein sollten und es in jeder Besprechung tausend Mal gesagt wird. Im Hinterkopf bleibt halt doch ein absolut unterschätzter Gegner hängen ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Naja, man muss gespannt abwarten, wie der weitere Verlust von Vrany auf Dauer kompensiert werden kann. Wiencek macht sich ja nicht schlecht, aber der muss dann eben auch im Mittelblock mit Casanova durchspielen. Wetzlar ist eben klarer Favorit, da können sie mal unter Beweis stellen, wie gut sie damit zurecht kommen. Als man im Pokal noch beide Teams auf Augenhöhe wähnte, gab es ja eine Demonstration. Eigentlich hat die HSG genug Potential, eine gleiche Leistung noch mal abzuliefern.

@all: Stimmt das echt mit den VRR-Tickets? Ich weiß, dass es zumindest in der zweiten Liga mal so war, es dann aber in der letzten Erstligasaison eben nicht mehr der Fall war. Diese Saison habe ich echt keine Ahnung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. November 2008 um 13:38)

• Zitat

Original von funky87
    jo, mit so 4 Fan-Busen + denen die noch mit dem eigenem Auto anreisen. ;)

4?! Fan-Busse?? :respekt: :head:

Dann kann man im Nachhinein meinen "Heimsieg" ja deuten wie man möchte ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von funky87
    jo, mit so 4 Fan-Busen + denen die noch mit dem eigenem Auto anreisen. ;)

+denen, die umweltbewusst mit der Bahn anreisen. So wie ich!!

@meteo: es stimmt. Das Ticket habe ich gerade für 6 EUR gekauft, VRR unlimited inklusive!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (27. November 2008 um 15:56)

• ich tippe auf einen klaren HSG-Sieg. Unterschätzen werden die Essen nicht, allein schon wegen des zu erwartenden medialen Donnerwetters im Falle einer Niederlage. Mit solchen Punkten kann sich Wetzlar ins sichere Mittelfeld absetzen. Abstiegsgedanken sollten schon jetzt weg sein, da kann man mental schon mal Platz 12 als Ziel setzen. Überheblichkeitsgefahr sehe ich erst wenn der Manager öffentlich mit Platz 8, der für EHF-Cup reichen könnte, liebäugelt.

Und davon mal abgesehen. Auch wenn bei Essen jetzt einige Youngster befreit aufspielen. Sportlich gesehen stellt das Team für mich inzwischen unteres Zweitliganiveau dar. Man kann nur hoffen, dass der Rest der Liga mit Essen und dem SHV für den Rest der Saison Mitleid hat und die sportlichen Führungen etwas Haltung bewahren. Beim KFC Uerdingen wurde mal eine Platz in der Mannschaft "versteigert". Ich warte nur darauf, dass der SHV oder TUSEM öffentlich einen Platz im Kader je Spiel versteigern.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, man muss gespannt abwarten, wie der weitere Verlust von Vrany auf Dauer kompensiert werden kann. [...]

@all: Stimmt das echt mit den VRR-Tickets? Ich weiß, dass es zumindest in der zweiten Liga mal so war, es dann aber in der letzten Erstligasaison eben nicht mehr der Fall war. Diese Saison habe ich echt keine Ahnung.

Ich glaube Vrany wurde seit dem Pokalspiel gegen Wetzlar gar nicht mehr eingesetzt, denke nicht, dass das ernsthaft großartig etwas ausmachen wird.
    Ich denke auch, dass Wetzlar gewinnen wird. Aber nicht ganz so leicht, wie im DHB-Pokal.
    Und ja, das stimmt wirklich. Habe extra noch auf meine Karte geguckt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (27. November 2008 um 18:11)

• Zitat

Original von Müllers Omar

+denen, die umweltbewusst mit der Bahn anreisen. So wie ich!!

@meteo: es stimmt. Das Ticket habe ich gerade für 6 EUR gekauft, VRR unlimited inklusive!

Ich sach nur! HEIMSPIEL IN ESSEN :baeh: :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (3. Dezember 2008 um 12:02)

• Find ich gut ;)
    Wenn bei allen Heimspielen so viele auswärtige Fans zu uns kommen ist unser Minus schneller abgebaut :lol:
    Zum Spiel selber wird die Niederlage nicht so hoch ausfallen wie im DHB-Pokal :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von willi
    Find ich gut ;)
    Wenn bei allen Heimspielen so viele auswärtige Fans zu uns kommen ist unser Minus schneller abgebaut :lol:
    Zum Spiel selber wird die Niederlage nicht so hoch ausfallen wie im DHB-Pokal :hi:

Ich Hoffe das auch.. SOnst is es ja wieder so langweilig! :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Wie sieht denn die Kartensituation aus?
    Stehen die Fans noch hinter der Mannschaft?
    Oder sind wir Wetzlaerer alleine?

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von willi
    Find ich gut ;)

Naja willi, das hoffe ich ja auch, aber ohne Sergio (Sperre aus dem Stralsund-Spiel) und Barna (wenn er denn schon weg sein sollte) geht es eigentlich nur noch um die Höhe des Wetzlarer Sieges. Da können wir uns auf schönen Indianer-Handball der A-Jugend freuen (fast so wie in der 2. Hälfte beim Pokalspiel :P ).

• Zitat

Original von artmai

Naja willi, das hoffe ich ja auch, aber ohne Sergio (Sperre aus dem Stralsund-Spiel) und Barna (wenn er denn schon weg sein sollte) geht es eigentlich nur noch um die Höhe des Wetzlarer Sieges. Da können wir uns auf schönen Indianer-Handball der A-Jugend freuen (fast so wie in der 2. Hälfte beim Pokalspiel :P ).

Glaube da muß ich dir jetzt wohl recht geben ;( ;(
    Da wohl jetzt A-Jugendliche bzw Spieler aus der 2. Mannschaft das "Team" verstärken wird Wetzlar wohl das erste Team sein das uns eine Ergebnisprobe gibt wie es bis Ende der Saison sein wird bzw was uns noch bis dahin erwartet :wall: :wall: :wall:
    Wie die Zuschauerresonanz sein wird bin ich auch gespannt ?(
    Gehe aber davon aus das es weniger sein werden wie beim letzten Heimspiel :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (4. Dezember 2008 um 12:25)