Flensburg - Berlin

• Das erste Spiel der "Wochen der Wahrheit" für FL. Sollten die Berliner sich allerdings so präsentieren, wie im Pokalspiel, wird es das letzte Testspiel.... ;)

Ich hoffe, dass ein paar Berliner den Weg in die Provinz finden, denn unsere Punschmeile ist alles andere als provinziell.... :hi:

• Ist Strand wieder vollkommen fit?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch mit Kjetil Strand wird es wohl für Flensburg nur ein besseres Testspiel sein ;( - also besser ihn noch etwas schonen (?)

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• eigentlich stimme ich AKA-Skuller da voll zu.

Nur haben wir das so ähnlich vor den Spielen in HH und bei FAG auch gesagt/gedacht.

Auswärts sind die Füchse dieses Saison unberechenbarer, als zu Hause, warum auch immer.
    Sollte man in Flensburg eine Überraschung schaffen, wäre die Meisterschaft ja schon so gut wie entschieden und das wollen wir Handball-Deutschland ja auch nicht antun, oder? ;)

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Offizieller Beitrag

Halblinks: Füchse entscheiden Meisterschaft? Davon reden manche auch in Bezug auf die unlgückliche Niederlage gegen den THW ;)

Ne, ganz einfach: in Flensburg gewinnen heißt auch in Lemgo und daheim gegen Kiel gewinnen. Dann passt das alles. Wäre zumindest ein nettes Osterwochenende...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Halblinks: Füchse entscheiden Meisterschaft? Davon reden manche auch in Bezug auf die unlgückliche Niederlage gegen den THW ;)

Ne, ganz einfach: in Flensburg gewinnen heißt auch in Lemgo und daheim gegen Kiel gewinnen. Dann passt das alles. Wäre zumindest ein nettes Osterwochenende...

Mensch Ronaldo, du hast Recht. Wenn die Füchse also letzte Saison schon quasi Meistermacher waren, warum denn nicht auch dieses Jahr? Ist nur schon viel früher.

Und der Kantersieg an Karfreitag ist dann auch noch drin. Eine Niederlage kann sich Kiel ja immer noch erlauben :lol:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von spiderman
    @ lelle 6312 :D

Hui, überraschende Zuschauerzahl in Flensburg :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei "nur" 25 Paraden wäre eine Überraschung möglich gewesen. Aber Beutler hat das Tor total vernagelt (mit seinen 30Paraden).

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.