rheinpokal 23/24 August mit Barcelona,Lemgo und Gummersbach

• Am 23.08. und 24.08. findet in der Düsseldorfer Philipshalle der 1. Rheinpokal statt.

Teilnehmer

Freitag Halbfinale 1 gegen 19 Uhr TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    2. Halbfinale FC Barcelona - VFL Gummersbach

Samstag 16.oo Spiel um Platz 3
    19:00 Endspiel

Barcelona ist das 1. Mal in Düsseldorf und sicherlich eine Reise eines jeden Handballinteressierten weer. Es ist ein Pauschalarrangement getroffen mit Hotel/Rheinbahnnutzung, Gutscheinen und Eintritt.

Also auf nach Düsseldorf zur längsten Theke der Welt!

Infos unter http://www.hsg-duesseldorf.de oder demnächst
    http://www.rheinpokal.de

Frank Flatten
    Manager HSG Düsseldorf

• Hallo, flatten!

Als Manager kennst Du doch sicherlich die genauen Anwurfzeiten, oder? Wäre nett, wenn Du die hier auch posten könntest. Wird der WDR mit Kameras vor Ort sein?

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• sehenswert wäre es schon, 3 ehemalige nordhorner wiederzutreffen... mal shen wie es mit der zeit und den finanzen aussieht... lohnen würd es sich aber bestimmt... gruss jens

HSG NORDHORN

• Jens: also eigentlich gibts ja noch 2 spiele hsg - barca im euregium, ich hab da zwar bisher noch nich wieder was von gehört, aber das team von barcelona kommt sicher nicht einfach so mal eben nach deutschland. ich tippe mal, dass in der gleichen zeit auch etwa diese beiden spiele stattfinden werden. also können wir unsere 3 jungs auch direkt hier wieder sehen...

• Klar lohnt sich das! Besonders, wenn man mit der U-Bahn in dreißig Minuten an der Phillipshalle ist... :D

• Also ich bin mal Anno 1992 für Peter Murphy in die Phillipshalle gepilgert, aber für Barcelona, Lemgo, Düsseldorf und Gummersbach? :pillepalle:

flatten, bei Deiner Umfrage hast Du negative Meinungen geschickt ausgeschlossen, sonst hättest Du jetzt ein "weißt Du eigentlich, wie weit das ist?!" bekommen. :D

Trotzdem viel Erfolg für die Veranstaltung.

Viele Grüße, Micha

• tja, für mich ist es nicht sehr weit, und da gummersbach teilnimmt, werde ich wohl den samstag hinfahren. freitag weiß ich noch nicht, mal sehen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Neee, das is echt viel zu weit von hier oben...und Barca sehen wir bestimmt in der Ostseehalle diese Saison! ;)

Schönen Gruß an Alex Bommes aus Kiel, falls ihn jemand kennt! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26
    Neee, das is echt viel zu weit von hier oben...und Barca sehen wir bestimmt in der Ostseehalle diese Saison! ;)

Schönen Gruß an Alex Bommes aus Kiel, falls ihn jemand kennt! :)

In welchem Wettbewerb willst du denn Barca in der Ostseehalle sehen?
    Geht irgendwie nicht, oder? :D

Ich wäre gerne dabei in Düsseldorf, leider bin ich da aber im Urlaub... ;(

• ich fahre auch hin! habe es ja auch nicht weit. außerdem ist die bahnfahrt ja in den karten mit drin. unser alex bommes kommt aus kiel? wußte ich gar nicht.

• Das steht auf der VfL-Hp über Alex Bommes:

Alexander Bommes ist ein unglaublich schneller Außen. Er ist spielintelligent und balltechnisch komplett. In Fachkreisen gilt der gebürtige Kieler als bester deutscher Linksaußen.

Er hat beim TSV Altenholz und Bayer Dormagen gespielt