Handball hilft! - Eine Aktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

• [Blockierte Grafik: http://vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/rec1.gif]Handball hilft!

3 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (18. November 2008 um 13:26)

• Wenn Sead Hasanefendic die Auktion beszahlt, stelle ich mich gerne für die Mannschaftsbesprechung beim TVG zur Verfügung ;)

Nee, aber im Ernst ist schon wirklich nicht normal, dass man an sowas teilnehmen darf, feine Sache. Mein Favorit wäre die Fahrt im Mannschaftsbus nach Wetzlar, wenn ich da an dem Tag könnte... dann versuch ichs vielleicht mal mit der 10-er Loge in Köln.

Was sind eure Favoriten? Sind Golfer dabei?

• Tolle Aktion - mein Favorit ist das Training mit dem Hexer. Ich denke, mein Freund und seine Mannschaft wären begeistert, wenn man ihnen diese Trainingseinheit schenken würde - fraglich allerdings, ob mein Schlüssel anschließend noch lange auf die Tür der gemeinsamen Wohnung passen würde... :lol:

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Bin kein Golfer, aber mit Lars Christiansen würd ich trotzdem gern mal ein paar Bälle schlagen gehen...Denke mal, dass für diese Aktion mit die höchste Summer zusammenkommt...

Hier meine Top 5:

1) Moderator des tbv.tv... War von euch schon mal einer in Lemgo?
    Dieses tbv.tv dort vor Ort ist richtig professionel aufgezogen und läuft bis kurz vor Anpfiff live über die Leinwände in der Halle..Ist schon ne coole Sache..

2) Champions Lunch mit Thw Kiel Star..Wer weiß, vielleicht ist Karabatic nachher sogar der Spieler der dich dann zum Essen begleitet..Wann hat man schon mal so ne Chance im Leben?

3)Länderspiel mit Mark Dragunski...Aus der Loge Deutschland Island anschauen (wird eh ein geiles Spiel) und dann noch einen ehemaligen Europameister neben sich sitzen zu haben ist doch der Hammer!

4)Fotoshooting mit HSV Stars..Für mich die 4.beste Versteigerung..Gerade weil der HSV gespickt ist mit sovielen Handballstars..Gille, Hens Bitter und wie sie alle heißen!

5) Platz 5 für mich: der originale 7 Meter Punkt von der Handballweltmeisterschaft!! Damit werde ich meinen Flur ausstatten;)
    Finde, dass ist ein tolles Erinnerungsstück an diese unvergessliche Weltmeisterschaft...

Was sind denn eure Top 5? Habt ihr schon auf Auktionen geboten?
    Berichtet mal Leute!

Greetz
    Der Maddin

• Mein absolutes Highlight wäre, mit meinen Minis beim nächsten Minispielfest mit dem Weltmeisterbus vorzufahren. :D

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Und damit nicht genug: anschließend begleiten Sie den THW-Star zum Training. Dort können Sie hautnah erleben, wie Trainer Alfred Gislason mit seiner Mannschaft arbeitet, mit welchen Spielzügen die Meistermannschaft die nächsten zwei Punkte für die Titelverteidigung erringen will. Und Alfred Gislason wird auch Sie für einige Minuten aufs Spielfeld bitten! Nachdem Sie beobachtet haben, welche Tricks die Stars eingeübt haben, dürfen Sie selbst Ihr Können unter Beweis stellen. Gelingt Ihnen ein Treffer gegen Thierry Omeyer?

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08111808.htm

Könnte ganz schön peinlich enden ;), sollte man sich also gut überlegen :D

• Zitat

Nachdem Sie beobachtet haben, welche Tricks die Stars eingeübt haben

Können da eigentlich auch die Konkurrenz-Vereine drauf bieten ?...
    (also keine Privatpersonen, sondern die Profis von der Bundesliga-Konkurrenz)

Oder werden dann keine Tricks mehr verraten ? :D

• Zitat

Original von meteokoebes

Gerüchteweise ersteigert Rudolph im Namen von Martin Schwalb ;)

Da dürfte eine Trainingsstunde nicht ausreichen ... ;)

• Hallo Leute! Schaut mal hier..Hab ich eben gefunden!

Zitat

[i]

27.11.2008: Deutsche Krebshilfe mit Info-Stand beim Länderspiel in Oberhausen – Weltmeister-Boden als Dankeschön für Spenden

Im Rahmen der Aktion HANDBALL HILFT! ist die Deutsche Krebshilfe am Samstag beim Länderspiel Deutschland – Island in der Oberhausener König-Pilsener-ARENA mit einem Stand vertreten. Dort können sich die Fans über die Angebote der Deutschen Krebshilfe informieren und die Stiftung mit kleinen oder großen Spenden unterstützen.

Wer ist denn Samstag alles in Oberhausen? Ich werds mir mal anschauen.Bin gespannt auf die Debütanten...

• Zitat

Charity-Auktionen sind gestartet!

Wenn es um die Unterstützung von HANDBALL HILFT! geht, lassen sich die Handballteams nicht zwei Mal bitten: Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres werden auch im Dezember 2009 wieder einzigartige Handballerlebnisse versteigert. Nach den Erstligisten im Vorjahr haben sich für dieses Jahr auch die Mannschaften der zweiten Bundesliga sowie der ersten Frauen Bundesliga mit ebenso großem Engagement bereit erklärt, die Deutsche Krebshilfe durch HANDBALL HILFT! zu unterstützen. Ab sofort können bei Ebay die Angebote ersteigert werden. Erfahren Sie hier alle aktuellen Informationen. Ständig werden auch hier Neuigkeiten und Auktionen veröffentlicht.

Auch für die diesjährigen Auktionen haben sich alle Beteiligten einmal mehr „unkäufliche“ Preise ausgedacht: Sitzen Sie in Reichweite zu einem Bundesligateam und spüren Sie die spannungsgeladene Atmosphäre, fahren Sie mit im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel, sammeln Sie als VIP-Gast bei einem Blick hinter die Kulissen an einem Heimspieltag unvergessliche Eindrücke, trainieren Sie mit Ihrer Mannschaft bei einem Bundesligisten mit, werden Sie Co-Hallensprecher bei einer Bundesligapartie oder treffen Sie einen Handballstar der TOYOTA Handball-Bundesliga! Nur wer bei den Charity-Auktionen zu Gunsten von HANDBALL HILFT! mitsteigert hat die Chance auf ein „unkäufliches“ Erlebnis.

[Blockierte Grafik: http://vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/rec1.gifHandball hilft!

Die Auktionen reichen von Trainingseinheiten mit Profis der ersten und zweiten Buindesliga, über VIP-Pakete fürs die Final-Four-Turniere in Hamburg und Köln bis zum Curling-Training mit Jens Bechtloff.

Highlight für einige HE'ler dürfte der Besuch bei Kommentator-Koryphäe Jürgen Höthker sein. :D

• Wie geil ist das denn mal?
    Da sind ja diesemal nicht nur die 1 der Männer dabei sondern auch die Frauen und die 2. der Liga der Männer...

Manche haben sich allerdings nicht grad mit Ruhm bekleckert, was die Preise angeht.
    Kaffe trinken mit den Teams, Beim Sponsorentreffen dabei sein...

Mein Favorit ist ja die Fahrt mit den HCL. Zusammen mit den Leipzscher Mädels nach Kroatien- was will man denn mehr?

Und für die Damen ist natürlich der Preis der EHP am besten: den Ball von Lövgren bekommen ;)

Lohnt sich auf alle Fälle!

• Wirklich eine echt coole Sache!!!

War direkt mal auf der Homepage von HandballHilft und hab mir die Auktionen mal angeguckt.

Hier sind alle Auktionen!

Vor allem die Auktionen der TOYOTA HBL, des DHB und von Eurosport sind ja mal richtig klasse!

Hab sogar schon das perfekte Geschenk für meinen Vater entdeckt!
    Wirklich toll - und man kann zusätzlich was Gutes tun. Mal sehen, ob ich da bei den Geboten mitreden kann. ;)

• "Manche haben sich allerdings nicht grad mit Ruhm bekleckert, was die Preise angeht.
    Kaffe trinken mit den Teams, Beim Sponsorentreffen dabei sein..."

ich glaub die Zweitligisten haben teilweise nicht das Etat, bzw. die "stars" wie die erstligisten...

Aber dafür ist die Auktion der Leipziger Mädels echt der Hammer, hatte ich noch gar nicht endeckt!

Hat den einer von euch schon auf etwas gesteigert?

hab mal beim TV Emsdetten mitgeboten "Schlüpfen Sie in die Rolle des Maskottchen vom TV Emsdetten" nicht für mich --aber wird ein super weihnachtsgeschenk wenns klappt :P

• Na was für ein grandioses Weihnachtsgeschenk.... DU wirst Maskottchen :D

Ich werd wohl mal für die Leipzigerinnen mitbieten. Dann komm ich mal wieder in die Heimat... ;)

Noch mal zu deiner Kritik. Ich denke nicht, dass das was mit Geld zu tun hat. Ich vermute eher dass die etwas einfallsloseren Ideen zustande gekommen sind, weil man sich bei den Vereinen nicht so viele Gedanken gemacht hat.
    Man kann viel freude machen, ohne groß Geld auszugeben.

Schon so eine Aktion, wie die Teilnahme an einem Training oder einer Mannschaftsbesprechung sind ja nichts, was dem Verein Unkosten bereitet!

• Also ich finde ehrlichgesagt,..daß die Preise der Zweitligisten auch echt cool sind!!
    :*
    Ich denke ich werde auf jedenfall meinem Bruder was zu Weihnachten ersteigern!!!
    Und vielleicht finde ich ja auch noch was Schönes für MIIIICH!!! ;)
    Also ran an die Auktionen und euch allen auch gaaaanz viel Glück :)

• Das ist ja wirklich mal eine feine Sache.

Mich persönlich würde ja als Liebhaber des internationalen Handballs das DHB paket reizen... mal bei der nationalmannschaft hautnah dabei sein. schöner Gedanke :)

Aber klar, dass nicht jeder Verein mit rieeesen Angeboten auffahren kann.

Für Fans eines Clubs der 2. Bundesliga ist aber sicherlich auch ein Meet&Greet zum Essen oder eine Fahrt mit der Mannschaft im Bus eine schöne Angelegenheit.

Top Aktion!!