Spielzüge auf HBL-TV

• Hallo,
    ich suche etwas Bestimmtes: Eine Szene auf HBL-TV in der ein Spielzug erklärt wird. Entweder vom Moderator, oder auch im Interview von einem Spieler. Oder eine Auszeit in der ein Trainer einen Spielzug ankündigt und erklärt. Wenn jemand eine gute Stelle kennt wäre ich sehr dankbar. Ich hab Zugriff auf alle Spiele von HBL-TV in der aktuellen Saison. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline (17. November 2008 um 22:55)

• Beim Nordhorn-Spiel in Berlin war so was in der Art. Auszeit Lommel in der zweiten Hälfte - so bei Minute 40 -, in der er zwei Spielzüge ansagt, die der Experte dann erklärt. (Auch wenn's am Ende leider anders ausgespielt wird.)

Vielleicht hilft Dir das ja schon.

• Hi Jaqueline,

am Besten würde ich dir raten, bei handball-bundesliga.de bei den Ergebnissen die Tickerseiten aufzurufen und zu schauen, ob während den Auszeiten diverse Spielzüge gefordert und diese dann bei hbl.tv erklärt wurden. Uwe Semrau macht das gerne und fragt seine CO-Kommentatoren oft danach, was das für ein Spielzug sei etc.

Wenn ich mich recht reinnere war Logi Geirsson beim Spiel zwischen Minden und Flensburg Co Kommentator und hat einiges gut erklärt.

An was ich mich komischerweise auch gut erinnere ist beim Spiel Gummersbach gegen melsungen nach ca. 45-50 Minuten ein Satz, wo der CO Kommentator immer wieder von diversen Auftakthandlungen spricht.

Vielleicht hilfts dir weiter :hi: