Wetzlar - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von GWD - Fan

Hochmut kommt vor dem Fall. Insbesondere im Sport.

Ohne die Information, wann Fry den Beitrag geschrieben hat, würde ich zustimmen. Aber um 17.32 Uhr lagen die RNL schon ziemlich weit hinten. Insofern vermute ich eher, dass er es gar nicht so gemeint hat, auch wenn es so klingt. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• "Hochmut kommt vor dem Fall"
    TRifft das für das Auftreten der RNL zu ? Man konnte es ja nicht im TV sehen aber die letzten 18 Monate brachten schon soviele Negativeindrücke
    dieses Legionärshaufens.

Da haben doch bestimmt wieder ein paar sog. "Stars", die sich noch selten mit 100% eingesetzt haben, mit angezogener Handbremse und ohne Engagement gespielt.

Ich bewundere die treuen Fans, die immer noch hoffen !

hoffen , wie "Hoffenheim", wo man mit dem Millionensponsoring darauf geachtet hat, dass die Spieler charakterlich und menschlich zusammenpassen.

Es ist einfach eine Schande, wieviele Ausrutscher sich dieser Haufen erlaubt.
    Und kassieren "Managergehälter" für nichts.
    Ich glaube Theo muss endlich mal die ersten Abmahnungen schreiben oder

mit "Kündigungen im gegenseitigen Einvernehmen" ein paar Leistungsverweigerer rauswerfen, dass der Rest merkt, was die Stunde geschlagen hat.
    So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Bald wird das Fassungsvermögen der Sporthalle Eppelheim ausreichen
    um die Fans aufzunehmen, die sich das noch ansehen wollen.

Wie gesagt, ich bewundere jeden Fan, der sich das noch antut.
    Aber die Adler Mannheim zeigen ja auch so ein "professionelles " Auftreten. Viel Geld und wenig Leistung.

• war natürlich ein klasse Spiel aus unserer Sicht -
    wobei die 2. Hälfte noch einmal Sorge bereitet hat.
    Dachte mir das in der HZ auch so,
    "hoffentlich können sie den Vorsprung halten"
    naja und dann wurds halt noch mal richtig eng als sie den Ausgleich schafften.
    aber zum Glück hat sich die HSG diesmal berappelt und den Sieg noch eingefahren :))
    die Stimmung war, als es lief, natürlich auch Spitze!
    hoffe nur, dass sie den Schwung für die nächsten, noch wichtigeren Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe mitnehmen können und wennmöglich voll punkten!
    heute haben sie mich ehrlich gesagt sehr überrascht :D

• Zitat

Original von Meikel
    Na gegen so eine zusammengekaufte Truppe wie die Wetzlarer haben die Rhein-Neckar-Kätzchen nun mal keine Chance. Finde es trotzdem gut, dass Storm sich von seinem Weg, nicht jeden Preis für gute Spieler auszugeben, nicht abbringen lässt und stattdessen komplett auf den Nachwuchs setzt!

In Wetzlar sind einige Eigengewächse (u.a. Weber, Schmidt, Schneider).

Die RNL sind ein ganz klarer Fall von ZUSAMMENGEKAUFTE TRUPPE!

• Zitat

Original von stiffler

Ich bin dafür, dass wir ironische Beiträge in Zukunft rosa färben, dann erkennt sie auch der allerletzte Forenteilnehmer. :hi:

Glückwunsch nach Wetzlar, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich wirklich darüber freuen kann... :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von stiffler

Ich fand da war keine Ironie drinn! Hat sich eher ernst angehört ;)

Naja auf jedenfall:
    Ein Super Spiel haben unsere Jungs da gemacht. Da war Leidenschaft, Siegeswillen und Freude am Handballspielen dabei. Einfach Klasse!

Da Haben wir den Stecker wohl doch gezogen und die SAP Festplatte gelöscht!:hi:

:rolleyes:Ps. Hoffe die Fans aus Mannheim sind gut nach Hause gekommen, bei dem Schneechaos bei uns!!!!!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von stiffler

Also ich seh das genau wie Meikel. In Mannheim sollte man sich trotz dieser bitteren Niederlage nicht vom rechten Weg abbringen lassen. Bisher hat man dort beispielhaft die EU-Osterweiterung sportlich begleitet und jungen hungrigen Spielern aus Polen sowie der Ukraine die Chance gegeben, sich in der Bundesliga zu etablieren. Wenn dann die paar deutschen verzogenen Wohlstandsjünglinge die Stimmung vermiesen, sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Man kann den Löwendompteuren nur wünschen, dass sie mir Noka Serdarusic in absehbarer Zeit dem einzig wahren Versteher der jungen Generation "Cash" die Zügel in die Hand legen und nicht der Idee verfallen mit Volker Mudrow einen Trainer mit Hilfe der beispiellosen Fortbildungsmöglichkeiten der SAP-Softwareschmiede zu locken.

Ähm, wo kann man den Hintergrund hier in tiefrosa hinterlegen? Hab gerade meine ironische Ader wiederentdeckt.

• Achtungserfolg der Löwen.
    In Wetzlar nur mit 2 Toren zu verlieren ist eine großartige Leistung. Das man dabei zeitweise sogar auf "Augenhöhe" gegen dieses Weltklasse-Team spielte verdient :respekt: :respekt:

Nach so einer aufopferungsvollen kämpferischen Darbietung strömen zum nächsten Heimspiel gegen Essen bestimmt 13000 Zuschauer in den Sap-Tempel. Sollte hier ein knapper Heimsieg gelingen wird die Metropolregion Rhein-Neckar Kopf stehen.

• Zitat

Original von Trixer

Achtungserfolg der Löwen.
    In Wetzlar nur mit 2 Toren zu verlieren ist eine großartige Leistung. Das man dabei zeitweise sogar auf "Augenhöhe" gegen dieses Weltklasse-Team spielte verdient :respekt: :respekt:

Nach so einer aufopferungsvollen kämpferischen Darbietung strömen zum nächsten Heimspiel gegen Essen bestimmt 13000 Zuschauer in den Sap-Tempel. Sollte hier ein knapper Heimsieg gelingen wird die Metropolregion Rhein-Neckar Kopf stehen.

Ist das jetzt Ironie? oder was hat Lila zu bedeuten? Ach ja, "der letzte Versuch!" ;)

Der "Master Plan" geht so langsam den Bach runter. Man fragt sich allerdings, an welchen Schrauben der Storm jetzt drehen will. Noka verschiebt seine Operation und läßt die "Pension" in Kiel sausen?......

• Wäre nur schön zu wissen warum Klimo nicht spielt und Jurasik erst gegen Ende der 1HZ als dritter Mann auf RR eingewechselt wird.
    Der Rest der Mannschaft glänzt auch nicht gerade mit Selbstbewußtsein.
    Wolle wurde von Theo anscheinend bestens instruiert. Sonst kann ich mir die Aussage: "Gab es einen Grund Klimo einzuwechseln" nicht erklären.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Alle reden hier von der lustlosen Vorstellung der RNK. Die Klasse-Leistung der HSG möchte ich hiermit auch mal würdigen.

Die 1. Halbzeit der HSG war nahezu perfekt.
    Dann kamen aber die Gäste mit ihrer beeindruckenden Aufholjagd - sogar in Unterzahl! Da hätte ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungspunde gegeben. 26:26 und noch über 15 Minuten zu spielen... umso mehr haben mich die HSG-Jungs überrascht. Plötzlich wurde wieder gekämpft, das war Handball-Leidenschaft pur!

Niko Weber war einfach sensationell! 12 Tore Christophersen, großes Selbstbewusstsein, große Klasse. Kevin Schmidt wirkt mittlerweile so abgezockt wie ein alter Hase. Aber was die HSG wirklich auszeichnet, ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Das macht richtig Spass mit den Jungs!!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (24. November 2008 um 10:48)

• Hoffentlich wird noch etwas hilfreiches erfunden um dich und deinen Schwachsinn zu überdecken !
    War es eine Intelligenzallergie die dich dazu bewogen hat solch einen Stuß zu schreiben, oder doch eher nur geistige Minderleistung,"göppinger"..?

• Offizieller Beitrag

Wenn schon eine Heimniederlage gegen die Übermannschaft aus Kiel und ein Remis gegen den Zweiten aus Lemgo ausreichten, um den Trainer zu wechseln, muss man sich heute fragen, was nun passieren muss? Denn am Trainer lag bzw. liegt es offenbar nicht, dass die Kröstis hinter den berechtigten Erwartungen des eigenen Umfeldes zurückbleiben.

Wie fällt denn die (Fehler-)Analyse der Fans aus, die die Mannschaft regelmäßig beobachten?

• Die üblichen ,reflexhaften Einlassungen.....
    "Steht doch bitte bitte hinter dem Team erst recht wenn es mal schlecht läuft"
    und/oder :
    "Habt doch etwas Geduld"
    gepaart mit :
    Folgt dem Trainer und besonders auch dem Manager ,sie werden euch ans Licht führen"
    Zaghafte Rufer in der Wüste ,die glauben hinter`s Licht geführt zu werden wird der richtige Weg noch heimgeleuchtet werden ;)
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Hoffentlich wird noch etwas hilfreiches erfunden um dich und deinen Schwachsinn zu überdecken !
    War es eine Intelligenzallergie die dich dazu bewogen hat solch einen Stuß zu schreiben, oder doch eher nur geistige Minderleistung,"göppinger"..?

Ist da jemand frustriert??

Nunja, jedenfalls scheint mein Vorschlag mit der rosa Farbe prima angenommen zu werden! :baeh:

Achja: Nachdems bei den Kröten immernoch nicht läuft... Trainertausch zur Winterpause oder noch schneller?? :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (24. November 2008 um 17:28)

• Zitat

Original von vorlaut
    Hoffentlich wird noch etwas hilfreiches erfunden um dich und deinen Schwachsinn zu überdecken !

Das kommt ja genau vom Richtigen!! :lol:

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• öhm, ich stell mich ja nun wirklich ungern und selten auf die "vorlaute" Seite... ;) aber wenn hier im Zusammenhang mit der Heimfahrt der Gästefans bei wohl recht gefährlichen Witterungsverhältnissen von "Krötenmatsch" gesprochen wird, dann ist das absolut jenseits von gut und böse und hat eine solche Reaktion mehr als verdient.