• jetzt werden schon Auswechselspieler über Titel gestellt ;)

    Aber zum Thema ... ganz schön unterhaltsames Spiel .. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (19. November 2008 um 20:11)

  • Verdienter Sieg für den H$V. Aber ich bin auch positiv von der SG angetan...hätte nicht gedacht,dass sie das Spiel so eng halten können. Ein/zwei gehaltene Bälle mehr und da wäre was drin gewesen.

  • Zitat

    Original von horny01
    Verdienter Sieg für den H$V. Aber ich bin auch positiv von der SG angetan...hätte nicht gedacht,dass sie das Spiel so eng halten können. Ein/zwei gehaltene Bälle mehr und da wäre was drin gewesen.

    Es war zwar eng, überzeugt hat mich das Spiel der SG aber (leider) nicht...Die Vielzahl an technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten war irgendwie erschreckend und auch das Angriffsspiel war auch zu oft ideenlos...

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Super Spiel, vor allem sehr sehr spannend.

    Das genaue Gegenteil zum Spiel in der Lanxess Arena bisher, unterirdisch :nein:

  • Flensburg war sich über weite Strecken des Spiels selbst im Weg gestanden. Nur mal als Beispiel die letzten 3min. in denen Mogensen 2mal versagt, anstatt ruhig durchzuspielen und auf den anschlusstreffer zu warten.

  • Frage mich, was Hens in der Reha gemacht hat. Der ist ja richtig fett geworden, hat 'ne richtige Wanne gekriegt. Unglaublich!!!!!

    Und Weihnachten feiert der THW die nächste Meisterschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (19. November 2008 um 22:05)

  • Hens war für mich heute der Matchwinner für die Hamburger. Was er nach seiner Verletzung gezeigt hat, war schon erstaunlich in meinen Augen. Lackovic konnte nur phasenweise in der ersten Halbzeit zeigen was er kann.

    Bei der SG gefällt mir Hansen wirklich extrem und ist so bisher der "Rookie" der Saison,wenn man das mal so sagen kann :)
    Dagegen steht Muratovic,der in der BuLi noch überhaupt keinen Fuß fassen kann.Bin gespannt,wann er in der Liga ankommen wird.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Spannenes Spiel bis zum Ende, Flensburg hat die eigenen Chancen nicht richtig genutzt und der HSV hat glücklich aber verdient gewonnen. Glückwunsch an die Alster.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zuschauer übrigens sehr verhalten. Da war wohl ne ganze Menge Verunsicherung nach den rudolphschen Äußerungen dabei.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Celje 2002
    Frage mich, was Hens in der Reha gemacht hat. Der ist ja richtig fett geworden, hat 'ne richtige Wanne gekriegt. Unglaublich!!!!!

    Wurde ja auch Zeit, dass der mal was auf die Rippen kriegt :D. Ich hatte manchmal den Eindruck, als hätten ihn die Flensburger nach der langen Pause noch nicht so richtig auf der Rechnung gehabt. Svan Hansen auf der anderen Seite hat mich auch beeindruckt. Nach der 16:10 Führung geriet der HSV wohl auch durch die Zeitstrafe gegen Hens und die Verletzung von Marcin Lijewski (gute Besserung!) ziemlich aus der Spur. Flensburg kam wieder ran, konnte auch mal ausgleichen, aber verpasste es, den psychologisch wichtigen Führungstreffer zu erzielen. Die Torhüterleistungen fand ich unterm Strich auf beiden Seiten ausbaufähig. Sandström war sicherlich noch der Beste.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (19. November 2008 um 23:52)

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Spannenes Spiel bis zum Ende, Flensburg hat die eigenen Chancen nicht richtig genutzt und der HSV hat glücklich aber verdient gewonnen. Glückwunsch an die Alster.

    Ja, total leise heute in der CoLinA... 200 Flensburger haben Stimmung gemacht, während die Hamburger völlig still waren :lol: :lol: :lol:

    Im Ernst, kam das im Fernsehen so rüber? Dann sollte man vielleicht lieber mal live in die Halle kommen. Das war heute definitiv für 2008 die beste und lauteste Stimmung seit dem CL-Halbfinale.

    Der HSV war heute nicht besonders gut, das ist richtig. Pommes hat nach seiner Verletzung geglänzt, ich freue mich sehr, ihn wieder auf der Platte zu sehen. Nicht nur wegen der Tore, sondern besonders, weil man den Eindruck hatte, der Leader ist zurück.

    Die Mannschaftsleistung der Flensburger war bundesligatauglich. Christiansen, Muratovic und Jensen völlig außer Spur. Boesen hat ein paar Duftmarken gesetzt, der beste Spieler auf der Platte war für mich (als HSV-Fan) ganz klar Carlén. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, das bisher beste Spiel für ihn bei der SG.

  • Zitat

    Original von HSV-Torfabrik
    Die Mannschaftsleistung der Flensburger war bundesligatauglich..

    Na, das ist doch schon mal was.... ;)
    Mogensen hast du in deiner Aufzählung noch vergessen...
    Schade, dass die Nervosität am Ende mehr bei der SG lag - diese HSV wäre durchaus machbar gewesen. Betrachten wir das Ergebnis also als "Aufbau-Hamburg"....

    Da waren tatsächlich ältere Damen mit Operngläsern. Und schlagende ältere Herren mit Klatschpappen, die es nicht verstehen konnten, dass, will man die Schlußphase sehen und alle vor einem stehen auf, man auch selber aufstehen muß....Leute gibts.. :nein:

    Fazit: SG hat keine Klatsche gekriegt. Um die CL Plätze werden sich wohl so einige streiten. Wer will den THW stoppen?

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    Bei der SG gefällt mir Hansen wirklich extrem und ist so bisher der "Rookie" der Saison,wenn man das mal so sagen kann :)

    Carlen hat mir auch gut gefallen, sowohl von der Durchsetzungskraft als auch von der Spieluebersicht her. Fuer sein Alter ist er als Rueckraumspieler schon erstaunlich gut.

    Zu den Torhuetern - Sandstroem noch am wenigsten unterirdisch, Meyer wenigstens mit ein paar Paraden, Beutler und Bitter jenseits von Gut und Boese. Was war denn mit denen los?

  • Zitat

    Original von Olle

    Carlen hat mir auch gut gefallen, sowohl von der Durchsetzungskraft als auch von der Spieluebersicht her. Fuer sein Alter ist er als Rueckraumspieler schon erstaunlich gut.

    Zu den Torhuetern - Sandstroem noch am wenigsten unterirdisch, Meyer wenigstens mit ein paar Paraden, Beutler und Bitter jenseits von Gut und Boese. Was war denn mit denen los?

    Naja, Beutler ist verletzt und wird vor jedem Spiel fit gespritzt. An ihm darf man es nicht festmachen.

    Jetzt bekommt der H$V noch mehr Konkurrenz in der Stadt. Ob die sich auch die Raute kaufen dürfen ?? ;)


    Plan: Top-Basketballteam
    in Hamburg installieren
    US-Investoren stellen 10-Millionen-Etat in Aussicht
    Hamburg
    /
    sid

    – Investoren aus den USA wollen in die Basketball-Bundesliga einsteigen und in Hamburg ein Spitzenteam installieren. Wie das „Hamburger Abendblatt“ erfuhr, wurden in den vergangenen Tagen in der Hansestadt bereits Gespräche geführt. Nach den Vorstellungen der Amerikaner soll die Mannschaft mittelfristig die Nummer eins in Europa werden und eventuell schon in der Saison 2009/2010 an den Start gehen. Die Entscheidung soll Ende des Jahres fallen.

    Angedacht ist von den Investoren Henry Feinberg und Steven M. Julius angeblich ein Anfangsetat von zehn bis zwölf Millionen Euro, der damit 30 Prozent über dem aktuellen des Deutschen Meisters ALBA Berlin (7,5 Millionen Euro) läge. Feinberg ist Gesellschafter eines trotz der Bankenkrise hochliquiden Finanzdienstleisters, Julius Präsident einer großen Beratungsfirma.

    Die Basketball-Bundesliga (BBL) kämpft im Interesse ihrer Ligasponsoren um den Standort Hamburg. Sollten die Planungen der US-Investoren realisiert werden, würde die BBL der Mannschaft eine Wildcard für die Bundesliga geben.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Götter in Schwarz (Lemme/Ulrich) nicht gefallen haben? Ich fand das war das schlechteste Spiel, das ich je von den beiden gesehen habe. C. Lijewski wird von 2 Personen am Hals niedergemacht --> Stürmerfoul; andere Seite: Jansen lässt Hände weg --> 7m; unnötige Zeitstrafen ohne Ende (z.B. gegen Heinl???) in einem durchaus fairen Spiel.

  • Zitat

    Original von ZwetschgeC. Lijewski wird von 2 Personen am Hals niedergemacht --> Stürmerfoul;

    Naja, gerade diese Szene habe ich und auch einige um mich herum schon als Stürmerfoul gesehen. Zloty ist in die Abwehr reingelaufen wie ne Dampflok ;)

    Aber insgesamt gesehen hatten Lemme/Ullrich gestern sicher nicht ihren besten Tag.

  • Klar ist er wie eine Dampflok rein. Allerdings haben die beiden Abwehrspieler nicht gestanden (ich weiß das müssen sie auch nicht) und die Hände gingen klar Richtung Hals. Da war die andere Situation für mich wesentlich klarer ein Stürmerfoul. Da gabs allerdings 7m.

  • Zitat

    Original von Zwetschge
    Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Götter in Schwarz (Lemme/Ulrich) nicht gefallen haben? Ich fand das war das schlechteste Spiel, das ich je von den beiden gesehen habe. C. Lijewski wird von 2 Personen am Hals niedergemacht --> Stürmerfoul; andere Seite: Jansen lässt Hände weg --> 7m; unnötige Zeitstrafen ohne Ende (z.B. gegen Heinl???) in einem durchaus fairen Spiel.

    Solche Spiele sind eben immer schwer zu pfeifen. Die Zeitstrafe gegen Heinl kann sich wohl niemand so richtig erklären, das war absoluter Schwachsinn, aber dass in einem solchen Spiel auch mal 2-3 Fehler drin sind, ist vertretbar, finde ich :/:

  • Man kann halt auch nur von Fehlern sprechen ,wenn man die x-te Zeitlupe und Wiederholung im TV gesehen hat,gelle Zwetschge...?
    Vor dem Fernseher bin ich auch ein Weltklasseschiri....
    Vorlaut