• Zitat

Original von Ronaldo

ob Schalb ...
    ... versteinertes Gesicht?
    ... auf der Bank?

Bei den letzten Spielen wirkte Schwalb teilweise recht apathisch und teilnahmslos - natürlich muss man das an den "normalen Schwalb-Verhältnissen" messen. Soll heißen: Er ist nicht das ganze Spiel über wie ein Irrwisch an der Seitenlinie rumgetobt und wirkte eher angestrengt und verkrampft.

Zitat

Original von Nadiner
    Mit dem Duo Laber-Götz & Sprachgenie Nogga wird's kommentatorenmäßig auf jedem Fall ein Traum.

Bin ich froh, dass ich heute abend in der Halle bin - ich glaub, diese Kommentare könnte ich nicht ertragen. :lol:

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von nadiner
    War der Komödienstadl (Schreibweise überdenken ;)) nicht etwas Urbayerisches? Schon deshalb trifft es nicht den Kern. Onkel Rudolph hat lediglich seinem Unmut gegenüber seinen Untertanen freien Lauf gelassen. Nicht mehr und nicht weniger, quasi als Denkanstoß. Er hatte eben das Gefühl einigen geht's zu gut und mit dieser Meinung stand er sicherlich nicht alleine da. Ob er je ernst macht wird sich zeigen. Wenn der HSV heute nicht brennt, dann weiß ich nicht wann ... heute Abend sind alle schlauer.

Von mir aus auch Ohnsorg-Theater. Oder auch Sitcom (schließlich kamen die Statements frisch aus den USA).
    Und dieser Berlusconi des Handballes kann mit "seiner" Presse ja gerne machen, was ihm beliebt.... ;)

Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.

• Zitat

Original von Crusty
    Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.

Vergiss das Opernglas nicht - nicht, dass Ihr aus dem Oberrang die glücksseelige, freudestrunken Umarmung von Rudolph, den Spielern und dem Coach nach dem glanzvollen HSV-Sieg nicht richtig erkennen könnt. :cool:

• Zitat

Original von Crusty

Von mir aus auch Ohnsorg-Theater. Oder auch Sitcom (schließlich kamen die Statements frisch aus den USA).
    Und dieser Berlusconi des Handballes kann mit "seiner" Presse ja gerne machen, was ihm beliebt.... ;)

Na dann amüsier dich mal in HH. Ob es aber wirklich so amüsant für euch Flensdorfer wird … hmm … ein wenig Zweifel hab' ich da schon. Und wenn du wieder zurück bist erklärst du mal bei Gelegenheit den Sinneswandel vieler Felnsburger. "Früher" war doch der wirklich komische TeeeHaaaWeeeh euer Erzfeind, jetzt anscheinend nicht mehr. Geht es dabei einzig und allein um die Mäzen-Personalie Rudolph - der gegenüber Berlusconi wirklich ein ganz kleines Licht ist und sicherlich nicht mit dem verglichen werden möchte :/: - und um das übliche Traditionalistengewäsch oder steckt da wirklich noch mehr dahinter!?

Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).

• Zitat

Original von nadiner
    Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).

Menno, nix darf man... Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht, oder? ;) Durch die derzeitigen Schlagzeilen sitzen wir doch eh schon mitten im Fettnapf und es kann nur besser werden. Ich bin mir nicht sicher, was Rudolph mit seinen Aktionen in dieser Saison erreichen will. Vielleicht sollte man ihm einen Presseberater zur Seite stellen, der ihn vor sich selbst schützt. Schon die Aktion mit "ich verkaufe den Trainer an die Kröstis" ist extem suboptimal gelaufen und hat dem HSV genau die falsche Presse eingebracht.

• Zitat

Original von KeinEntenfleisch
    Vergiss das Opernglas nicht - nicht, dass Ihr aus dem Oberrang die glücksseelige, freudestrunken Umarmung von Rudolph, den Spielern und dem Coach nach dem glanzvollen HSV-Sieg nicht richtig erkennen könnt. :cool:

Das Opernglas (gibt es auch Operettengläser?) nehme ich nur nach Kiel mit. Und Rudolph sieht von hinten, wenn er in die Katakomben schlurft, auch nicht attraktiv genug aus.... :hi:

nadiner: Kiel bleibt Kiel. Hamburg ist Hamburg. Rudolph ist Rudolph. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (19. November 2008 um 13:06)

• Zitat

Original von Crusty

Die SG hat nichts zu verlieren? Vorsicht!!!
    Für die SG werden die nächsten Wochen ganz, ganz wichtig sein. Heute verliert sie, und im Dezember kommt es knüppeldick. Kiel und 2x die Löwen zu Hause, Lemgo und Nordhorn auswärts, Noch sind es nur 3 Minuspunkte.
    Ja, wir dürfen gespannt sein.

• Zitat

Original von Celje 2002
    Die SG hat nichts zu verlieren? Vorsicht!!!
    Für die SG werden die nächsten Wochen ganz, ganz wichtig sein. Heute verliert sie, und im Dezember kommt es knüppeldick. Kiel und 2x die Löwen zu Hause, Lemgo und Nordhorn auswärts, Noch sind es nur 3 Minuspunkte.
    Ja, wir dürfen gespannt sein.

Schon richtig. Möglich, dass man zu Weihnachten mit weiteren Miesen auch hinter dem CL-Platz steht. Von daher kann ich auch die Kieler nicht so ganz verstehen, die uns heute nicht die Daumen drücken. Um Platz 1 wird es bei der SG diese Saison wohl nicht gehen.
    Die Hamburger werden kämpfen wie die Schweine (Hens) und das wird dann zwar kein schönes Spiel aber unheimlich schwer....

• So ich bin heute Abend auch da. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Bin allerdings für die SG!!

Gibt es einen Treffpunkt wo man Leute treffen kann?

• Zitat

Original von meteokoebes
    Es ist schon traurig, dass selbst Fans des THW Kiel eher mit der SG halten, damit wenigstens eine Mannschaft noch eine Konkurrenz darstellt. ;)

Das ist für mich nicht der einzige Grund. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Mal abgesehen davon, dass ich mich ausnahmsweise auf die Gesänge der Ultras freue...

Wieso ist das Spiel eigtl. schon um 19:10 Uhr angesetzt?? Extrawurst für die Hanseaten aufgrund des Länderspiels oder damit mehr Freikarten an Schulen verteilt werden können?! ;)

Auf gehts Flensburg! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (19. November 2008 um 15:51)

• Zitat

Original von Brownie
    Wieso ist das Spiel eigtl. schon um 19:10 Uhr angesetzt?? Extrawurst für die Hanseaten aufgrund des Länderspiels oder damit mehr Freikarten an Schulen verteilt werden können?! ;)

Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Uhrzeit um einen Wunsch des DSF handeln.

• was wiederum mit dem Fußballspiel zusammenhängt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Crusty

Schon richtig. Möglich, dass man zu Weihnachten mit weiteren Miesen auch hinter dem CL-Platz steht. Von daher kann ich auch die Kieler nicht so ganz verstehen, die uns heute nicht die Daumen drücken. Um Platz 1 wird es bei der SG diese Saison wohl nicht gehen.

Wenn nicht bei der SG, bei wem denn sonst ? ;)

• Mogensen hat ja heute einen grotten Tag..vorne wie hinten :( Mit den ganzen techischen Fehlern wird es heute eine dicke Klatsche geben. HH auch nicht überzeugend, nutzt aber die Fehler aus.

• Zitat

Original von TGR

Fühlt sich halt im Norden sehr wohl und will da wohl auch gar nicht weg! :D:D

vielleicht kommentiert er ja auch gerne seinen nächsten Verein :D