Großwallstadt - Balingen

• Zitat

Original von Zwetschge
    Auch hatten die TVG Fans mehr, wobei ich als TVG-Fan lieber eure Trommeln auf unsrer Seite gehört hätte. Die Dinger vom TVG sind ja schon fast lächerlich. Da kann man ja fast aluter klatschen als die Dinger trommeln...

Du darfst dich gerne beim nächsten Spiel zu uns gesellen und hören ob die wirklich so leise sind!
    Wobei ich endlich mal froh wäre von diesen Teilen weg zu kommen aber anderes Thema...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Also im Vergleich zu den Balinger Trommeln (einige davon) sind sie leiser. Das kann man aus der Entfernung wahrscheilnich sogar besser beurteilen. Liegt halt daran, dass sie relativ klein sind. 2-3 große wären sicher vorteilhaft.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Also im Vergleich zu den Balinger Trommeln (einige davon) sind sie leiser. Das kann man aus der Entfernung wahrscheilnich sogar besser beurteilen. Liegt halt daran, dass sie relativ klein sind. 2-3 große wären sicher vorteilhaft.

Und da sind wir genau beim Punkt, okay lass es 5 große Trommeln sein, aber mehr brauch es nicht, der Rest muss mit Stimme und Gesang Stimmung verbreiten... aber das wird eine bestimmte Fangruppierung wohl nicht so schnell verinnerlichen können und sonst ist leider niemand da. :/:

Aber das ist schon alles sehr offtopic und gehört wenn dann in unserem Forum diskutiert ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!