15. November 2008, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Balingen
-
-
Wenn der HBW am Samstag gegen Großwallstadt mit derselben Moral wie gegen Hamburg spielt, haben sie haben sie eine gute Chance beide Punkte mitzunehmen.
Ich tippe auf einen knappen Sieg des HBW. -
Zitat
Original von Württemberger
Wenn der HBW am Samstag gegen Großwallstadt mit derselben Moral wie gegen Hamburg spielt, haben sie haben sie eine gute Chance beide Punkte mitzunehmen.
Haben sie. Fände ich lustig. Und man könnte dann gespannt sein, ob die Vereinsführung sich immer noch so demonstrativ hinter äh... vor Schorle stellt. -
Ich glaub beim TVG is relativ großes Nervenflattern angesagt, von daher ist durchaus was drin für HBW, die noch NIE beim TVG verloren haben.

Ich rechne natürlich dabei auch mit viel lauten Auswärtsfans.Vielleicht werden aber meine Erwartungen eines Zitterspiels nicht erfüllt und beim TVG platzt der Knoten, da die Balinger erstmal "gesättigt" sein sollten ; ))
Die 2. Lösung wäre mir deutlich symphatischer, auch wenn mich die gleiche Sache interessieren würde, die auch Felix interessiert.
-
Zitat
Original von Brownie
Ich glaub beim TVG is relativ großes Nervenflattern angesagt, von daher ist durchaus was drin für HBW, die noch NIE beim TVG verloren haben.
Ich rechne natürlich dabei auch mit viel lauten Auswärtsfans.Vielleicht werden aber meine Erwartungen eines Zitterspiels nicht erfüllt und beim TVG platzt der Knoten, da die Balinger erstmal "gesättigt" sein sollten ; ))
Die 2. Lösung wäre mir deutlich symphatischer, auch wenn mich die gleiche Sache interessieren würde, die auch Felix interessiert.
Wieso kommt mir die Aussage so bekannt vor?
-
- Offizieller Beitrag
Drücke dem TVG die Daumen

-
Wir werden mit etwas mehr als 100 Fans kommen

Das war in unserem ersten Jahr sowieso beeindruckend, als wir in die Halle kamen (allerdings auch mit 200 Leuten) und weit und brei kein Großwallstadter Fan zu sehen war
Aber es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und hoffen, dass wir diesesmal wieder so freundlich aufgenommen werden!!Natürlich wollen wir auch die Punkte mitnehmen. Gegen Großwallstadt ist für uns immer etwas drin und mit der Motivaion von Mittwoch kann eigentlich nichts schief gehen. Also hoffen wir Balinger auf einen starken Auftritt unserer Jungs, aber auch auf ein faires Spiel von beiden Seiten!!
-
hoch die daumen für den tvg
finde die haben ne tolle entwicklung hinter sich!!! hbw is noch net so weit^^ -
Bin auch mal wieder am Start. Ich hoffe nicht, dass beide Mannschaften so spielen, wie Anfang dieser Woche...
-
Zitat
Original von HBW B+W
Wir werden mit etwas mehr als 100 Fans kommen

Das war in unserem ersten Jahr sowieso beeindruckend, als wir in die Halle kamen (allerdings auch mit 200 Leuten) und weit und brei kein Großwallstadter Fan zu sehen war
Aber es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und hoffen, dass wir diesesmal wieder so freundlich aufgenommen werden!!Natürlich wollen wir auch die Punkte mitnehmen. Gegen Großwallstadt ist für uns immer etwas drin und mit der Motivaion von Mittwoch kann eigentlich nichts schief gehen. Also hoffen wir Balinger auf einen starken Auftritt unserer Jungs, aber auch auf ein faires Spiel von beiden Seiten!!
Herzlich Willkommen zu eurem 18. Heimspiel

Wird denke ich auch auf die Leistung unsrer Mannschaft ankommen, ob die Halle mal wieder mitmacht oder euch das Feld überlässt

@ Alphadex: Deswegen doch die Anführungszeichen

@ Speichti: Hab ich was verpasst??

-
Bei den letzten beiden Spielen war ja die Stimmung ganz ordentlich. Aber ich hatte gar keine Trommler gesehen, kann sein, dass diese im Stehplatzbereich untergebracht sind??
-
Zitat
Original von HBW B+W
Bei den letzten beiden Spielen war ja die Stimmung ganz ordentlich. Aber ich hatte gar keine Trommler gesehen, kann sein, dass diese im Stehplatzbereich untergebracht sind??
Im ersten Jahr wurde in Elsenfeld gespielt wo die Fans auf der Stehtribüne hinter dem Tor stehen. Dort waren die Balinger Fans damals auch größtenteils.Letzte Saison wurde wie diesmal auch in Aschaffenburg gespielt. Der Fanblock der TVG-Fans befindet sich dort genau gegenüber des Gästeblocks.
-
Zitat
Original von Alphadex
Letzte Saison wurde wie diesmal auch in Aschaffenburg gespielt. Der Fanblock der TVG-Fans befindet sich dort genau gegenüber des Gästeblocks.Geh du morgen nach Aschaffenburg, ich ruf dich dann aus Elsenfeld an wie es ausgegangen ist

-
Zitat
Original von Pommes01
Geh du morgen nach Aschaffenburg, ich ruf dich dann aus Elsenfeld an wie es ausgegangen ist

Ok, machen mer's so
Vielleicht war da der Wunsch Vater des Gedanken, auch wenn die Spritpreise ja wieder akzeptabel sind.
-
Wird die Halle morgen ausverkauft sein ?
-
Zitat
Original von Alphadex
Ok, machen mer's so
Vielleicht war da der Wunsch Vater des Gedanken, auch wenn die Spritpreise ja wieder akzeptabel sind.
Jetzt habt ihr mir aber einen Schreck eingejagt...jetzt dacht ich schon wir haben falsch geplant und wären dann in die falsche Halle gefahren

-
Zitat
Original von HBW B+W
Jetzt habt ihr mir aber einen Schreck eingejagt...jetzt dacht ich schon wir haben falsch geplant und wären dann in die falsche Halle gefahren

nee nee, passt schon. Ihr könnt mit euren 100 Mann ruhig in die Frankenstolz "Arena" da ist auch mehr Platz!

-
Das hätte Ihr wohl gerne !

Wir werden unsere Mannschaft mit ca. 100Personen in Elsenfeld nach vorne peitschen ! Freuen uns schon auf morgen
-
Mh... es gibt Vereine, die haben Kunden, dann gibt es Vereine, die haben Personen. Gibt es auch noch Vereine mit FANS?

-
Zitat
Original von Felix0711
Mh... es gibt Vereine, die haben Kunden, dann gibt es Vereine, die haben Personen. Gibt es auch noch Vereine mit FANS?
naja uns als Fans zu bezeichnen wäre ein bisschen untertrieben
Verrückte triffts da eher 
sind halt immer die gleichen verrückten! Bis morgen! Ihr hört von uns
-