• Respekt an die Mannschaft-mit ein bisschen mehr Kraft in den letzten Minuten wäre wirklich mehr drin gewesen.
    Respekt auch an die Zuschauer, die die Mannschaft- wie auch schon in Gummersbach- mit standing ovations gefeiert haben. Wo wird ein Verlierer schon so gefeiert?
    Die SR fand ich persönlich auch nicht soo toll, aber die Niederlage darauf zu schieben, muss nicht sein. Gut, das nicht gegebene Tor habe ich auch als Tor gesehen....
    Das mit den 2 min war tatsächlich Lützel, die SR ´hatten aber gar nichts gesehen...haben erst gespfiffen nachdem der Melsunger sich beschwert hat..Lützel war schnell von dannen gelaufen und Casanova stand zufällig in der Näöhe-also bekam er die 2 min.- Bis jmd die Schiris darauf aufmerksam machten, sie Casanova wieder von der Bank holten und Lützelberger zur selbigen schickten.. (nach der Aktion wundert es mich nicht, dass sie nicht erkennen konnten, ob der Ball hinter der Torlinie war... ;) )
    Zu der Bandenaktion: Er hat sich geärgert, da ihm -völlig zurecht- Stürmerfoul abgepfiffen wurde. Und wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sich dabei schon leicht verletzt. Aber die Schmerzen reichten scheinbar nicht, deshalb noch mal schön in die (rolierende, also nicht wirklich günstige) Bande getreten. Da konnte er für seine Schmerzen nun wirklich kein Mitleid erwarten.
    Ich schätze mal, dass er die Rechnung für die Bande nächste Woche auf dem Tisch liegen hat.
    Ich hätte als SR für diese Aktion allerdings mehr als 2 min gegeben (SR wussten selbst sich, was sie geben sollten und haben sich nochmal kurz mit Stemberg besprochen)

artmai: das wünsche ich mir schon länger: Entweder es werden 4 Schritte offiziell erlaubt oder es werden drei auch tatsächlich mal gespfiffen

• Zitat

Original von maja
    Zu der Bandenaktion: Er hat sich geärgert, da ihm -völlig zurecht- Stürmerfoul abgepfiffen wurde. Und wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sich dabei schon leicht verletzt. Aber die Schmerzen reichten scheinbar nicht, deshalb noch mal schön in die (rolierende, also nicht wirklich günstige) Bande getreten. Da konnte er für seine Schmerzen nun wirklich kein Mitleid erwarten.
    Ich schätze mal, dass er die Rechnung für die Bande nächste Woche auf dem Tisch liegen hat.
    Ich hätte als SR für diese Aktion allerdings mehr als 2 min gegeben (SR wussten selbst sich, was sie geben sollten und haben sich nochmal kurz mit Stemberg besprochen)

artmai: das wünsche ich mir schon länger: Entweder es werden 4 Schritte offiziell erlaubt oder es werden drei auch tatsächlich mal gespfiffen

Wieso sollte man jetzt schon 3 Schritte abpfeifen??? ?(

Im Übrigen: Die SR sind lange genug genug im Geschäft - die brauchen keine Entscheidungshilfen durch Herrn Stemberg. Wie gesagt - ich habe den "Bandenangriff" von Vuckovic nicht gesehen. Aber wenn es so war, wie dargestellt, sind 2 Minuten auch der übliche "Tarif".

Außerdem ist Vuckovic doch schon genug gestraft: 1. Hat er sich bei der ganzen Aktion selbst verletzt und 2. wird man ihm wohl auch noch die Rechnung für die Bande schicken.

This signature is under construction...

• Naja, Vuckovic wollte mit dem Tritt doch nur seinen Protest gegen den Scheiß, den Edelmeier verzapft hat, demonstrieren. War ja schließlich der Sponsorenaufdruck seiner Tintenpatronenfirma, der da in Mitleidenschaft gezogen wurde :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, Vuckovic wollte mit dem Tritt doch nur seinen Protest gegen den Scheiß, den Edelmeier verzapft hat, demonstrieren. War ja schließlich der Sponsorenaufdruck seiner Tintenpatronenfirma, der da in Mitleidenschaft gezogen wurde :D

hab ich gar nicht drauf geachtet...dafür müsste man ihm eigentlich geld schenken! :D :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Dortmundsson:
    Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke, man versteht schon, was ich meine. Jeder Schritt mehr als drei sollte natürlich abgepfiffen werden-oder man erlaubt eben offiziell mehr; denn momentan ist diese Regel bei einigen Dauerläufern, die immer 4 oder 5 Schritte brauchen, eine Farce.

Zu Vuckovic. Er hat ja nicht stumm in die Bande getreten...

Ob sie das nötig haben, sich mit Stemberg zu besprechen, mag ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich gesehen, dass sie es getan haben.

• Also ich habe das ganze über HBl TV gesehen, incl wiederholung....und denke es war eine Trotzreaktion,er ist mit 2 gegnern Hochgesprungrn und dabei entstand die Verletznung,weil er schlecht aufgekommen ist,oder "einen Mirbekommen" hat, mann hat es beim Auftreten schon gerkt, dann hat er sich umgedreht und vor die Bande getreten, warsch, aus Ärger,oder schmerzen.......war sicherlich nicht Ok, aber die verletztung war schon vorher!

• Zitat

Original von ck
    willi ihm sich seine tochter?

sry lischen, wusste ich bisher nicht.

Meine Smilies sind aber sinnvoller wie dein Spruch :baeh: :baeh:
    Zudem sind diese kostenlos und können mich nicht in den Konkurs treiben :jump: :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (16. November 2008 um 14:47)