• Hi

ich habe die Stabil 2 von Adidas und ziehe sie draußen an. Mit ihnen war ich zufrieden waren aber nach einer Saison dann schnell abgenutzt.

die Stabil 4 sind für mich die optimalen handballschuhe. ich bin so zufrieden mit ihnen dass ich mir noch ein 2. paar gönnen werde. leiter geht aber die plastikverzierung an den seiten schnell ab.

von den hummelschuhen habe ich bisher nichts gutes gehört. die spieler aus unserer ersten mannschaft haben sich alle adidas gekauft weil sie mit den hummel nicht klar gekommen sind.

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• also ich habe die Stabil IV und nach mittlerweile 4 Trainingseinheiten keine Probleme damit, bis auf dass ich ihn (wie bei jedem Schuh) erstmal einlaufen muss, damit ich keine Blasen mehr kriege 8o

hab ihn übrigens in silbergrau und gibt nur blöde kommentare :help:

gruß
    martin

• Hab auch den Stabil IV und der Schuh ist von der Passform und der Stabilität richtig gut, aber die gehen verdammt schnell kaputt, vorallem wenn man damit beim Training Fußball spielt...

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• muss mich jetzt mal handballgott anschließen. ich wr ja auch ganz begeistert, aber nachdem ich die ca. 10mal im training anhatte, gind bei mir eine naht kaputt, die eigentlich garnicht belastet wird. zum glück hat man ja garantie und so, konnte ich mir zum glück neue bestellen aus dem neuen katalog in der farbe, die ich mir von anfang an gewünscht habe. das war das gute an der sache! ;)
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• um noch waqs zu den neuen stabil IV farben zu sagen, die gibt es jetzt im neuen katalog in gelb schwarz und dann noch in rot silber. die anderen farben, die es schon immer gab, bleiben aber.
    gruß sadida

• Naja...ist ja nicht mehr lang dann ist der Stabil V erhältlich und die sollen dann auch nicht mehr sooooo schnell kaputt gehen....da sind auch nicht mehr diese Plastik dinger dran....schonmal nen Pluspunkt an die Entwicklung von Adidas....und wenn man dem Adidas-Katalog glauben kann, soll er noch besser werden als der 4er..... :head:

• Also ich hab welche von Nike! Waren nicht allzu teuer glaub 50€ und haben supaaagrip, Umknicken ist so gut wie unmöglich! Früher ist mir das oft passiert aber mit den Nike nicht mehr seitdem ich sie habe!
    Auch ohne Specksohle haben die guten Grip!

:lol::lol:

• Offizieller Beitrag

In Partnerschaft mit einem Sportgeschäft können wir ab sofort unseren Mitgliedern die Adidas Stabil IV Handballschuhe zu günstigeren Preisen anbieten. Trotz Kritik ist der Schuh ohne Zweckentfremdung ein Klasse Schuh und wohl das Nonplusultra im Handballsport.

Es sind noch viele Größen da, also zuschlagen, es lohnt sich ! Preis liegt bei 89 Euro statt 110 Euro im Laden !

Folgende Farben sind noch verfügbar :

+++blau/weiß
    [Blockierte Grafik: http://www.btsport.de/assets/big/671824.jpg]

+++gelb/graphite (Sondermodell!)
    [Blockierte Grafik: http://www.btsport.de/assets/big/676607.jpg]

+++silber/punja (Sondermodell!)

Wer Interesse hat, einfach via E-Mail oder PN an mich wenden, vom silbernen und gelben sind noch fast alle Größen da !

• Andre hast du vom silbernen auch ein bild??(

• Shit, das Angebot hätte drei Wochen früher kommen können, jetzt habe ich mir die gelben für 109 Euro geholt. Ich könnte sonst wohin beissen.

Kann aber nur bestätigen das das ein klasse Schuh ist. Ist sein Geld wert.

• Andre sind das die silbernen, die man auch auf der adidas homepage sehen kann? mich interessiert das nur einfach so. kaufen kann ich sie mir nicht, weil ich erst seit 2 oder 3 monaten die neuen hellblauen stabil IV hab. wäre aber schon, wenn du mir trotzdem irgendwie die schuhe mal genau zeigen könntest.

• der silberen is der auf der adidas seite, so weit ich weis, aber die farb nennt sich champanger oder so..also is so silber-rosa (aber ich bin eh halb farben blind ;)...den wollt mir auch ne verkäuferein letztens verkaufen...wie siehtn das aus an mir...igitt :D hab dann den schwarzen genommen :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von b0bby
    der silberen is der auf der adidas seite, so weit ich weis, aber die farb nennt sich champanger oder so..also is so silber-rosa (aber ich bin eh halb farben blind ;)...den wollt mir auch ne verkäuferein letztens verkaufen...wie siehtn das aus an mir...igitt :D hab dann den schwarzen genommen :)

ne silber/punja ist ganz silber...
    champagner ist silber-grünlich, sieht aber IMO auch nicht schlecht aus.
    Hab selber den Silbernene Stabil 4 und bin total zufrieden, nur das die "verzierung" ziemlich schnell kaputt geht

• Offizieller Beitrag

wie Zunder das schon sagt, der ist nicht rosa sondern richtig schön silber, so günstig gibts den glaube ich auch nie wieder - als zuschlagen :D

Ich habe auch noch die EQT Maze Low da, der ist noch ein bisschen günstiger :)

Nicht das es jetzt hier heißt, das ich als Administrator die Rechte habe hier sinnlos zu werben, das sind Angebote die ich speziell für unsere User mache, demnächst wird es dann wohl einen offiziellen Partnershop der Handballecke geben, wo HBE-Mitglieder auch entsprechend profitieren. Aber das wird dann nochmal angekündigt :)

• Gehöre ich der kleinen Hummel-Fraktion an?? Bin Hummel-Fan, der hält, ist bequem, knick nicht mehr um..... alles klasse! Und die neuen 7000er sind der Hammer, vor allem die Sohle ist echt besser als Adidas............

• Offizieller Beitrag

Ich hatte ja versprochen noch Fotos von den silbernen Stabil zu machen. Das Angebot steht immernoch - schlagt also zu, einfach per Mail oder PN Bescheid geben und ich schaue nach der Größe, dann verhandeln wir einen Preis.

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/shirts/stabil_silber1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/shirts/stabil_silber2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/shirts/stabil_silber3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/shirts/pwd_by_btsport.gif]

• ist denn der handball spezial gar kein thema mehr bei euch?
    immerhin hat dieser schuh mittlerweile eine art wiederauferstehung hingelegt... der handball spezial 2000 ist ein super handballschuh, passt wie auf den fuß zugeschnitten und an ihm sind auch keine verschleißteile oder überflüssigen sachen.
    Außerdem kann man sich mit dem schuh auch mal ohne weiteres auf der straße sehen lassen, die sehn auch spitze aus!
    hab meine bei ebay für 50€ ersteigert und bin super zufrieden... immerhin kann ich mir für das geld nicht mal nen einzelnen stabil IV kaufen.

mfg Thomas :head: :head:

:bier: :bier: :bier: :bier: