Welche Shuhe sind das?

• soll das ein hallenschuh sein???
    ich finde das sieht aus wie ein supernova oder adistar beides sind aber laufschuhe

notfalls frag ich am do meinen chef wenn es die 2 nicht sind
    der weiss das bestimmt

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Ja, ist ein Hallenschuh, habe ihn mittlerweile schon mehrmals live gesehen, aber in einer anderen Frabkombi (hellblau/zitrusgelb) - der war ungefähr 1,5 Tage im Angebot und dann wieder weg :/

Einmal editiert, zuletzt von Limettensaft (5. November 2008 um 11:11)

• Dachte ich auch schon, aber die Schnürung verläuft bei meinem Bild leicht schräg und vorne sieht es aus, als wäre die Kappe stabiller und mit weniger Stoffelementen.

• Wie wäre es denn, das Foto einfach auszudrucken und damit zum Schuh/Sport/adidas-Laden deines Vertrauens zu gehen? Die sollten sowas ja eigentlich wissen... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• habe den schuh glaub ich getsern beim real gesehn wenn er das war hiess barret oder sowas
    also wie gesagt einfach mal zu real

gehalten is gehalten

• hi,
    das is der adidas "blitz cc7". ich hab den selbst schon angehabt und viele aus meiner mannschaft und aus dem verein tragen diesen schuh.
    und die abbildungen im internet sind immer ein klein wenig verschieden, aber das ist definitv das von mir eben genannte modell.

grüße
    daisayah

• das jetzige modell ist ein cc7 definitiv das alte abgebildete modell weiss ich immer noch net was es für ein schuh sein sollte

gehalten is gehalten

• hey vllt hab ich dir jetzt geholfen gugg ma nach dem cc response den hab ich heut bei uns im lager gefunden in 44,5 kannst ja vllt nochma en bild reinstellen damit vergleichen kann weil das neue ist ja ein blitz

gehalten is gehalten