Hamilton ist Weltmeister

• Wow was für ein tolles letztes Rennen, mehr Spannung ging ja nicht mehr und ein paar Meter vor der Ziellinie holt sich Hamilton dann den nötigen 5. Platz .... :klatschen:

• Das war die unglaublichste letzte Runde die ich jemals gesehen habe. Aber der richtige ist Weltmeister geworden. :jump:

• Vielleicht hat er es verdient. Aber für mich wird in der F1 alles verschoben... Glock verliert in den letzten beiden entscheidenen Kurven fast 7 Sekunden...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (2. November 2008 um 20:07)

• :nein: - Da habe ich mich wohl mit Ferrari 20 Sekunden zu früh gefreut!!! ;( Glückwunsch Lewis Hamilton... :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Die letzten Runden waren wirklich mitreißend. Aber letztendlich hat auch dieses Rennen wieder gezeigt, dass die Formel 1 nur durch Wetterkapriolen und zweifelhafte Entscheidungen der Rennkommissare spannend wird.

• Wichtig ist nur, dass es bis zum letzten Rennen spannend bleibt! Und das hat man wieder einmal perfekt hinbekommen.

Wenn ich mich nicht irre, hat Massa insgesamt deswegen auch nicht die WM gewonnen, weil sein Ferrari öfter den Geist aufgegeben hat, oder? Mehr Siege sollte er haben...

• Zitat

Original von TBV Phil
    Vielleicht hat er es verdient. Aber für mich wird in der F1 alles verschoben... Glock verliert in den letzten beiden entscheidenen Kurven fast 7 Sekunden...

Da war gar nichts verschoben,Toyota ist auf risiko gegangen und hat total
    verwachst.Wenn er schneller gewesen wäre hätte es ihn in die Mauer geknallt.

Ist das gleiche wenn du mit Sommerreifen auf Schnee unterwegs bist

Und wenns verschoben gewesen wäre dann hätten es gerade die roten
    von Ferrari verdient.Die sind ja im verschieben Weltmeister

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Vorwürfe, die sich Ferrari schon das gesamte Jahr von der Deutschen Presse (sind wir denn alles Mercedesfans?!) machen lassen muss, sind absolut lächerlich. Hamilton ist jedes Mal vollkommen zurecht wegen seiner rücksichtlosen Fahrweise bestraft worden. Ich hätte Massa den Titel eher gegönnt.

• Zitat

Original von Dickmann
    Ich hätte Massa den Titel eher gegönnt.

...zumal Massa wohl kaum noch einmal eine solche Chance erhalten wird wie diese Saison. Hamilton hingegen dürfte noch einige Male mindestens an der Weltmeisterschaft schnuppern.

Nicht zu verachten: Sebastian Vettel - mal wieder ein klasse Rennen und in der letzten Runde den Weltmeister überholt.
    Timo Glock - dessen Risikobereitschaft sich trotz des "nur" sechsten Platzes ausgezahlt hat.

Die Entscheidungen am Grünen Tisch waren sicherlich diskutabel, aber McLaren-Mercedes sieht sich seit der Spionage-Affäre ja als Opfer irgendwelcher Verschwörungen. Daher bin ich ihren Vorwürfen gegen Ferrari und der Formel-1-Lobby, die ja angeblich gegen die Silbernen arbeitet, mehr als kritisch gegenüber.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Vielleicht hat er es verdient. Aber für mich wird in der F1 alles verschoben... Glock verliert in den letzten beiden entscheidenen Kurven fast 7 Sekunden...

Glock hat auch in der Runde davor 6 Sekunden verloren, das hatte man ja bei RTL groß und breit erzählt. Da hatte ich mich gewundert, warum der dann immer noch 10 Sekunden Vorsprung haben sollte, die er vor der vorletzten Runde eben hatte. Der war halt nur drei Sekunden davor und verliert dann eben noch mal. Und die Strecke war eben nun mal nur in Höhe der Ziellinie so verregnet. Das, was er auf den Slicks vorher an Zeit gewinnt, verliert er dann dort im großen Stil. Das ist halt Rennsport. Für Mercedes gefahren sind sowohl Vettel, als auch Glock nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von TBV Phil

Mh....vll kam ja in der letzten Kurve das Angebot für Glock nächste Saison mit den abgelegten Mercedes-Motor zu fahren ;) Da konnte er nur noch Hamilton vorbeilassen :D