• Zitat

Original von hecksel
    Was war denn da los?

Das Ganze kannst du dir "hier" nochmals anschauen :hi:

edit: Die Schweizer Nationalmannschaft verspielt gegen Russland eine 18:12 Pausenführung und einen zwischenzeitlichen 8-Tore Vorsprung und verliert am Ende mit 30:31. :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (1. November 2008 um 21:30)

• Rumänien-Polen 18:15 36.min.

Stimmt es, dass auch bielecki seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, weil er sich körperlich nicht mehr gut fühlt??

Tkaczyk, Bielecki, M. Jurecki(verletzt) sind nicht dabei, das ist ja der halbe Rückraum :(

• Dann kommt es ja ganz dicke Für Wenta. Ohne diese 3 gewinnt Polen bei der WM keinen Blumentopf, das Spiel heute war bereits sehr schwach, das 30:20 gegen Montenegro habe ich nicht gesehen. M. Jurecki hat mir auf halblinks bei den Olympischen Spielen zwar besser gefallen als Bielecki, aber die Verluste sind dennoch sehr heftig... :(

• Apropos Verluste: Ist eigentlich auch Olafur Stefansson aus der isländischen Nationalmannschaft zurückgetreten oder hat er nur bei den beiden jüngsten EM-Qualifikationsspielen ausgesetzt?

• Zitat

Original von Arcosh
    Apropos Verluste: Ist eigentlich auch Olafur Stefansson aus der isländischen Nationalmannschaft zurückgetreten oder hat er nur bei den beiden jüngsten EM-Qualifikationsspielen ausgesetzt?

Meines Wissens hat er die beiden Spiele (aufgrund einer Verletzung) ausgesetzt, ist aber noch nicht zurückgetreten.

Finnland-Griechenland 25:30 (10:12)

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (2. November 2008 um 14:24)

• Zitat

Original von JackWhite
    Kann man Deutschland irgendwie verfolgen, ob TV/Ticker is egal. :)

Auf Seite 1 ist beschrieben, wie ein Stream zu sehen ist. Ansonsten wird es ganz sicher ein Buchmacher als Livewette drin haben, wo man den Spielstand dann verfolgen kann. :hi:

Ungarn-Kroatein 30:28 :klatschen:

Tschechien-Frankreich 13:11 Halbzeit "hier" live

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (2. November 2008 um 15:53)

• Tschechien schlägt die Franzosen mit 32:29 :klatschen: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (2. November 2008 um 16:34)

• Schöööön!

Hat jmd. was vom Spiel gesehen und kann sagen, ob Ondrej (Zdrahala) (viel) gespielt hat??

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Schöööön!

Hat jmd. was vom Spiel gesehen und kann sagen, ob Ondrej (Zdrahala) (viel) gespielt hat??

Er hat in der Schlussphase für die entscheidenden Tore gesorgt :hi: :hi:

• Vllt. hätte ich doch 10 Minuten früher einschalten sollen, sehr schade!

Aber freut mich riesig für "unser Bömbchen" :) :)

Danke für die Info!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Slowenien - Deutschland 13:13 (Halbzeit)

Deutschland mit dem besseren Start ins Spiel. Aufgrund der guten Abwehr und Bitter im Tor gab es schnell eine 7:3-Führung. Nach der Auszeit von Slowenien agierten diese besser und konnten den Rückstand in eine 9:8-Führung ummünzen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Im deutschen Angriff bislang Kraus und Müller mit guten Quoten aus dem Rückraum. Schwach ist hingegen die Leistung der Außen. Sie wurden zwar einerseits nur selten ins Spiel gebracht, aber andererseits haben sich Klein und Sprenger auch einige unnötige Würfe aus sehr spitzem Winkel genommen.