Löwen erst 2010/2011 mit schwarzen Zahlen?

  • Zitat

    Original von vorlaut
    Hamburg und die RNL können sich die Hanballstars leisten,die sonst im Ausland verschwinden würden..
    Seit gefälligst etwas dankbarer !!
    So können auch die Handballfans ein oder zweimal im Jahr zusehen ,wo sonst kein Spitzensportler tot überm Zaun hängen mag.
    Das daß natürlich Neid bei den mittelosen Punktelieferanten auslöst und Angst bei der bisher tonangebenden Konkurrenz ist doch völlig normal.
    Vorlaut

    Seit oder seid???

    Du schriebst unlängst etwas mit Brett vor'm Kopp, ja, so ist es, klassisches Selbsttor :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (29. Oktober 2008 um 08:40)

  • Man sieht hier oder bei den ganzen Börsensachen momentan, dass es eigentlich nur ein großes Spiel ist... ob ein Verein rote oder schwarze Zahlen schreibt, ist auch immer ne Sache der Darstellung...

    Kann für die Spieler auf jeden Fall nur positiv sein, dass ein "Wir sind der Sponsor der den Rest zahlt, den kein anderer zahlt"-Sponsor da ist. Die kriegen dann ihre Kohle - anders als in Nordhorn oder in Essen.

    Ob was für den Sport positiv oder negativ ist... ob Gauselmann, Hopp oder die Lippische Landeszeitung im Endeffekt das Gehalt zahlt, dürfte den meisten einerlei sein. Falls jetzt ein Waffenlieferant als Sponsor einsteigen würde, dann sehe es vielleicht anders aus.

    Die einzige Gefahr bestände darin, dass die Handballbundesliga, wenn es nur noch solche Sponsoren geben würde, vielleicht ein paar Fans sagen: "Dat is nich mehr mein Sport." Aber die Zahlen z.B. beim Fussball sind auch nicht gesunken, nur weil das Waldstadion jetzt Dresdener Bank-Arena heißt.

    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Zitat

    Original von Zwetschge
    Weiß jetzt nicht ob das Ironie war, aber das Ding heißt Commerzbank-Arena.
    Und die andere übrigens Dresdner Bank.


    Ich gehe mal davon aus er war durch die Übernahme der Commerz-Bank durch die Dresdner schon einen Schritt weiter...