09. November 2008, So.:
17.00: VfL Gummersbach - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Gummersbach - Essen
-
-
Nach dem gestrigen Sieg ei den Löwen sollten es doch ein paar mehr Zuschauer als sonst in der KölnArena werden - auch wenn es "nur" gegen Essen geht...
-
Zitat
Original von Lelle1605
Nach dem gestrigen Sieg ei den Löwen sollten es doch ein paar mehr Zuschauer als sonst in der KölnArena werden - auch wenn es "nur" gegen Essen geht...Sollen wir mit Dir mal zur Abwechslung über mögliche Zuschauerzahlen diskutieren?

-
Wenn das kein Heimsieg wird, dann war der Sieg gegen die kröten nicht viel wert.
..... obwohl ein Sieg gegen die Kröten ist immer was wert. -
Aufgrund der unklaren Situation in Essen rechne ich damit, dass der Vorverkauf sehr, sehr schleppend läuft. Dazu passt ja auch diese VfL-PM - Wobei, man weiß schon beim VfL, dass man die Karten nicht nur gegen Karten, sondern auch gegen Bargeld umtauschen muss, wenn das Spiel nicht stattfindet, oder? Reiner Umtausch gegen andere Karten ist nicht zulässeig.
-
Schiedsrichter sind die mir unbekannten Nils Blümel, 26 Jahre, Student und Jörg Loppaschewski, 36 Jahre, Student. Beide sind aus dem A-Anschlusskader und kommen aus Berlin.
-
Pfeifen schon ewig im Zweitliga-Norden, eigentlich verlässlich und solide die Beiden.
-
Vfl gegen ein a jugend team sollten die beiden leiten können.
-
Zitat
Original von Heinrich
Vfl gegen ein a jugend team sollten die beiden leiten können.omg krieg dich mal wieder ein. Nur weil ihr zu doof wart, um in Essen die beiden Punkte mitzunehmen, brauchst du jetzt nicht alles schlechtreden, was dort passiert.

-
was ist gut beim Tusem? sag es mir bitte !
-
Nur zu dumm das GWD nicht gegen die ´´A Jugend des TUSEM´´ gewonnen hat.
Für den VfL geht es darum die gute Position die man sich selber erabeitet hat weiter zu festigen. Von daher sollte es ein hoher Sieg werden.
Gespannt bin ich darauf wie sich nun die Mannschaft des TUSEM verhält. -
ich hoffe tusem wirft kein einziges tor !
-
Zitat
Original von Heinrich
ich hoffe tusem wirft kein einziges tor !Immer noch nicht die Niederlage verdaut ? Hättest du mal nen ordentliches Stauder getrunken

-
Ich hoffe, vor allem für die jungen Spieler, daß sich TuSEM ordentlich aus der Affäre ziehen kann. Natürlich hoffe ich trotzdem auf klare zwei Punkte für den VfL

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, daß am WE der VfL mit der falschen Einstellung in das Spiel geht. Ein Spiel in dem die Spieler des TuSEM, der Ungewissheit befreit, bis zum Umfallen kämpfen werden. Die einen, um sich vermeintlichen neuen Arbeitgebern gut zu präsentieren und die anderen, um allen zu zeigen wie gut man in Essen Handball spielen kann.
Verlieren kann nur der VfL:
Entweder war es klar, daß man hoch gewinnt, oder man wird zur Lachnummer der Handballnation am WE....
-
Zitat
Original von artmai
Immer noch nicht die Niederlage verdaut ? Hättest du mal nen ordentliches Stauder getrunken

Das sind die 2 fehlenden Punkte für den Klassenerhalt

-
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das ganze Theater positiv auf die Zuschauerzahl auswirkt..
-
Zitat
Original von Heinrich
was ist gut beim Tusem? sag es mir bitte !Naja...zum Beispiel das er gegen Minden gewonnen hat vielleicht

-
A-Jugend? Noch sind fast alle dabei. Und von denen wollen/müssen sich einige für einen anderen Verein empfehlen.

Trotzdem sollte es eine klare Sache für Gummersbach werden. In eigener Halle verlieren? Nein!

Gruß Flevo
-
Zitat
Original von willi
Das sind die 2 fehlenden Punkte für den Klassenerhalt

Abwarten. Bis jetzt steht erst ein Absteiger fest und das ist Essen

-
Ja, und Stralsund steht zu 90% auch fest. Aber Relegation wird in diesem Jahr kein Selbstläufer.
Die anzeichen verdichten sich, das vor dem Wochenende noch Gerrie Eijlers den TuSEM in Richtung Balingen verlässt und Aljoscha Schmidt nach Minden abflattert.
-