Melsungen - Kronau/Östringen

• Mal sehen, ob unsere Jungs mal wieder für einen Lacher gut sind...

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Melsungen war ja schon mehrmals ein Stolperstein für die Kröten, mal schauen, was diesmal dabei herauskommt. :baeh:

Achja, Hallo an alle im Forum! Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, und habe mich nun endlich auch angemeldet, da es meiner Meinung nach zu wenig Melsunger hier gibt. :D

• Herzlich willkommen!
    Ich finde gut, wenn viele Leute ihre Meinung kundtun, damit endlich dieser lethargische Einheitsbrei von wmk und Ohm kritischer hinterfragt wird. Nur so können wir weiterkommen.
    Attacke! Die Löwen kommen!

• Zitat

Original von BasilFawlty
    Melsungen war ja schon mehrmals ein Stolperstein für die Kröten, mal schauen, was diesmal dabei herauskommt. :baeh:

Achja, Hallo an alle im Forum! Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, und habe mich nun endlich auch angemeldet, da es meiner Meinung nach zu wenig Melsunger hier gibt. :D

Schön, dass mal ein paar mehr Melsungen-Fans im Forum vorbeischauen! Erhöht den Überblick! Herzlich Willkommen!

• Hehe, erstmal abwarten wie seine "kommentare" bezüglich en Melsungen sind :D

Nein, im Ernst: Herzlich Willkommen! :)

Ich gehe dennoch von einer Niederlage für die MT aus, allerdings vielleicht nicht so deutlich wie einige erwarten!

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Verdammt. Hatte mich schon auf Handball heute abend gefreut, jetzt sehe ich dass das Spiel gar nicht übertragen wird :(

Hätte mich auch sehr über eine Übertragung gefreut, hier hast du aber auch eine gute Ausstattung an Livetickern :hi:

1

2

3

• Zitat

Original von Lord Vader
    Spielt Melsungen ohne Abwehr ?

Schon mal mit Abwehr gespielt ?( ?(

Wüsste nicht wann :(

Die Defensive keinen Deut besser als letztes Jahr. Offensiv können sie mit vielen Gegnern zumindest auf Augenhöhe spielen, aber wenn man pro Spiel immer mindestens 30 Gegentreffer bekommt, wird man immer Probleme haben. Ich denke, die MT könnte jahrelang daran arbeiten, es würde nichts nutzen, die Begründung von Hedin hat man ja schon desöfteren gehört, bin gespannt, was er sich heute dazu einfallen lässt :lol:

• HZ 16:21

Da hat Melsungen am Ende aber nochmal gut aufgeholt... Trotzdem 21 Gegentore in einer Hälfte zuhause deutlich zu viel! ;)

Edit: nach zwischenzeitlich 8 Toren vor für RNL plötzlich nur noch 3, was ist denn da los?! ?(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (6. November 2008 um 21:21)

• Tja - also, was sich Melsungen heute mal wieder zusammen gespiel hat, war wirkklich "unter aller Sau" - will jetzt nicht die Leistung der "Kröstis" schmälern, aber Melsungen spielt von Jahr zu Jahr schlechter !!!!

Ich denke, es ist mal wieder Zeit darüber nachzudenken, ob Hedin wirklich das "NonPlusUltra" für Melsungen ist !!

Hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, sonst sehe ich für Hedin schwarz - ist wohl auch zuviel für Ihn ( hinsichtlich der Doppelbelastung als Nationaltrainer in Norwegen :) )

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• Zitat

Original von mikato
    Tja - also, was sich Melsungen heute mal wieder zusammen gespiel hat, war wirkklich "unter aller Sau" - will jetzt nicht die Leistung der "Kröstis" schmälern, aber Melsungen spielt von Jahr zu Jahr schlechter !!!!

Ich denke, es ist mal wieder Zeit darüber nachzudenken, ob Hedin wirklich das "NonPlusUltra" für Melsungen ist !!

Hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, sonst sehe ich für Hedin schwarz - ist wohl auch zuviel für Ihn ( hinsichtlich der Doppelbelastung als Nationaltrainer in Norwegen :) )

Hoffentlich hält das noch bis nächsten Dienstag an, danach kann Hedin gerne in die Wüste, oder halt nach Norwegen :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• 31:37 - schade, nach dem tollen Auftritt gegen die Kröten im Pokal wäre da sich mehr drin gewesen. Das einzig positive war die Zuschauerzahl - 3670, und das am Donnerstagabend, das ist für unsere Verhältnisse nahezu senationell. :D